70A Albtraumgröße oder okay?

Benutzer37980 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat auch keine großen brüste und sie sieht wirklich gut aus !
es sollte natürlich schon zusammenpassen und bei ner 120 kilo frau mit größe A sieht das wieder anders aus .... meine freundin ist eher zierlich zwischen 40 und 45 kilo da passt das ....nur sie selbst sieht das leider etwas anders :cry:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also ich selbst hab 70 A...und anfangs hab ich drunter gelitten, als die einfach net wachsen wollten..aber mittlerweile habe ich mich mit abgefunden..mein freund liebt die Dinger..also was solls?lol
Zusätzlich bekommt man nicht so schnell Hängetitten...
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf solch kleine brüste. klein und zierlich...
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die göße vollkommen in ordnung.
es kommt ja auf die statur des mädchens an. wenn sie eher klein ist und eine körbchengröße d hat zum beispiel ist das nicht wirklich schön meiner meinung nach.
 
4 Woche(n) später

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kommt ganz auf den rest vom körper an... eine ansonsten zierlichem körper würde mit großen brüsten etwas... barbie-haft aussehen (und daß barbie in lebensgröße nach vorne umkippen würde haben wir ja alle gelesen :tongue:) genauso wie eine kräftiger gebaute frau mit kleinen brüsten... naja... etwas komisch aussehen kann... warum reduziern sich so viele auf einen kleinen bestandteil? das ganz zählt :zwinker:

(und ich persönlich - ja, ich bin bi - stehe "eher" auf den zierlichen typ, dementsprechend auch auf eher kleinere brüste)
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Bei zierlichen Personen ist Cup A doch völlig ok....Die Natur hat das schon immer so eingerichtet, das es passt! :zwinker:
 

Benutzer34712 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man nicht pauschal sagen - der Gesamteindruck muss passen.
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
ich bin so ne Kandidatin und ich finde es sieht absoilut scheisse aus....bin 170cm groß wiege 52 kg....und hab nichma ganz 70a....meine maße sind ?? ( denke dann ma 70 oder??) 62-94
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
joa ich lass mich auch bald operieren..da kann man mir noch so viel sagen ,, jaaaa arbeite an deinem selbstbewusstsein" das können auch nur leute sagen die 1. Männer sind 2. Frauen die schöne brüste haben..
ich hab wirklich nichts, brauche auch keinen Bh wofür denn ???
esn ist einfach scheisse, wenn man keinen schönen ausschnitt tragen kann, dich typen als BMW = brett mit warzen bezeichnen oder du gefragt wirst, ob du wirklich schon 20 bist...
hat bei mir echt nix mit selbstbewusstsein zu tun sondern mit reiner ästethik! finde weibliche formen gehören einfach dazu, da kannste noch so nen schönes gesicht haben....und das hab ich weil ich mal gemodelt hab....aber wenn der fotograf auch sagt ,, fürs nächste shooting brauchen wir eine mit bissl brust in der bluse..." was soll man da noch denken ? hei scheiss drauf ich bin selbstbewusst....tz....
 
3 Monat(e) später

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch "nur" 75 A :zwinker:

bin aber sehr zufrieden und habe schon viele Komplimente dafür bekommen. :smile:
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Große sind schon geil, aber Kleine mit netter dünner Figur ist auch gut.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Hatte mal eine Partnerin mit 70A, lagen sehr schön in der Hand und waren sehr straff und fest :herz: , würde ich jedezeit wieder anfassen wollen :smile:

daher eindeutig:
finde ich schön
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne auch so 1-2 Mädels mit so einer Grösse und ich muss sagen es sieht sehr gut aus :schuechte !
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
meine beiden ex-en hatten auch A-Cups ..
ich finds ok ..
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wäre das zu klein. Kommt aber immer auf die Frau an, zu einer zierlichen Frau passt das schon, da find ich große Brüste schon wieder schlimm. Sieht immer aus als wollten die nach vorn über fallen. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren