75C Traumgrösse oder zu gross?

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es zu groß oder genau richtig finden.

Aber ich hab' da wohl sowieso ne andere Meinung zu, hab 70/75 D...*heul*
 
S

Benutzer

Gast
ich selbst habe 75 b, und hätte lieber ein c cup :zwinker:
find ich persönlich einfach schöner und würde besser zu mir passen, denke ich.
 

Benutzer44332 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt das nicht immer drauf an, was für ne Frau drumrum is??? Also ich würd das net so verallgemeinern!
Welche Größe meine Freundin hat weiß ich jetzt net so genau aber wenn man die größe meiner Hände beachtet (durchschnittlich groß) dann hat sie wohl ein großes B bis kleines C Körbchen und es passt zu ihr. Vor allem weil sie so schön fest sind :drool:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hätte gern B. Ich finde meine Brüste definitiv zu groß (80C-D).
 
F

Benutzer

Gast
75 B und manchmal nerven die dinger einfach
aber sonst hab ich keine beschwerden anderer leute gehört:zwinker:

75C wäre mir persönlich als trägerin zu groß aber wenns zu dir passt ist es doch schön di egröße zu haben und nicht zum doc gehen zu müssen um sich da plastik einsetzen zu lassen
 
P

Benutzer

Gast
Wem es steht, ich bin mit meiner B Größe ganz zufrieden.

Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. :zwinker:
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde 75C perfekt - sieht gut aus, liegt gut in der Hand - einfach ideal :smile: Und mein Schatz hat genau diese Größe...
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
alos ich selber habe 75-80C (je nach dem wie das ausfällt ab und zu auch 85)...und bin damit ziemlich zufrieden:smile:
 
N

Benutzer

Gast
also ich hab 80C und finde das 75-85C richtig schön aussieht x333
aber is ja zum glück geschmackssache...mein schatz ist damit seeeehr zufriedn*-*
von daher... :schuechte
 

Benutzer16314  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab für "zu groß gevotet", weil ich eher kleiner mag. Ist also nur ne ästetische Frage, bei manchen sehen größere auch gut aus, aber muss nun mal passen.. Aber grundsätzlich sind die mir eh zweiträngig...

Aber ich glaub mal solang se straf sitzen und ich mal glaub das se bestimmt gut aussehn, find ich das bestimmt schön :zwinker:
Man muss bloß aufpassen, das net mal hängen..
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Gravitation schon anfängt zu wirken, dann sieht es nicht mehr schön aus. Wichtig ist aber das du dich damit wohl fühlst und keine körperliche Beschwerden hast wei z.B. Fehlhaltung.
 

Benutzer44203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bring mal noch einen neuen Aspekt mit ein:
Wenn ich bei einer Frau nur auf die Brust schauen würde, fände ich 75c wohl genau richtig, sofern die Form auch passt, aber zum Gesamteindruck der Frau, der ja eindeutig wichtiger ist, finde ich, passt 75b besser.

Kommt aber natürlich auch wiederum auf den einzelnen Menschen an...
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat 85D und ich finde die echt geil. :tongue:
Die Brustgröße ist mir eigentlich egal, ich finde fast alle Brüste schön. :engel:
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Fazit am 24.02.06:

Zwei Drittel finden C genau richtig, einige hätte es sogar noch ein bißchen größer. Das heißt auch: 75% finden alles unter C im Prinzip zu klein.

Deckt sich im Übrigen auch mit größeren (professionellen) Umfragen.

Wie man das bewertet, steht nun wieder auf einem anderen Blatt ...

vanDyck
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die 80/85C meiner Freundin perfekt, passen 1A "ins Konzept" und hängen kein bischen :smile2: Sie ist damit ebenfalls sehr zufrieden!
Sollte ich mich entscheiden ob sie lieber kleinere oder größere haben sollte, würde ich letztere wählen, pralle Brüste empfinde ich irgendwie als Zeichen von Weiblichkeit und unwiederstehlich... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren