70A Albtraumgröße oder okay?

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Süße hat 95 E und weniger würde bei Ihr nicht aussehen
 

Benutzer61312  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich oute mich einfach mal entgegen dem strom hier:

ich finde runde brüste ab 70-75B einfach nur erotisch!

Ein schönes Gefühl, und sehr ästethisch (in meinen Augen)

Hatte allerdings auch schon zierliche Freundinnen mit kleineren Größenwerte die auch sehr ästhetisch aussehen, aber vom Gefühl hier nicht so schön waren.


Jedoch sind Geschmäcker verschieden, wie man hier im Thread schön sehen kann. Also Mädels nicht verzagen :smile:
 

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Der Busen muß doch zur Frau passen.
Das Gesamtbild muß stimmen.

Der Mann verliebt sich in die Frau, nicht in den Busen.

Man kann pauschal gar nicht sagen, was besser passt.

Ich persönlich finde sowohl große als auch kleine Brüste schön, solange sie zur Frau PASSEN.
 

Benutzer27756 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch das es immer drauf angekommt, wie die frau sonst gebaut ist... bei zierlichen frauen finde ich das echt schön... das passt schon... mach dir mal keine gedanken darüber, krieg ist schlimmer:zwinker:
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Is Völlig Ok!

Finde kleine Busen erotischer als so Teile die... die Mädels irgendwann über ihre Schultern werfen:grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Finde die Größe schön, wenn die Figur entsprechend zierlich ist.
...

So siehts aus!!! Meine Exfreundin hatte diese Größe, es hat wunderbar zu ihrer Figur gepasst- das ist das wichtigste....:tongue:
Wenn es zur Figur passt, stört mich das nicht im geringsten....:smile: Im Gegenteil, ich stehe eher auf diesen Typ Frau...:cool1:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Finde kleine Busen erotischer als so Teile die... die Mädels irgendwann über ihre Schultern werfen:grin:

Ja der Meinung bin ich auch.
Und besser 70A als 90A find ich. Aber gegen das vermutlich durchschnittliche 75B hab ich auch noch nichts.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
kleine brüste sind einfach praktischer.
man kann ohne probleme sport machen, kann auch mal nen tag ohne bh rumlaufen. ne freundin von mir hat DD und die will mir immer meine kleineren Möpse klauen. Aber die geb ich nicht her :grin:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist die perfekte grösse. ich mag keine grösseren brüste.
 

Benutzer50186 

Verbringt hier viel Zeit
A ist mir auch lieber als D. Sieht einfach besser aus und hängt nicht... :cool1:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde A bei den meisten Frauen zu klein. Es gibt nur ganz wenige, wo das wirklich passt. Ansonsten passt eigentlich zu jeder sehr gut ein B oder C. Größer mag ich dann aber auch nicht mehr leiden. Ich weiß z.B. dass mir ein A-Körbchen nicht stehen würde. Es wäre zu wenig.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hab auch 70A... Bisher hat sich noch keiner beschwert. Mein Ex nannte sie "Meine kleinen süßen Brötchen" und mein jetziger sagt immer "Oh mann, die sind soooo süß! Fast ne Handvoll!"

Ok, kommt halt drauf an, ob die Frau n Problem damit hat, wenn man ihre Brüste "klein und süß" findet.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
ich persönlich finde A auch klein. und auch das argument "es paast doch zum körper" finde ich irgendwie seltsam.

ich finde auch daß B und c zu jedem, also auch zu sehr schlanken frauen paßt, das ist nicht so riesig.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
ich finde auch daß B und c zu jedem, also auch zu sehr schlanken frauen paßt, das ist nicht so riesig.
B wohl schon, aber bei C bin ich mir da nicht so sicher. Ich kenne sehr schlanke und zierliche Mädchen, die vielleicht 1,55 m groß sind. Größe C wäre bei denen schon ziemlich unpassend. Bei meiner Größe wäre C sicher in Ordnung, aber bei 20 cm weniger Körpergröße...
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Viele vergessen wohl, daß die Brust immer noch Fettgewebe ist, mehr nicht. Wo viel dran ist, ist natürlich auch mehr oben dran.
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Eine gute Freundin ist an sich nicht sooo schlank, hat aber dennoch kaum Busen...Sie leidet sehr darunter, da es einfach nicht so wirklich zu ihrem Körper passt (Ansonsten ist sie aber unglaublich hübsch, weswegen kaum ein Mann "Nein" zu ihr sagt :smile:)...
Ich finde kleine Brüste müssen zum Körper passen...eine zierliche, sehr schlank gebaute Frau kann ruhig 70A haben und toll aussehen, hätte wiederum ich 70A würde man mich auslachen...Von daher: Wenn es zur Frau passt - wunderbar :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren