• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

7 Jahre kein Sex und Single

Tioh
Benutzer159964  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
seit 7 Jahren habe ich kein Sex mehr.
Auch keine Beziehung, da ich immer wieder in die Friendzone gelange.

So langsam überlege ich, ob ich mal wieder in "Übung" kommen sollte und deswegen mir Sex erkaufen sollte. Eigentlich war ich immer gegen Bordelle, aber so langsam knickt es an meinem Selbstwertgefühl.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr Langzeitsingle seid?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Langzeitsingle seid?
Ich hab als Single Sex.

Auch mit Freunden kann man sex haben, deswegen versteh ich nicht was die friendzone (ich hasse dieses wort) mit deinem Misserfolg bei frauen zu tun hat.

Schließt du denn sex außerhalb einer beziehung aus?
Aber warum kommt dann paysex in Frage?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Die Konsequenz aus "Single" ist ja nicht zwingend "kein Sex".
Entsprechende Foren bieten Kontakte. In Clubs kannst du als Soloherr gehen.

Wenn dir das zu anstrengend ist, kannste dir den Sex halt auch einkaufen. Wer's mag...
 
Tioh
Benutzer159964  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab als Single Sex.

Auch mit Freunden kann man sex haben, deswegen versteh ich nicht was die friendzone (ich hasse dieses wort) mit deinem Misserfolg bei frauen zu tun hat.

Schließt du denn sex außerhalb einer beziehung aus?
Aber warum kommt dann paysex in Frage?
Mit Misserfolgen meine ich Dates, woraus nichts wurde, da ich wohl nicht gut flirten kann und in die friendzone komme.

Meine Freunde sind Freunde und mit Freunden habe ich keinen Sex.

Ich war nie der Typ für ONS. Auch Bordelle waren nicht etwas für mich, da ich ein Gefühlsmensch bin.

Jetzt kommt aber der Moment, wo ich überlege Sex mit Geld zu bezahlen, da ich Angst habe Intimität zu verlernen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Oh mein Gott! Als Single kein Sex? Warum das denn nicht? Da stimmt doch was nicht. Geh raus. Kneipen, Clubs, Bars. Da gibt es immer Frauen, die wie auch Du, auf der Suche nach Entspannung sind. Kann doch nicht sein, dass Du den Weg gehen möchtest und Dir Sex kaufen willst. Meinst Du, dieser Sex ist dann ehrlich von den Damen? Also mich würde das total abtörnen, in solchen Individuen rumzustochern. Sorry, wenn ich mich negativ zu diesen Menschen äussere. Bei denen, ist nun mal auch nicht alles gerade aus gelaufen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
wie kamst du denn vor 7 Jahren an Sex?

und wie oft hattest du in den letzten 7 Jahren ein Date?
3x oder 50x?

wie verlernt man Intimität?
Bzw wie genau trainiert man das mit einer Prostituierten, die alles nur gegen Bezahlung macht?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Wie geht ihr damit um, wenn ihr Langzeitsingle seid keinen Sex habt?
Ich habe gelitten. Irgendwann war der Leidensdruck so stark, dass ich aktiv auf Suche gegangen bin.
Ist für dich Sex und Partnerschaft zwingend verbunden? Die Alternative heißt ja nicht ONS, es gibt ja Affären, Sexbeziehungen und F+.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Mit Misserfolgen meine ich Dates, woraus nichts wurde, da ich wohl nicht gut flirten kann und in die friendzone komme.
Was für Dates waren das denn?
Wie viele?
Und mit welchem Intention bist du in die Dates gegangen? Sex zu haben? Oder eine Beziehung anzubahnen? Oder eine Affaire zu bekommen? Oder oder oder?
Wow geduldig warst du oder warst du enttäuscht, wenn es nach 1-2 Dates nicht im Bett geendet ist?
 
Tioh
Benutzer159964  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
wie kamst du denn vor 7 Jahren an Sex?

und wie oft hattest du in den letzten 7 Jahren ein Date?
3x oder 50x?

wie verlernt man Intimität?
Bzw wie genau trainiert man das mit einer Prostituierten, die alles nur gegen Bezahlung macht?
Meine eher damit, dass ich verlerne Ausdauer beim Sex zu haben oder das ich zu langweilig werde.

Ich hatte im 0-2 Date im Jahr.
Paar Jahre ich in einer verliebt und habe in dieser Zeit nie Tacheles gesprochen. Erst nach 3 Jahren fragte ich sie um ein Date. Bekam aber einen Korb, da sie mich als guten Freund sieht
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Oh mein Gott! Als Single kein Sex? Warum das denn nicht? Da stimmt doch was nicht. Geh raus. Kneipen, Clubs, Bars. Da gibt es immer Frauen, die wie auch Du, auf der Suche nach Entspannung sind.
Off-Topic:
Als Single keinen Sex? Kenne ich und hatte zwischen 25 und 42 teils noch längere "Auszeiten" - als zurückhaltender Mann passiert dir das mit etwas Pech, erst recht wenn du in einer Gegend mit Männerüberschuss lebst. Und einfach via Kontaktbörsen Sex zu suchen, um die negative Erfolgsstory dort weiterzuschreiben oder dann als "Gefühlsmensch" sich und das Sex-Date zu enttäuschen, kann in eine noch negativere Selbstbezichtigung und Eigenisolation führen.
Mein Eindruck dieser Jahre war jedenfalls, dass es nicht "immer Frauen auf der Suche nach Entspannung" gibt - und wenn, dann haben die ein gänzlich anderes Beuteschema.


Zum Thema Bordell: ich halte das auch für keine so gute Lösung. Im Idealfall nimmst du mit, dass Sex ja nun doch nicht so doll ist wie die ganze Zeit gedacht und man ihn während der ganzen sexlosen Zeit wohl zu sehr idealisiert hat - das kann etwas vom Zwang es auszuleben nehmen. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass du dich hinterher noch schlechter fühlst und dir "bewiesen" hast, es halt nur auf diese Weise besorgt zu bekommen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
So langsam überlege ich, ob ich mal wieder in "Übung" kommen sollte und deswegen mir Sex erkaufen sollte. Eigentlich war ich immer gegen Bordelle, aber so langsam knickt es an meinem Selbstwertgefühl.
Ich verstehe nicht, wie dir das für dein Selbstwertgefühl helfen kann. Ist doch eine ganz andere Situation. Die meisten werden froh sein, wenn du keine Ausdauer hast, früher gehst und sich noch ein anderer Kunde ausgeht. Es ist einfach ein Business und so wie du schreibst, glaube ich nicht, dass du dort glücklich wieder rausgehst.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr Langzeitsingle seid?
War ich nie, im Sinne, dass es da überhaupt niemanden gab. Das hat aber überhaupt nicht den Grund, dass ich so toll, ein Frauenheld oder whatever bin. Ich habe mich immer entsprechend angestrengt, jemanden kennen zu lernen, viel Zeit in Onlinedating ect. investiert.
Wenn dir das zu anstrengend ist, kannste dir den Sex halt auch einkaufen. Wer's mag...
Befriedigung kann man kaufen, wenn einem SB zu anstrengend ist. Zu (gutem) Sex gehören für mich zwei die Lust aufeinander haben und gerade als Langzeit Single sehnt man sich auch nach Zuneigung, einer Frau, die einem mag.


Ich hatte im 0-2 Date im Jahr.
Paar Jahre ich in einer verliebt und habe in dieser Zeit nie Tacheles gesprochen. Erst nach 3 Jahren fragte ich sie um ein Date. Bekam aber einen Korb, da sie mich als guten Freund sieht
Du kannst locker 20 oder 30 Dates haben und immer passt es für zumindest einen nicht, ist einfach Glücksache. Hatte ich vermutlich auch schon. Nur habe ich eben geschaut, dass ich 0-2 Dates in der Woche habe, nicht im Jahr. Wie kommt man zu mehr Dates? - beim Online-Dating, muss man eben mehr Frauen anschreiben, aber dennoch kreativ dabei bleiben. Dass viele nicht antworten und sich nur mit einem Bruchteil eine interessante Konversation und in der Folge ein Date ergibt, darf einen nicht frustrieren.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #13
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich habe gelitten. Irgendwann war der Leidensdruck so stark, dass ich aktiv auf Suche gegangen bin.
Ist für dich Sex und Partnerschaft zwingend verbunden? Die Alternative heißt ja nicht ONS, es gibt ja Affären, Sexbeziehungen und F+.
diese ganzen f plus oder Affären sind gerde sehr gefragt, obwohl jede Frau lieber eine Beziehung möchte.

als Frau hat man bei den o.g. Dinge die Qual der Wahl… je mach wert 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Ich war nie der Typ für ONS. Auch Bordelle waren nicht etwas für mich, da ich ein Gefühlsmensch bin.
Und was erhoffst du dir dann von einem Bordellbesuch oder von käuflicher Liebe?
Es wird mit Sicherheit nicht dein Auftreten in der Gegenwart von Frauen sonderlich zum guten verändern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
😁 Hach also habe ich recht
Seltsame Schlussfolgerung. Es nervt nur, wenn man sich bemüht Differenzierung in dieses miese Klischee zu bekommen und übrigens auch ein Mann das tut ( halbleiter halbleiter ) und die einzige Reaktion ist das stete Wiederholen dieses demütigenden Totschlag"arguments".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #38
Rumhuren ist nicht meine Alternative, da ich Sex als etwas besonderes sehe.
Also sind Konstellationen wie F+ oder Sexbeziehungen rumhuren, aber nun überlegst du dir zu Prostituierten zu gehen?


Erst 2021 wurde ich aktiver. Ich schriebe normale bis kreative Sachen.
Ca 50 Frauen habe ich angeschrieben.
Davon hatte ich paar Dates, aber von meiner Seite passte es nicht.
Letzteres ist völlig legitim, dann bleibt aber eine verhältnismäßig überschaubare Zeit und eine vernünftige Anzahl von Rückmeldungen, als auch Dates und offenbar sogar Interesse, weil es ja von deiner Seite aus nicht passte, also du abgelehnt hast, nicht umgekehrt.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #51
Ich suche ja beim online dating nach einer Beziehung kein F+ usw.
Aber warum? Wenn du auf der einen Seite solche Konstellationen Rumgehure nennst (das finde ich übrigens recht anmaßend) und andererseits dann tatsächlich Prostitution in Anspruch nehmen willst, das finde ich unverständlich.

Offenbar HAST du bei 50 Anschreiben Rückmeldungen, Dates und positives Interesse (DU lernst ab). Das ist eine Menge.
Warum kommt eine F+ für dich nicht in Frage, ein Besuch einer Prostituierten schon?
 
Tioh
Benutzer159964  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Wieso ich überhaupt diesen Thread geschrieben ist, weil ich vorgestern von Arbeitskollegen erschreckt angeschaut wurde, als ich sagte, dass ich seid 7 Jahren kein Sex mehr habe.
Als wäre das schlimm oder als würde etwas mit mir nicht stimmen.

Das hat mich innerlich bewegt und eig hatte ich kein Ziel, als ich diesen Thread veröffentlicht habe.
Ich wollte es einfach nur mitteilen und darüber reden.

Paar gute Fragen wurden mir gestellt, um meine Vergangenheit und mein Verhalten zu reflektieren.
Beim Rest merke ich, dass ich hier als „typischer Mann, der seine Frust raus lassen muss“ eingestuft werde.

Ich frage mich innerlich, wie kommt man in die friendzone, wie flirtet man richtig um nicht in die friendzone zu kommen, was ist wichtig für eine Frau beim dating, wie schriebt man richtig mit einer Frau um interessant zu werden?
Wieso habe ich so eine große Anzahl an Körben, also auch direkte Ablehnung bei meinen Anfragen?

Ich will mich weiterentwickeln.
Gleichzeitig spüre ich, dass ich Angst habe wieder Sex zu haben, weil ich denke, dass ich nach 7 Jahren Single sein, Sex verlernt zu haben.

Was ist wenn ich eine date, es funkt und ich schlecht im Bett bin, weil ich nach 7 Jahren ohne Sex viel zu sehr aufgeregt bin?

Versteht ihr meinen Gedankengang?
Was ist wenn ich evtl durch mehrere Bordell Besuche etwas wieder im Bett Selbstbewusster werden könnte und dann nicht mehr diese innerliche Angst zu haben?

Da ich aber kein Fan bin für Sex zu bezahlen, habe ich einen innerlichen Konflikt.

Das ist die ganze Geschichte
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #55
„Rumhuren“ habe ich absichtlich provokant formuliert, da paar Mitglieder hier kein Feingefühl besitzen mich einschätzen wie Zitat: „Halt Single, Wochenende und Frust“.
Verstehe. Waren aber unterschiedliche Personen, die dir andere Konstellationen vorschlugen bzw. soĺche Worte wählten.


Die 50 waren eine sehr sehr grob geschätzte Zahl.
Ich bin ja auf mehreren dating Plattformen registriert.
Ich habe sehr viele Anfragen gemacht. Würde ich alles genau durchgehen, würden sich wahrscheinlich die Körbe bzw. Die Anzahl meiner Texte mehr als verdoppeln.
Wir reden ja über einen Zeitraum von 7 Jahren, welche sehr Durchwachsen waren.
Mir sagen deine Berichte eigentlich schon, dass, wenn du gezielt suchst, du nicht erfolglos bist. Die Zeiten, Jahre, in denen du dich liebestechnisch verrannt hattest
Paar Jahre ich in einer verliebt und habe in dieser Zeit nie Tacheles gesprochen. Erst nach 3 Jahren fragte ich sie um ein Date. Bekam aber einen Korb, da sie mich als guten Freund sieht
zählen da nicht so wirklich.






Mein Gedanke sagt aber, dass F+ halt eine Freundschaft ist und Freunde sind wie Familie. Ich habe eine sehr gute Freundin und für sie werde ich nie etwas empfinden, weil ich sie wie eine Schwester sehe. Da wird bei mir nichts hart
Bist du in einer Beziehung nicht auch befreundet und es wird dennoch etwas hart? Natürlich muss eine Freundschaft, bei der auch ein Plus möglich ist, anders sein, als eine platonische Freundschaft, bei der man sich nichts sexuelles vorstellen kann, aber Freundschaft, freundschaftliche Gefühle, liebevolle Gefühle, zugewandte Gefühle sind nicht zwingend auf eine Partnerschaft beschränkt und gleichzeitig muss Sex dabei nicht exkludiert sein, egal wie du so eine Konstellation nun bezeichnest. Der Schritt Sex kann ich nur in einer Partnerschaft haben, aber dann gehe ich eben ins Bordell, wenn ich keine Partnerschaft finde, erscheint mir nicht logisch.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #56
wie schriebt man richtig mit einer Frau um interessant zu werden?
Wieso habe ich so eine große Anzahl an Körben, also auch direkte Ablehnung bei meinen Anfragen?
Du sagst, du hast zwar nur grob geschätzt, dennoch, ich bleibe dabei, dass ich das für keine sonderlich große Ablehnung halte. Zudem, letztlich, bei den Dates hast du abgelehnt.

Ein aussagekräftiges Profil, keine "frag mich" "ist kompliziert" "finde es raus" und ähnliches. Sag klar was du willst, formuliere positiv, also nicht "bleibt mir weg mit ONS", sondern das was du willst, nicht was du nicht willst, lass im Profil erkennen wer du bist und was du suchst/willst. Schreib gezielt an, also, wenn du vom Alter o.a. nicht zum Profil passt, spare dir die Ablehnung und schreibe persönlich, nicht personalisiert an, mit Bezug darauf warum du glaubst, dass diese Frau richtig ist. Verändere deine Erwartungshaltung. So viele Frauen wie du angeschrieben hast, habe ich auf jeden Fall auch Männer angeschrieben. Finde das tatsächlich nicht viele.



Gleichzeitig spüre ich, dass ich Angst habe wieder Sex zu haben, weil ich denke, dass ich nach 7 Jahren Single sein, Sex verlernt zu haben.
Was ist wenn ich eine date, es funkt und ich schlecht im Bett bin, weil ich nach 7 Jahren ohne Sex viel zu sehr aufgeregt bin
Am Anfang klappt es doch meistens nicht so richtig. Auch Männer, die letzte Woche eine andere Frau hatten, müssen sich mit einer neuen Partnerin erstmal einvögeln. Ich hatte zwei Jahrzehnte keinen Sex und der Sex davor war in Qualität und Quantität eher im Bereich nicht vorhanden. Als ich sexuell aktiv wurde, stellte ich schnell fest: schau an, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #61
Ein aussagekräftiges Profil, keine "frag mich" "ist kompliziert" "finde es raus" und ähnliches. Sag klar was du willst, formuliere positiv, also nicht "bleibt mir weg mit ONS", sondern das was du willst, nicht was du nicht willst, lass im Profil erkennen wer du bist und was du suchst/willst. Schreib gezielt an, also, wenn du vom Alter o.a. nicht zum Profil passt, spare dir die Ablehnung und schreibe persönlich, nicht personalisiert an, mit Bezug darauf warum du glaubst, dass diese Frau richtig ist. Verändere deine Erwartungshaltung. So viele Frauen wie du angeschrieben hast, habe ich auf jeden Fall auch Männer angeschrieben. Finde das tatsächlich nicht viele.
Zu diesem möchte ich übrigens noch ergänzen:
Ich frage mich innerlich, wie kommt man in die friendzone, wie flirtet man richtig um nicht in die friendzone zu kommen, was ist wichtig für eine Frau beim dating
Was hätten die Frauen, welche du abgelehnt hast, anders machen sollen/können, damit du sie nicht abgelehnt hättest?
Nichts, es hat halt nicht gepasst?
So ist das anders herum eben auch. Ich wage zu bezweifeln, dass es eine Zauberformel des Verhaltens gibt, mit der man dann nicht abgelehnt wird (also "friendzone"), es passt eben einfach nicht immer, weißt ja selbst, ist ja umgekehrt ebenso. Niemand hat doch etwas davon mit einem unpassenden Partner zusammen zu kommen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #62
Manchmal gehe ich auf Fotos ein (zum Beispiel, wenn eine Frau gerne wandert).
Bei paar Dating Plattformen stehen dort Ihre Interessen, da gehe ich dann darauf ein.
Dann versuche ich es manchmal mit Komplimenten in Kombination mit einer Frage.
Nun, ich kann Dir nur sagen, wenn etwas nicht funktioniert, dann such Dir was anderes.

Ich persönlich würde nicht auf 4 Plattformen gleichzeitig suchen.... das wirkt verkrampft, wenn die Frau das realisiert. Konzentrier Dich auf die Plattform, wo Du bisher am meisten Personen kennen gelernt hast. Du hast einige Damen abblitzen lassen, dass ist legitim, aber dann musst Du halt dran bleiben.

Versuch das ganze als Experiment zu sehen. Schreib 3 Frauen auf 3 verschiedene Arten an und schau, was passiert. Stell unterschiedliche Bilder von Dir ein. Schau, dass Du mal mit einem Kumpel oder Kumpeline Fotos machen kannst.

Schreib ganz klar, in Dein Profil, was Du möchtest. Bleib positiv. Und lass Dich auf mal auf ein Date ein, wenn Du denkst, "huch, passt auf den ersten Blick nicht 100%" - vielleicht habt ihr doch ein tolles Date.

Und mehr kann ich dazu zurzeit nicht sagen.... viel Spass!
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #63
Ich wage zu bezweifeln, dass es eine Zauberformel des Verhaltens gibt, mit der man dann nicht abgelehnt wird (also "friendzone"), es passt eben einfach nicht immer, weißt ja selbst, ist ja umgekehrt ebenso.
Das ist so 100% treffend ausgedrückt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #64
„Rumhuren“ habe ich absichtlich provokant formuliert, da paar Mitglieder hier kein Feingefühl besitzen mich einschätzen wie Zitat: „Halt Single, Wochenende und Frust“.
also Sex ohne Beziehung ist dann rumhuren für dich oder auf was genau war das bezogen?
Und das mit dem Single, Wochenende und Frust kam von einer Person, bei der das zutrifft. Ob es auf dich bezogen war, glaub ich nicht mal. Das war eher auf diese Einstellung "Frauen haben es so viel leichter" bezogen.

Die 50 waren eine sehr sehr grob geschätzte Zahl.
Ich bin ja auf mehreren dating Plattformen registriert.
Ich habe sehr viele Anfragen gemacht. Würde ich alles genau durchgehen, würden sich wahrscheinlich die Körbe bzw. Die Anzahl meiner Texte mehr als verdoppeln.
Wir reden ja über einen Zeitraum von 7 Jahren, welche sehr Durchwachsen waren.
was meinst du mit Anfragen? Nachrichtenanfragen? Oder LIkes?
ich kenn jetzt nicht alle Plattformen, aber pauschal würde ich mal sagen, dass es ziemlich normal ist, dass nur aus jedem 50.Like (oder wie auch immer das auf anderen Plattformen heißt) ein Kontakt wird.
Wer nicht bezahlt sieht die Likes ja auch oft gar nicht.
Und gerade wenn du ausschließlich nach einer festen Beziehung suchst und alles andere ausschließt (oft kann man das ja im Profil direkt angeben) wird es noch mal schwieriger Übereinstimmungen zu finden.
Dann noch ein Radius von nicht mehr als 40-50km am Wohnort... also ja das ist die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.

Kann es einfach sein, dass deine Erwartungshaltung zu hoch war/ist?
Da wärst du nicht der erste.

Ich habe mich nie mit Bordellen sowie mit F+ beschäftigt.
das eine ist komplett was anderes als das andere :ratlos:

Mein Gedanke sagt aber, dass F+ halt eine Freundschaft ist und Freunde sind wie Familie.
ja mit vielen meiner F+ ist meine Beziehung sehr eng, vielleicht sogar enger als in einer richtig festen Beziehung. Nur warum sollte das Sex ausschließen?

Ich habe eine sehr gute Freundin und für sie werde ich nie etwas empfinden, weil ich sie wie eine Schwester sehe. Da wird bei mir nichts hart.
Ich hab auch männliche Freunde, mit denen ich nicht schlafe und auch nicht schlafen werde.
Also Freundschaft und Freundschaft plus sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe und der Rat hier war auch nicht "schlaf doch einfach mit einer guten Freundin" :grin:
Es ging mehr in die Richtung "vielleicht entsteht mal ein Kontakt zu einer Frau, die Single ist, aber keine Beziehung möchte und ihr könnt trotzdem ein bisschen Spaß zusammen haben". Eben ohne Beziehungsabsichten.


Wieso ich überhaupt diesen Thread geschrieben ist, weil ich vorgestern von Arbeitskollegen erschreckt angeschaut wurde, als ich sagte, dass ich seid 7 Jahren kein Sex mehr habe.
Als wäre das schlimm oder als würde etwas mit mir nicht stimmen.
na ja welche Reaktion erwartest du auf so eine Aussage?
Dass bei dir was nicht stimmt ist natürlich Quatsch. es kommt eben drauf an, ob du freiwillig 7 Jahre auf Sex verzichtest oder unfreiwillig.
Da du unfreiwillig drauf verzichtest finde ich es zumindest traurig. Also für dich.

Natürlich hat Sex auch nicht für jeden den gleichen Stellenwert. Also es gibt Menschen, die vermissen da nicht groß was, wenn jahrelang nichts läuft. Auch das gibt es.

Beim Rest merke ich, dass ich hier als „typischer Mann, der seine Frust raus lassen muss“ eingestuft werde.
das liegt einfach daran, weil es Threads dieser Art hier fast wöchentlich gibt.
Und es ist ja auch okay, wenn du deinen Frust raus lassen möchtest. Nur ändert alleine das nichts. Aber solange du das weißt ist das ok :smile:
Ich frage mich innerlich, wie kommt man in die friendzone,
ich kann mit dem Wort irgendwie so wenig anfangen :ratlos:
Ich hab schon etliche Männer kennengelernt, aber in die Friendzone ist bei mir noch keiner gerutscht. Entweder es hat gepasst oder eben nicht. Für mich gibts da nichts dazwischen.
Wie muss man sich dieses Friendzone denn vorstellen?
Sind das dann Frauen, die dich eher als brüderlichen Freund sehen? Und wie genau sieht dann eure "Beziehung" aus?

wie flirtet man richtig um nicht in die friendzone zu kommen,
das hat mit flirten gar nichts zu tun würde ich mal behaupten. WEnn der Funke nicht überspringt, dann ist das eben so. Das kann man nicht groß beeinflussen.
Aber wenn es nicht passt, dann braucht man auch nicht groß Zeit zu verschwenden nach dem Motto "bleiben wir eben Freunde".
Freundschaft ist so ein großes Wort und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemanden nach einem oder zwei Dates als Freund zu sehen. Da kennt man sich doch überhaupt nicht.
Und wenn du dir bei einer Frau Hoffnungen machst und sie aber nichts weiter von dir will, wie soll eine Freundschaft dann überhaupt funktionieren??

was ist wichtig für eine Frau beim dating,
ich kann nur für mich sprechen und da ist Ehrlichkeit am wichtigsten.


wie schriebt man richtig mit einer Frau um interessant zu werden?
das ist natürlich sehr subjektiv und wenn ich jemanden von den Fotos her und vom ersten Eindruck her nicht interessant finde, dann kann er mir schreiben was er will. Das ändert sich dann auch nicht mehr.
Oft schreiben mich auch Männer an, die 500km oder noch weiter von mir entfernt wohnen und behaupten, das wäre kein Hindernis. Aber es IST ein Hindernis!! Ich arbeite 6 Tage die Woche, Schichtdienst, habe einen Hund etc. Also ich weiß schon, warum ich dann sage "geht nicht" :zwinker:


Wieso habe ich so eine große Anzahl an Körben, also auch direkte Ablehnung bei meinen Anfragen?
weil die Damen sich eben so entschieden haben.
Woran das jetzt genau liegt kann ich dir nicht sagen. Ich kenne dein Profil ja nicht.

Gleichzeitig spüre ich, dass ich Angst habe wieder Sex zu haben, weil ich denke, dass ich nach 7 Jahren Single sein, Sex verlernt zu haben.
ich kann die Angst verstehen.
Was ist wenn ich eine date, es funkt und ich schlecht im Bett bin, weil ich nach 7 Jahren ohne Sex viel zu sehr aufgeregt bin?
auch hier mein Rat, sei ehrlich!!
Auch wenn dir das peinlich ist. Aber viel peinlicher wird es, wenn du nichts sagst oder nicht die Wahrheit und dann klappt es hinten und vorne nicht.

Versteht ihr meinen Gedankengang?
ja :zwinker:
Was ist wenn ich evtl durch mehrere Bordell Besuche etwas wieder im Bett Selbstbewusster werden könnte und dann nicht mehr diese innerliche Angst zu haben?
also bevor du noch weitere Jahre verstreichen lässt, geh bitte ins Bordell!
Ich sehe daran nichts verwerfliches und wenn es dir hilft, nur zu. Du bist erwachsen!

Da ich aber kein Fan bin für Sex zu bezahlen, habe ich einen innerlichen Konflikt.
den musst du selbst lösen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #65
Wieso ich überhaupt diesen Thread geschrieben ist, weil ich vorgestern von Arbeitskollegen erschreckt angeschaut wurde, als ich sagte, dass ich seid 7 Jahren kein Sex mehr habe.
Als wäre das schlimm oder als würde etwas mit mir nicht stimmen.
Schlimm ist es nur, wenn du es als schlimm empfindest. Da Sexlosigkeit ein größeres Tabuthema ist als der Sex selbst, hört man eben selten von den vermutlich recht vielen Menschen, die lange Jahre keine Intimbeziehung hatten. Es sind mehr als du denkst - bei mir geht es nun auch ins achte Jahr - wenn auch aus anderen Gründen als bei dir.
Gleichzeitig spüre ich, dass ich Angst habe wieder Sex zu haben, weil ich denke, dass ich nach 7 Jahren Single sein, Sex verlernt zu haben.

Was ist wenn ich eine date, es funkt und ich schlecht im Bett bin, weil ich nach 7 Jahren ohne Sex viel zu sehr aufgeregt bin?
Komplett verlernen wirst du es nicht, aber natürlich kann so eine erste Aktivität nach Jahren in die Hose gehen. Deshalb glaube ich auch, dass dir ein ONS da wenig nützt. Eine Frau, der was an dir liegt, wird eher Verständnis haben und es langsam angehen lassen.
Was ist wenn ich evtl durch mehrere Bordell Besuche etwas wieder im Bett Selbstbewusster werden könnte und dann nicht mehr diese innerliche Angst zu haben?
Gleich mehrere Besuche? Nun ja. Bei einem Mal könnte es ja so wirken wie du dir das vorstellst: nicht in dem Sinne, dass du plötzlich merkst, doch ein Sexgott zu sein, aber es hilft dir vielleicht, den Akt an sich von dem hohen Sockel zu holen, auf den du ihn zur Zeit stellst.
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Hey, meinem Freund ging es auch so. Er war seid 8 Jahren Single, hatte keine Dates, kein Sex und SB allein war nichts für ihn.
Er wurde immer nur als kumpeltyp wahrgenommen, derjenige der half wenn man Probleme hatte.
Er war immer der Ratgeber für jede Beziehung obwohl er selbst keine führte.
Sex ohne Beziehung wollte er nicht. Aber auch er verzweifelt. Er hatte sich dann auf eine Frau eingelassen die ihn als Lückenfüller nutzte, das war ihm klar, aber er dachte wenigstens mal wieder Sex. Er bereit es noch heute. Kurz darauf trafen wir uns nach längerer wieder und es traf uns wie der Schlag.
Er war nervös, hatte Angst etwas falsch zu machen und versuchte mit Floskeln klarzustellen das er evtl den Sex verlernt hätte oder keine Ausdauer.
War mir egal, ich wollte ihn und alles andere selbst herausfinden. Sex hat er nicht verlernt und auch das Durchhaltevermögen nicht. Wir finden unseren Weg und haben Spaß und selbst wenn es mal nicht so wird wie gedacht lachen wir drüber.
Also hab da keine Bedenken ich denke nicht das du Sex verlernst und ich glaube mit der richtigen Frau erkundest du eh alles neu.
Allerdings hätte es mich abgeschreckt wenn er für Sex ins Bordell gegangen wäre.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
ruhrregenboge ruhrregenboge bitte hör auf, hier in Ein-Satz-Postings die immer gleiche Platitüde zu spammen und damit vom Thema abzulenken.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #68
Komplett verlernen wirst du es nicht, aber natürlich kann so eine erste Aktivität nach Jahren in die Hose gehen
Wie gesagt kann das erste Mal oder die ersten Male mit einer neuen Partnerin auch nicht so gut hinhauen, wenn man letzten Monat noch Sex hatte. Das ist doch den meisten Frauen auch klar. Viel wichtiger ist doch wie man damit umgeht und nicht ob das passiert oder nicht.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Versteht ihr meinen Gedankengang?
Was ist wenn ich evtl durch mehrere Bordell Besuche etwas wieder im Bett Selbstbewusster werden könnte und dann nicht mehr diese innerliche Angst zu haben?

Das ist doch der dritte Schritt vor dem Ersten.
Erstmal musst Du jemanden kennenlernen, dann muss sie auch intim mit Dir werden wollen.

Davon ab:
Was für ein Sebstbewusstsein glaubst Du Dir damit zu erkaufen?
Das Dir die Dame wahrscheinlich eh nur ein Schauspiel liefert, verdrängst Du einfach mal?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #70
Was für ein Sebstbewusstsein glaubst Du Dir damit zu erkaufen?
Das Dir die Dame wahrscheinlich eh nur ein Schauspiel liefert, verdrängst Du einfach mal?
Er wird wissen, dass es nur Schauspiel ist. Dennoch kann es das Selbstbewusstsein etwas stärken. Außerdem kann er dann mal wieder einem weiblichen Körper berühren, die Haut streicheln, den Duft riechen. Da macht schon sehr sehr viel aus.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Er wird wissen, dass es nur Schauspiel ist. Dennoch kann es das Selbstbewusstsein etwas stärken. Außerdem kann er dann mal wieder einem weiblichen Körper berühren, die Haut streicheln, den Duft riechen. Da macht schon sehr sehr viel aus.

Inwiefern macht das etwas aus?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #72
Inwiefern macht das etwas aus?
äähhhm Hormone?
Nach so langer Zeit ohne auch nur eine Berühung weiblicher Haut ist das eine Explosion von Eindrücken. Zumindest ist das bei mir so. Mit steigender Abstinenz verringert sich bei mir die Triggerschwelle. Also ich reagiere immer mehr und mehr auf optische Reize und Düfte. Bin ich dann mal mit einer Frau intim, und sei es nur Kuscheln, Streicheln und Küssen, legt sich das bei mir wieder und eine tiefe Zufriedenheit tritt ein und meine Gedanken kreisen dann nicht mehr so intensiv nach Intimität. Man kuschelt sich sozusagen einfach mal satt :grin:.
Vielleicht hilft das dem TS auch mal.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
äähhhm Hormone?
Nach so langer Zeit ohne auch nur eine Berühung weiblicher Haut ist das eine Explosion von Eindrücken. Zumindest ist das bei mir so. Mit steigender Abstinenz verringert sich bei mir die Triggerschwelle. Also ich reagiere immer mehr und mehr auf optische Reize und Düfte. Bin ich dann mal mit einer Frau intim, und sei es nur Kuscheln, Streicheln und Küssen, legt sich das bei mir wieder und eine tiefe Zufriedenheit tritt ein und meine Gedanken kreisen dann nicht mehr so intensiv nach Intimität. Man kuschelt sich sozusagen einfach mal satt :grin:.
Vielleicht hilft das dem TS auch mal.

Ich verstehe ja seine Sehnsucht nach diesen Dingen.
Aber seine Begründung von wegen "aus der Übung kommen" ist dann genau so unsinnig wie die, darüber Selbstbewusstsein zu generieren.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #74
Aber seine Begründung von wegen "aus der Übung kommen" ist dann genau so unsinnig wie die, darüber Selbstbewusstsein zu generieren.
Das ist kein Unsinn. Das ist das, was er sich daraus erhofft. Überhaupt mal engen Kontakt mit einer Frau zu haben nach so langer Zeit kann dafür sorgen (ob sie das aus Lust tut oder gegen Bezahlung ist da erstmal egal), dass er Sex nicht mehr so sehr idealisiert. Sicher wird er dadurch nicht wirklich selbstbewusster, aber es hilft schon mal relaxter zu werden. Und mit kühlem Kopf überlegt es sich dann doch besser.
 
TWOKE
Benutzer201750  (36) Ist noch neu hier
  • #75
Die Frage ist ob er überhaupt selbst das Bedürfnis hat unbedingt jetzt eine Frau kennen lernen zu müssen oder ob das nur eine Reaktion auf die Meinung der Kollegen ist. Schließlich scheint er es für sich davor als nicht so schlimm angesehen zu haben, was auch völlig in Ordnung ist.

Ich hatte auch immer wieder 1-2 jährige Phasen bei der ich keine geeignete Frau kennen gelernt hab die für mich in Frage käme.
Hab mich auch auf allen Dating Apps registriert und einige Matches gesammelt aus denen aber nie was wurde weil ich auch einfach kein guter Schreiber bin bzw. nicht gut darin bin, mir den bestmöglichsten Text jedes mal einfallen zu lassen .
Ich kam mir dann immer sau dämlich vor. Obwohl ich sehr schüchtern bin, kann ich besser im direkten Kontakt kommunizieren.

Mein Tipp, schnapp dir nen alten Bekannten mit dem man sich immer gut gehalten hat und der zurzeit auch Single ist und unternimm mit ihm Sachen wie in Kneipen, Clubs, Discos, Feste oder Ähnliches zu gehen. Zumindest hab ich dadurch immer früher oder später Erfolg gehabt. Man trifft immer Leute die Jemand kennen die Jemanden kennen der vielleicht dann deine Zukünftige sein könnte, ganz ohne Kennenlernbarriere ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Meine eher damit, dass ich verlerne Ausdauer beim Sex zu haben oder das ich zu langweilig werde.

Ich hatte im 0-2 Date im Jahr.
Paar Jahre ich in einer verliebt und habe in dieser Zeit nie Tacheles gesprochen. Erst nach 3 Jahren fragte ich sie um ein Date. Bekam aber einen Korb, da sie mich als guten Freund sieht
War vielleicht nicht die richtige Strategie, drei Jahre zu warten finde ich sehr lange, um eine Frage zu stellen. In der Regel bedarf es doch gar nicht einer Frage, es ergibt sich von alleine. So zumindest meine Erfahrung.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "7 Jahre kein Sex und Single", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren