69 :)

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
69 ist eine meiner Lieblingsstellungen. Kann mich nicht zurück erinnern, dass wir das mal als Vorspiel gemacht haben.. geht auch schlecht, wenn ich eh total schnell komme (also 69 ist eine der Stellungen bei der ich am schnellsten komme).
Wenn dann haben wir anschließend nochmal Sex, damit er noch kommt, aber ich mache auch gern noch zu Ende.

Ich habe auch keine Probleme mit dem nicht konzentrieren können. Er leckt genauso gut wie wenn ich nicht gleichzeitig blase... und das einzige was sich von normalen BJ unterscheidet ist bei mir, dass ich noch viel öfter DT einbaue.
Vielmehr macht es mich halt zusätzlich extrem geil, wenn ich sein Penis im Mund habe während ich geleckt werde. Ist glaube ich auch der Grund wieso ich so wahnsinnig schnell davon komme.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher

Du wolltest sicher wissen was ich mit der Abkürzung meine. DT= deepthroat. :zwinker:

Benutzer127059  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe das geteilter Meinung.
Ab und zu finde ich es ganz schön in der 69, weil ich es mag meinen Freund zu verwöhnen und gleichzeitig selbst noch etwas spüren zu können, allerdings finde ich es auf Dauer auch zu anstrengend.
Insofern ist es einfach eine nette Sache ab und zu für mich.

Benutzer134308 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ich finds ganz nett, aber wenn man unten liegt ists mit der Zeit zu anstrengend. :zwinker:

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Blowjobs finde ich super und 69 steigert das ganze nochmal über die zusätzlichen sinnlichen Reize für mich. Da ich eh nicht "abschalte" beim Sex stellt die zusätzliche Stimulation eindeutig eine Luststeigerung dar. Da meine Freundin im Gegensatz zu mir nicht zwei Dinge gleichzeitig voll genießen kann, kommt es aber so gut wie nie dazu.

S

Benutzer

Gast
Kommt nicht häufig vor was es noch interessanter macht :zwinker:
Aber wenn dann finde ich das seeeeehr schön :smile:
Meist darf patchy paul auch mitspielen :grin:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag 69 und mein Freund zum Glück auch. Auch wenn er dabei nicht kommen darf (zumindest nicht in meinen Mund) aber er kommt anderweitig auf seine Kosten und i h sowieso mehrfach

S

Benutzer

Gast
Ich finde es sehr anregend, wobei ich mich auch gerne nur aufs lecken fokussiere!Genau so schön finde ich es wenn meine Freundin sich nur auf meinen Schwanz konzentriert:tongue::grin:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag das auch gerne, wobei das Ziel nicht unbedingt ist, zum O. zu kommen, sondern eher als heißes Vorspiel :zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer136987  (24)

Benutzer gesperrt
Also Oralsex und Fingern zugleich ist der Hammer und besonders dann, wenn man das in der Stellung 69 macht.

Und wenn ich dabei dann noch seinen Penis in meinem Mund habe, dann komm ich sofort zum Orgasmus.

Da brauche ich keinen Sex mehr. Beziehungsweise dann als zweite Runde.

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Da ich es liebe zu lecken und auch gerne einen geblasen bekomme, macht mir die Stellung schon einigen Spaß :grin:

Benutzer131194  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich mal probiert, war nix für mich (uns). Ich kann mich einfach nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren :zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
69 ist sehr geil, am liebsten liege ich unten, dan habe ich alles in Reichweite meiner Zunge und meiner Finger. Klitoris, Möse und Anus und alles wird mit einbezogen, da gibts immer einen Orgasmus. Manchmal bin ich da so drauf konzentriert, daß ich gar nicht mehr merke das mein Schwanz gelutsch wird

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren