• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer Gast
  • #1
naja ihr wisst ja wie man bei der 69-stellung liegt. wenn sie dann oben ist, hat er ja dann quasi den hintern voll im gesicht, und das loch vom hintern genau an nasenhöhe :wuerg: naja... kann mir nicht vorstellen das das so prickelnd is und gut riecht wenn man sichs gerade gegenseitig besorgt..naja mein freund hat da mal so ne andeutung gemacht und seitdem verabscheue ich diese stellung (obwohl ich sehr reinlich bin). Es riecht ja auch wenn man sich gerade geduscht hat?!? wie macht ihr das dann bitte?? oder ist euch das egal? oder bin ich die einzige die dieses Problem hat???
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
genau aus diesem grund mag ich die stellung auch nicht so!
aber weiterhelfen kann ich dir auch nicht...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
um ehrlich zu sein, hab ich mir da noch nie gedanken drüber gemacht. *schluck*

männer? was sagt ihr?

gruß lissy_20
 
R
Benutzer10935  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mach diese Stellung auch nicht sehr gerne !!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ich weiss nicht ob es jemand vor seiner freundin zugeben würde, dass das nicht angenehm riecht, aber da ich mir das irgendwie gedacht habe, habe ich meinen freund so lange ausgequetscht bis er gesagt hat, dass es wahr ist. natürlich war ich ein bisschen beleidigt, aber FRAU kann doch auch nix dafür.. wer hat sich nur diese bescheuerte stellung ausgedacht :angryfire
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mir gefällt's...

Also klar, man sollte schon auf Pos stehen und natürlich riecht es nach Po wenn man seine Nase direkt reinsteckt, aber einen echten Po-Fetischisten macht das höchstens an... :gluecklic

Ich würde mir da als Frau keine großen Gedanken machen, so ist einfach Dein Körper gebaut, wenn er was sagt, dass ihm der Anblick nicht gefällt, dann halt anders machen (M liegt beim 69er auf F geht im Prinzip auch), oder er ist eh davon begeistert...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
er LIEBT meinen po, aber naja vielleicht ist es nicht so angenehm wenn es nach po riecht, würd mich auch ned anmachen, aber wir haben die stellung x-mal gemacht, auch von ihm aus..
 
R
Benutzer8255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also um ehrlich zu sein, ich hab bei der 69-er Stellung noch nie was eigenartiges gerochen. Höchstens den Liebessaft meiner Freundin. Ausserdem riechst du ja auch wenn du sie leckst bestimmte Gerüche. Also mich und meine Freundin macht diese Stellung unheimlich an, vor allem wenn sie oben ist. Wenn du dies aber nicht magst, könntet ihr es ja mal auf der seite liegend, ich meine natürlich auch in der 69 - er Stellung, probieren, ist auch sehr amüsant, jedoch sicher nicht so gemütlich.

Hoffe dir geholfen zu haben, greetz, Reini
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ja das mit der seite haben wir auchschon gemacht. aber ich weiss nicht an was das liegen kann ich bin ein total reinlicher mensch, und sorge immer dafür, dass ich nicht unangenehm rieche, egal wo! Ich bin die hygiene in person, ich hab auch keinen unangenehmen körpergeruch, den man durch waschen nicht abdecken kann, ich riech ja eigentlich überall gut, cih kapiers einfach nicht... *verzweífelt bin* :cry:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
habe ich meinen freund so lange ausgequetscht bis er gesagt hat, dass es wahr ist. natürlich war ich ein bisschen beleidigt, aber FRAU kann doch auch nix dafür..

looool, rofl geil

"schatz, wie findest du dieses kleid?"
"gut."
"ehrlich?"
"ja, ehrlich. sieht gut aus."
"findest du nicht, dass ich etwas dick darin aussehe?"
"nein, nein!"
"wirklich nicht?"
"nein, wirklich nicht."
"ach komm, ein bisschen aber schon, oder?"
"najaaa..."
"waaaaas? ich sehe in diesem kleid dick aus? du bist ja so gemein..."

-----
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich liege dabei auch gar nicht richtig auf meinem Freund, sondern knie mehr über ihm, während er richtig flach liegt. So ist "Nase" in Sicherheit... *sfg* Ansonsten - mein Freund steht drauf, also mach ich mir keine Gedanken! Wärs anders, würd er mir das sagen oder zumindest nicht von sich aus kommen und mich fragen "Schatz, was hälst davon, mal wieder...?" - denke ich mir zumindest!
 
M
Benutzer11973  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
naja vlt. denk ich nur so, weil ich z.z. tierisch verknallt bin und auch noch nie sex hatte....
aber wenn ich jmd. richtig liebe, dann is es mir doch eigentlich egal, ob sie ein wenig riecht oder nicht...
außerdem könnt ich mir vorstellen, dass son a**** direkt vorm gesicht ziemlich erregend ist
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ja es ist ihm natürlich egal, erliebt mich ja, erhat auch nicht gesagt das es ihm stört.
zum thema: bei 69 waere das letzte was mir einfallen wuerde, daran zu denken, dass ich beim lecken dem poloch gefaehrlich nah kommen wuerde. hast du nichts anderes im kopf?! man kanns auch uebertreiben, oder? findest du dich bzw. deinen koerper "eklig"? da stimmt doch was nicht...
ich habe nie "mitten darunter" daran gedacht, als er mir das gesagt hat, WOLLTE ich das gar nich mehr, ich mein wenn du es schon weisst, dann wird mans auch nicht extra machen oder? es stört ihm ja nicht, er wills ja wieder machen, aber ich nich.
was heisst da stimmt doch was nicht? ich finde mich keineswegs eklig, aber ich schäme mich dafür, würdest du das nich? ich schätze es natürlich sehr, dass mein freund so ehrlich ist, aber es ist schon ein bissl peinlich oder nicht?
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Also ich und mein Schatz lieben die Stellung!!!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
:flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
Beruhig Dich delicacy! Ich frag meinen Freund jetzt lieber nicht nach seiner ehrlichen Meinung dazu, ich will sie diesmal GAR NICHT WISSEN!!! *s* Aber Du hörst jetzt einfach mal auf Dir Gedanken zu machen und redest am Besten nochmal mit Deinem Freund. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich das auch nur einbildet, nachdem Du frisch geduscht etc. bist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man das dann riechen könnte! Und wenn ers mag, dann lass Dir hoch und heilig von ihm versprechen, dass er von sich aus aufhört, wenn es ihm unangenehm wird (auch auf die Gefahr hin, dass Dir das dann weh täte - und mach Dir keinen Kopf, das wird er eh nicht tun!), und dann kannst Dich besser fallen lassen. Hör nicht ganz damit auf! Du magsts doch eigentlich auch!
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
was daran eklig.....ich meine mich störts nich sonderlich wennich nah an den po von meinem freudn komme,...und das nich nur mit der nase...ehm und ihn hoffentlich auch nich...schatz???°°
ich maaaag das^^
 
L
Benutzer12387  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ähm... Also ehrlich gesagt steh ich sogar darauf *outet sich*
Also nur wenn meine Freundin davor geduscht hat oder so. Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendwie auf Kacke stehe oder so - das weiß Gott nicht. Aber ich find den natürlichen "Po-Geruch" an sich echt geil. Von dem her steh ich also auch voll auf 69er, wenn sie oben ist und so :zwinker:
Vielleicht steht dein Freund ja sogar auch drauf und wills nur nicht zugeben? Unterhalte dich doch mal genauer mit ihm über das Thema, wenn dich wirklich seine ehrliche Meinung interessiert....
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
ich hab mir da noch nie drüber gedanken gemacht und hab es auch nie als unangenehm empfunden :zwinker:
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hab nichts dagegen. Wäre es allerdings andersrum hätte ich schon Hemmungen
 
H
Benutzer29583  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Glaube auch, ihr macht euch zu viele Gedanken. Wenn man geduscht ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Männern was aus macht.

Es riecht auch nix. Ist halt oft die Scheu. :bandit:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #22
Bitte keine alten Threads wieder ausgraben - es gibt mindestens einen aktuellen Thread zu dem Thema!

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren