75C Traumgrösse oder zu gross?

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Den Link von Wikipedia find ich aber irgendwie auch komisch... ich selbst hab 75A, manchmal 75 B, aber wenn ich meinen Busen mit den Bildern da vergleiche, ist es eher 75 C. Unwahrscheinlich. :zwinker:

Außerdem sieht 32 A deutlich größer aus als 36 A... nee, irgendwas ist daran komisch...

Zum allgemeinen Thema: Ich glaube, 75 C kann an vielen Frauen recht hübsch aussehen, und bei deinem Gewicht und deiner Größe wirken die Brüste sicher auch nicht außergewöhnlich groß.
Ich selbst möchte allerdings nicht soviel haben - das liegt aber weniger daran, dass ich das nicht schön finde, als vielmehr daran, dass das an meinem Körper völlig bescheuert aussehen würde *g*.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich finde die größe fantastisch, traumhaft. würd ich glatt nehmen, wenn ne gute fee vor mir stünde. :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zu den Links zu Wikipedia... das stimmt doch auch hinten und vorne nicht. Finde diese Fotos wirklich nicht besonders aussagekräftig. Meine Brüste sind beispielsweise größer als die auf dem Foto von 40D. Das Bild bei 34D würde ich eher als B-Körbchen einordnen, D ist das auf keinen Fall. Höchstens das allerletzte Foto.

Für die Männer, die vermutlich nichts mit den US-Größen auf Wikipedia anfangen können:
32 entspricht 70
34 - 75
36 - 80
usw.
 
S

Benutzer

Gast
Mir wärs zu viel. Find meine 80 B schon eher lästig als schön:geknickt:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Um das abschließend zu bewerten, bräuchte ich dann mal bidde ein Foto... :zwinker:

Nein im Ernst: Finde ich ne super Größe. Daumen hoch!
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Die schönste Brust ist Mist, wenn die Frau nicht dazu paßt.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mir selbst wärs zu groß. bin froh, dass ich sowas nicht hab.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hallo,

Ich würde mal gerne sowohl von Männern als auch Frauen wissen wie ihr Körbchengrösse 75C findet. Zu gross, richtig, vielleicht auch "noch zu klein?"

Also...75C Traumgrösse oder viel zu gross?

Komische frage!

Brüste haben doch einfach eine bestimmte Grösse,oder?
Vererbt oder was weiss ich!

Ich habe schon meine Vorliebe, aber ich möchte einem Busen keine Vorschriften machen. Auch 65 E oder 85 A könnte mir gefallen.

Oben habe ich "könnte noch grösser sein" gewählt, weil mir das die einzige vernünftige Antwort scheint. Könnte aber auch kleiner sein....
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hmmm....also im Moment hat meine Frau ziemlich grosse Brüste (sie stillt noch unseren 2. Hosenscheisser:zwinker: ), weiss ned welche Grösse, muss mal fragen....
 

Benutzer49330  (31)

Verbringt hier viel Zeit
größe egal

zu jedem girl passt ihr größe
es gibt mädels da sehen große echt shit aus und es gibt welche da sind sie zu klein
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich find 1m63 ein bisschen klein für Körbchengröße C. Da stimmen die Proportionen m.M. nach nicht mehr so ganz.

Ich hab 80C und ich bin 1m81. Und ich gelte als jemand mit großen gutproportionierten Brüsten.

Aber Brüste sind angeboren, da kann man nix dran machen. :kopfschue
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich find 75 C in einigen Fällen passend und in anderen schon zu groß. Es kommt halt auf die Statur der Frau an. Bei einer schlanken Frau finde ich B passender.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mich wundert es nur, dass hier die meisten für "genau richtig" abgestimmt haben, in den meisten anderen Threads halten sie B für "genau richtig".

Ich glaube auch, dass es total auf den Typ Frau ankommt. Bei vielen gefällt mir C sehr gut, aber die Form muss eben auch stimmen. Wenn man jetzt wirklich nur 1.60 m groß ist und "Hänge-C" hat, dann ist das wiederrum nicht sehr schön :zwinker:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
bei grösse C denk ich immer das die irgendwann mal der schwerkraft zum opfer fallen werden...
 
D

Benutzer

Gast
bei grösse C denk ich immer das die irgendwann mal der schwerkraft zum opfer fallen werden...

Das tun sie doch alle. Die einen mehr, die anderen weniger :tongue:

Ich stehe grundsätzlich auf die kleineren Brüste. B.

Aber es gibt auch C, das gut aussieht. Aber die perfekte Größe ist C find ich nicht. Perfekt ist 75 B (bei einer normalgewichtigen Frau).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren