70A Albtraumgröße oder okay?

Benutzer53270 

Verbringt hier viel Zeit
Also da sind wir wieder - NEIN ES KOMMT NICHT AUF DIE GRÖßE AN!!!:zwinker:

Im Gegenteil, ich habe mit großen Brüsten eher schlechte Erfahrung, denn: Mehr Masse = Mehr Schwerkraft-Einwirkung (->hängt!) Das sieht dann häufig gar nicht so besonders hübsch aus und ist gern im Weg, ob nun beim Sport oder beim Matratzensport :schuechte

Aus meiner Sicht gehört zu einer schönen Brust viel eher eine schöne Brustwarze - die Größe ist da völlig unwichtig (gut, ein leichter "Hubbel" sollte schon darunter sein, keine Männerbrust).
Stillen geht auch mit einer kleineren Brust, also ist die Nachwuchs-versorge-Funktion gewährleistet und ansonsten kommt es dann eh darauf an, was MANN mit der Brust anstellt bzw. ob man ein FÜR DIE FRAU SCHÖNES Gefühl daran erzeugen kann (ist zumindest immer mein Ziel, wenn ich privat mit Brüsten zu tun habe:grin: )

In Kürze: ich kenne 85D, 85B und 75A "persönlich" und finde, dass sie in dieser Reihenfolge von DOOF nach TOLL stehen.:engel:

so long...
 

Benutzer51746 

Verbringt hier viel Zeit
hey, hät nich gedacht, dass so viele kerle auf Frauen mit einem kleineren Busen stehen bzw. es ihnen egal ist :zwinker: Lg

Hätt ich auch niemals gedacht, wow!!! Mein Selbstbewusstsein zum Thema Brüste ist von -100 auf mindestens +20 angestiegen...
Das hätte ich wirklich niemals erwartet!!! Vor allem nicht, dass manche regelrecht begeistert sind von kleinen Brüsten...*juhu*es gibt also noch hoffnung für mich :grin:
 

Benutzer53270 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wirklich jammerschade, dass die meisten mir bekannten intelligenten Menschen so viele Zweifel am eigenen aussehen haben, besonders in Bezug auf ihre unveränderlichen Figurbauteile (die da wären Schwanzlänge, Brustgröße o.ä.).
Klar, seinen Bauchumfang kann man durch Sport verringern, wenn er einem nicht gefällt, aber "naturgegebenes"... Was die Natur erschafft, findet sie auch gut - sprich, es gibt für jeden Typ Frau auch einen Typ Mann, der sie absolut spitze findet.
 
A

Benutzer

Gast
Ich schließe mich einfach all denen an, die sagen das der Busen zum Gesamtbild passen muss. Wobei ich selber auch keine D Haben wöllte.:hmm:
Ich find doch A+B schöner. Aber viele Frauen sehen auch mit C+D sehr gut aus.:jaa:

Fazit: Größe muss zum Körper passen! Schluss aus Ende!:tongue:

-ArYa-:clown:
 

Benutzer54255  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das nicht zu klein! ich persöhnlich mag sogar einen kleinen Busen lieber als einen Großen! Weiß ja nicht wie das bei den anderen Männern ist aber ich glaub es ist bei vielen so wie bei mir! Habe mir auch nie eine Freundin mit großem Busen gesucht!
 
D

Benutzer

Gast
es muss zur person passen, am besten passts zierlichen :mad: (leider haben dieses problem auch nicht-zierliche personen...)

So sehe ich das auch.
Bei dir sieht das sicherlich superschön aus.

Aber ich hab nur ganz knapp B und bin schon dick. Da sieht es dann komisch aus... :kopfschue
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
70 A ist zwar schon klein und vom optischen net so geil wie größer.

ABER : Meistens gefallen mir die Menschen, die ich liebe und ich liebe nicht die Menschen, die mir gefallen !!
Verstanden ?? :zwinker:

Also von daher ist 70 A okay ! Dafür hast du bestimmt andere "Stärken", z.b. ein hübsches Gesicht, nen knackigen Arsch, oder schlanke Beine. Und wenn nicht, (fast) niemand ist perfekt *g*.
 

Benutzer45183 

Verbringt hier viel Zeit
ich selber finde kleinere brüste viel attraktiver und schöner als große bomber. :zwinker:

meine letzte partnerin hatte 80/85 B und das war mir ehrlich gesagt schon etwas zu groß. bei der davor waren sie ein bissl kleiner aber sie haben besser zu ihrer figur gepasst und dann sind sie auch sehr schön.

hab jetzt bei der umfrage die 5. und letzte auswahl angekreuzt, aber für mich gelten punkt 4 und 5.

also bei dir sind sie sicher super. :grin:
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich hab 75A und kann damit leben. Man kanns eh nicht ändern. Außer halt Operation aber das kommt für mich nicht in Frage.
 
S

Benutzer

Gast
Ich mag eher kleinere Brüste als zu große. Ich kenne ein Mädchen, die ist ziemlichlich klein, vielleicht um 1,60 m, und relativ zierlich, aber sie hat einfach nur Megatitten, also locker DD und das ist echt nicht mehr schön. Dann lieber kleine.
 

Benutzer53324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Foto???

Poste doch mal nen Foto von dir und deinen "Freundinnen", dann werden wir dir schon sagen ob die größe stimmt!:zwinker:
 

Benutzer35101  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch alles nicht so wichtig.


Besser natürlich als künstlich aufgeplustert
 
T

Benutzer

Gast
schöner Gegenthread ;-)

ich glaube mir wäre es auch zu klein aber wie schon gesagt bin ich mit meinen 75C auch nicht wirklich zufrieden. Komischerweise habe ich festgestellt, dass ich nach dieser komischen Rechenmaschine eher 75B als C habe aber ich trage eigentlich nur 75C BH´s :eek: Jetzt bin ich etwas verwirrt...

Naja, wie auch immer, die meisten Männer (und auch Frauen) mögen uns scheinbar so wie wir sind. Das tut doch mal gut dsowas zu hören bzw. zu lesen :grin:
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass es aufs Gesamtbild ankommt. Einigen stehen größere Brüste (obwohl es da auch eine Grenze gibt) und anderen eher kleine.
Ich habe 70/75 A und bin damit voll zufrieden. Meine Brüste haben eine tolle Form und hängen bestimmt nicht so schnell :grin:

jOoh schrieb:
70 A ist zwar schon klein und vom optischen net so geil wie größer.

ABER : Meistens gefallen mir die Menschen, die ich liebe und ich liebe nicht die Menschen, die mir gefallen !!

Aber mal ganz ehrlich: ich wollte keinen Mann haben, der größere Brüste geiler findet als meine, auch nicht wenn er mich noch so liebt.

LG Diva
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ein bisschen wenig ist es schon. B ist ne schöne Größe, aber A kann auch schön sein, solange die Brust schön ist. Solange sie nicht extrem hängt oder so...
 

Benutzer22452  (39)

Verbringt hier viel Zeit
haha, das ist DER Thread für mich :grin:
früher als kleiner Schnösel, der nackte Frauen nur aus Pornos kannte (bäh, diese übergrossen Silikondinger) dachte ich mir auch immer "ne, eine mit wenig kommt mir nicht ins Haus" und wenn ein Kollege meint, "hmmmm, so kleine Dinger sind doch viel knackiger und schöner anzusehen" dachte ich immer, was hat der denn für ne Meise?

naja, und was geschah? meine erste Liebe hatte ne A-Grösse :grin: und seitdem LIEBE ich kleine Busen :drool: meine nachfolgenden Freundinnen hatten alle nur noch A-Grösse (bewusst hab ich mir die aber sicherlich nicht nach Körbchengrösse ausgesucht).

Kurz: all meine bisherigen Freundinnen hatten A-Grössen und waren um die 1,70m gross...hatten super schöne Körper...knackige Hintern und lange schöne Beine (wenn wir schon so bei Äusserlichkeiten sind).:cool1:

Fazit: wenns zum Rest passt ists super

offtopic: mich interessierts aber doch mal ne grössere Brust anfassen zu dürfen, hatte ich ja bis jetzt noch nie :schuechte rein aus Interesse
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber habe auch 70 A und habe erst totale Komplexe gehabt. Aber wieso überhaupt? Ich glaube die sind nur wirklich berechtigt wenn man gar keinen Busen hat. Klein ist doch relativ :smile: Und die Geschmäcker sind doch wirklich verschieden. Die einen Jungs oder Mädchen stehen auf kleine Brüste, die anderen auf Größe. Ist wie bei der häufigen Diskussion über die Penisgröße etc ... ICh bin zufrieden und fühle mich gut und schäme mich überhaupt nicht mehr deswegen

Lg
JASMIN
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren