• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

69er - Was ist besser: sie oben/er unten er oben/sie unten?

J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

habe schon ein bisschen im Forum gelesen, aber dennoch waere ich ueber ein paar Tips dankbar.

Welche Position ist bei 69er am "besten"? Tendenz in den von mir gelesenen Posts geht in Richtung "sie oben/er unten".

Ich habe das bisher ein paar Mal mit meiner Freundin (relativ am Anfang unser sexuellen Aktivitaeten) ausprobiert und irgendwie tat das nicht so, wie es sollte. Da sie aber mittlerweile tierisch aufs Blasen steht (und es auch richtig gut kann :drool: ), moechte ich sie gerne zeitgleich mit dem Mund verwoehnen.

Daher waere ich ueber Ratschlaege dankbar, damit das nicht wieder in einem Fiasko endet (naja... Fiasko war es nicht, aber der Brueller auch nicht gerade) :grin: Sie ist ca. einen Kopf kleiner als ich.

Danke im Voraus!
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Sie oben. Größenanpassungstechnisch variabler. Sie dürfte sich auch freier und entspannter oben fühlen.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ja, sie oben.

oder einfach mal 69 seitlich probieren, das funktioniert am besten finde ich!
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich bin lieber oben. So komm ich auch viel besser an ihn ran und er kann mich besser lecken... Is doch ideal :grin:
Außerdem kann ichs besser steuern... Mal unten zu sein ist aber auch ganz net, dann kann ich mit seinen Eiern spielen und am Po....
 
L
Benutzer61428  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sie oben is schon schöner irgendwie.
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin lieber oben. So komm ich auch viel besser an ihn ran und er kann mich besser lecken... Is doch ideal :grin:
Außerdem kann ichs besser steuern... Mal unten zu sein ist aber auch ganz net, dann kann ich mit seinen Eiern spielen und am Po....

dito :zwinker:
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke fuer Eure Antworten. Dann werden wir es wohl erneut in der Form "sie oben/ich unten" probieren. Vielleicht klappt es ja besser.

Die seitliche Variante finde ich interessant. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen :smile: :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
auf der Seite!


Wenn ich oben war hatte ich den Schwanz bisher immer so auf Halshöhe und das ist unbequem...
 
A
Benutzer56653  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
B
Benutzer59166  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
H
Benutzer61213  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sie oben er unten oder eben seitlich aber damit sag ich ja jetzt nix neues:zwinker:
 
W
Benutzer57844  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin lieber oben. So komm ich auch viel besser an ihn ran und er kann mich besser lecken... Is doch ideal :grin:
Außerdem kann ichs besser steuern... Mal unten zu sein ist aber auch ganz net, dann kann ich mit seinen Eiern spielen und am Po....


Find Ich auch, mal oben ist ganz schön wenns an eier und Po geht :drool:

ansonsten von der Seite
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich könnte mir vorstellen, dass die Position von der Seite überhaupt nicht hektisch ist... Hat auch seine Vorteile :smile:

Also... danke nochmal... Werden es wohl doch zuerst mal von der Seite aus probieren :smile:
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
sie oben oder seitlich. so hat sie bessere kontrolle über den schwanz. sonst hätte ich sorge, ihr den schwanz in den mund zu rammen. das wäre nicht sehr nett. und um das nicht zu tun, müsste ich dauernd aufpassen und könnte mich nicht gehen lassen.
 
B
Benutzer18610  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find's auch geiler, wenn ich unten bin und sie oben ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also sie oben/er unten ist einfach am praktischsten, weil sie den Schwanz so tief nehmen kann, wie sie will, ohne sich verrenken zu müssen, er kann sich einen Polster unter den Kopf legen und hat alles schön lecker vor sich, außerdem geht auf die Weise eine Massage ihres Pos am einfachsten.

Wenn sie den Schwanz plötzlich nicht mehr im Mund haben will, kommt sie auch am einfachsten weg.

Abgesehen davon finde ich das Feeling heiß, so zwischen ihren Schenkeln 'gefangen' zu sein. :drool:
 
V
Benutzer Gast
  • #40
Finde es auch so "umgekippt", also seitlich, am praktischsten und bequemsten.

Wobei ich sagen muss, dass ich selbst nicht so sehr genießen kann, was mein Partner tut, wenn ich selber "beschäftigt" bin.
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Wobei ich sagen muss, dass ich selbst nicht so sehr genießen kann, was mein Partner tut, wenn ich selber "beschäftigt" bin.

:grin: Das Problem hatte meine Freundin auch immer... Aber ich hoffe mal, dass "Uebung" den Meister macht :smile:
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Bei meinen Ex-Freundinnen wars meistens so, daß ich unten lag und sie über mir war...nur sehr selten umgekehrt...

...Alternative für beide: seitlich liegend, funktioniert auch ganz gut
 
R
Benutzer17175  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Mein Favorit: seitlich. Jeder winkelt das untenliegende Bein etwas an, dann kann der Oberschenkel als Kissen für den Kopf des Partners dienen, und man bekommt keinen steifen Nacken. Ist sehr entspannt, und man kann ewig weitermachen (vorausgesetzt man legt es darauf an, den anderen nicht sofort kommen zu lassen).
 
J
Benutzer47448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Coole Sache das mit dem Kopfkissen :smile: Muss ich direkt mal ausprobieren :smile:
 
M
Benutzer54776  Benutzer gesperrt
  • #45
sie oben, er unten:grin:
 
S
Benutzer38515  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Leider mag meine Freundin diese Stellung nicht :cry: , jedoch aus den 2 oder 3 mal wo wir es versucht haben finde ich sie unten besser.
 
D
Benutzer62063  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
sie oben, er unten :smile:
wir haben das auch mal seitlich ausprobiert, aber findet sie unbequem. Wenn sie oben ist kann sie kontrollieren wie tief sie ihn in den mund nimmt, und ich kann sie ohne anstrengung auch beglücken :tongue:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Sie oben, da kann ich sie erstmal besser lecken und seh ihr Poloch und das macht mich total rattig! :drool: :engel: :schuechte
 
A
Benutzer24058  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Bisher war ich immer unten :smile:
 
X
Benutzer Gast
  • #50
Von der Seite!

Unten liegend ist aus bereits erwähnten Gründen unpraktisch, und oben isses anstrengend, sich die ganze Zeit mit den Armen abzustützen.

Aber auf der Seite, da kann er lecken so viel er will, ich komm nicht, werd aber immer erregter. Is total geil und er macht mich richtig wahnsinnig damit. :drool:

Ich leg meinen Kopf auf sein Bein und er auf meins, und das andere stell ich dann angewinkelt beiseite. Bei diesem bequemen Rumliegen fehlt wohl die Anspannung, die ich sonst habe, wenn er mich im Sitzen leckt... ;-)
 
A
Benutzer30590  (48) dauerhaft gesperrt
  • #51
ich mach beides gern. ich hatte allderings schon typen die als sie oben waren mir ihren schwanz irgenwann tief reingeschoben haben und dann volle kanne abgespritzt haben. in dem moment ist man als frau ziehmlich ausgeliefert :engel:

Greets A.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "69er - Was ist besser: sie oben/er unten er oben/sie unten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren