• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

7 Tage Pillenpause und erbrechen!

N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen ob der Schutz weiterhin gegeben ist, wenn man in der 7 tägigen Pillenpause erbrechen muss.
danke und grüße
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, er ist gegeben.
Wenn du während der Einnahmezeit die Pille wieder auskotzt, dann ist der Schutz weg, aber während der Pause nimmst du doch nichts, was du erbrechen könntest.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
Ja, Schutz ist gegeben. Erbrechen spielt nur dann eine Rolle, wenn man die eingenommene Pille während der 21 Tage mal erbricht und die Hormone dann eben in der Kloschüssel gelandet sind...
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nicolas schrieb:
Hallo Leute!
Ich wollte mal wissen ob der Schutz weiterhin gegeben ist, wenn man in der 7 tägigen Pillenpause erbrechen muss.
danke und grüße

das wort "pause" sagt ja schon aus, daß man in der zeit keine pille zu sich nimmt...dementesprechend ist es total egal ob man in dieser zeit erbrechen muss, durchfall hat oder sonstiges....
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Erbrechen gefährdet den Schutz nur dann, wenn es innerhalb der ersten vier Stunden nach der Einnahme einer Pille auftritt. Also kann es auch während der Einnahmezeit unkritisch sein, in der Pause natürlich erst recht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren