7. Spieltag

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
So, es geht gleich weiter mit dem nächsten Spieltag!!!

Englische Woche Teil 2!!!

Und die Bayern haben mittlerweile schon 5 Punkte Vorsprung und haben ihre Siegesserie mittlerweile auf 15 Siege in Folge ausgebaut

Gewinnen sie an diesem Spieltag wieder (diesmal gegen den Hamburger SV), so stellen sie den Startrekord von 7 Siegen ein. (den halten sie übrigens selbst aus der Saison 1995/1996)

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wow, heut haben wir gewonnen.............ich glaub ich krieg mein kind schon vor freude, bin ganz aus dem häuschen.....*feier

mal sehen ob ich wieder gut tipp

Benutzer35153  (36)

Benutzer gesperrt
vonni89 schrieb:
wow, heut haben wir gewonnen.............ich glaub ich krieg mein kind schon vor freude, bin ganz aus dem häuschen.....*feier

oh neee, bloß nich! das funzt jetz noch nich! also ruuuhhhiiiiggg bleiben süße! :zwinker:

*g* ausgerechnet AUSWÄRTS gewinnt Mainz zum ersten Mal...die sind echt be"klopp"t :grin:

so, auch mal für den 7. ST tipp...

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Und wieder einer mit der Chance auf den Love-Coins-Gewinn. [user]Luca[/user] hat bisher alle Spiele dieses Spieltages richtig getippt. Mal sehen, wie es morgen bei ihm läuft

Benutzer18029  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Grrrr, ich sollte nicht mehr auf Sieg von Dortmund setzen. :grrr: Aber cool dass der HSV gewonnen hat, auch wenn ich das nicht getippt hatte. :smile:

Benutzer29924 

Verbringt hier viel Zeit
hätte ich meinen einpunkte ausrutscher am dritten spieltag nicht dabei gehabt, würde ich jetzt bereits souverän führen.

Benutzer7975  (42)

Tippspielkönig 2004
WhiteStar schrieb:
Und wieder einer mit der Chance auf den Love-Coins-Gewinn. [user]Luca[/user] hat bisher alle Spiele dieses Spieltages richtig getippt. Mal sehen, wie es morgen bei ihm läuft

:eek4:
Ui, der Tippspielchamp von 2004 kommt wieder in Form :link:

Benutzer40653  (56)

Verbringt hier viel Zeit
wann kommt der 8. spieltag?

da ich mich schon auf platz 40 vorgearbeitet habe, und nur noch 19 punkte hinter der spitzenreiterin bin, möchte ich den 8. spieltag tippen, sabber.
wann kommt er??? :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren