"7 Tage Sex"

V

Benutzer

Gast
Ich habe das hier zitierte Buch nicht gelesen , kann aber aus Erfahrung bestätigen, dass das Konzept, Sex bewusst einzuplanen, durchaus sinnvoll ist - gerade in einer längeren Partnerschaft, wenn die Sexlethargie um sich zu greifen droht. Davon profitiert die ganze Beziehung, nicht nur das Sexleben. "Zu müde", "zu gestresst", "Fühle mich unwohl" sind nämlich manchmal auch nur Ausreden. Zumindest merkte ich das bei mir :zwinker:.

Und auch wenn ich damit nicht ins Fernsehen gehen würde, kann so eine Sendung vielleicht andere Paare motivieren, es auch auszuprobieren. Eine Woche ist nicht lang, zu verlieren gibt es in meinen Augen nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Scheint so, als wäre die nicht so erfolgreich gewesen. Ist ja gestern entfallen :grin:

F

Benutzer

Gast
Habs nicht gesehen. Zum Glück.
Haste nix verpasst. Im Gegenteil!! :rolleyes:
wird die sendung etwa schon abgesetzt? :grin:
Hoffentlich. :whistle:
Scheint so, als wäre die nicht so erfolgreich gewesen. Ist ja gestern entfallen :grin:
Tja, dumm gelaufen....................
..........................................................................für RTL! :tongue:
Jetzt muß ich erstmal die Vielfachverneinung abwickeln...
:ROFLMAO:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
So wie ich das verstanden habe, haben sie ganz knapp vor der Ausstrahlung einen Hinweis bekommen, dass mit einem der Paare etwas ist, was RTL nicht toleriert. Habe schon gedacht, dass das Paar vielleicht in der rechten Szene ist, oder so. Deswegen ist ja auch schon mal ein Bauer bei Bauer sucht Frau rausgeflogen.
Nächste Woche geht's ja anscheinend normal weiter.

Ich finde die Sendung übrigens echt peinlich. :grin: Die haben ja teilweise Kinder, die das gucken? Und Freunde und Verwandte.. Ohje.[DOUBLEPOST=1362700422,1362700200][/DOUBLEPOST]Oh je, es ist Inzest. :grin:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...zest-fall-aus-dem-programm-29416576.bild.html

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Von dem RTL-Format ... davon halte ich überhaupt nichts!

ABER ... ich würde Xoxo und Lollypoppy durchaus zustimmen, von der Denke her ........ wahrscheinlich ist es auch manchmal Bequemlichkeit, das Nichtwollen oder keine Lust haben? -- Geht mir manchmal auch schon so, dass ich nun nicht so spitz oder erpicht darauf dann bin ... und "danach" frage ich mich ... wieso denn eigentlich nicht? Kommt der Appetit beim Essen? :zwinker: :smile: ...... wichtig aber ist, dass auch beide Partner was davon haben (also im gefühlten Durchschnitt; nicht aufrechnen) ... sich dabei fallen lassen und gutfühlen kann
Auch wenn man sehr lange zusammen ist ... weiter acht auf den Partner und sich geben ... und Sex verleiht Vitalität. :jaa:

Der Tipp wäre also ... die Sendung nicht zu sehen ... und stattdessen gleich ins Schlafzimmer zu verschwinden ... statt Anderen dabei zuzusehen!

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn. Sendung wurde meines Wissens abgesetzt.

nein sie wurde nicht abgsetzt, nächste woche solls weitergehen.
am mittwoch wurde nichts übertragen weil sich kurz vor der ausstrahung herrausgestellt hat das es sich bei dem paar um halbgeschwister handelt

Benutzer91507  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
7 Tage Sex ,das kann doch keiner lange durch halten !:schuettel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren