69 - Sie oben oder er?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
s-t-o-n-e schrieb:
in letzter zeit machen wirs meistens so seitlich, allerdings wenn dann lieg ich unten... weil sie kann dann besser kontrollieren wie weit sie "ihn" in den mund nimmt und ich habe ihren süßen po zusätzlich vor meinem gesicht :grin:
Ditooo

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
fra oben. alles andere finde ich koordinationstechnisch zu kompliziert. :zwinker:

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es am geilsten wenn man so auf der seite liegt ! daher kommt ja das 69! weil es dann so ausschaut wenn man von oben schaut.

Benutzer4699  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich lieg lieber unten ist irgendwie bequemer :grin: naja aber ansonsten ist seitlich auch sehr nice...aber ich muss auch zu geben das ich noch nicht oben war... :grrr:

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Weder noch. Mir gefällt es besser wenn beide auf der Seite liegen. Da hat jeder genug Platz nach hinten wenn es ihm zu eng wird.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso so absolutistisch? Hey, Abwechslung macht den Tanz! Ich richte mich da nach der Regel, es kommt, wie's kommt - hauptsache, es kommt :zwinker:. Also mal so und mal anders rum.

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt besser, wenn sie oben auf ist. Warum kann ich allerdings garnicht sagen... *grübel* :zwinker:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es lieber, wenn ich oben lieg :smile:
Ich finde so klappt es besser, wobei wir es andersrum noch gar nicht ausprobiert haben ^^

Benutzer11881 

Benutzer gesperrt
eigentlich bin ich lieber oben, weil mir sonst ihre Scheidenflüssigkeit ins Gesicht läuft...:zwinker:

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten so auf der Seite liegend, mit meinem Schatz is es sowieso immer verdammt geil - egal in welcher Position :link:

M

Benutzer

Gast
ich hatte noch nie 69 ... :schuechte ... aber ich stelle es mir aus dem hier auch schon genannten grund, dass sie die penetration seines schwanzes in ihrem mund besser steuern kann, oben leichter vor.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Wieso so absolutistisch? Hey, Abwechslung macht den Tanz! Ich richte mich da nach der Regel, es kommt, wie's kommt - hauptsache, es kommt :zwinker:. Also mal so und mal anders rum.

und ein weiteres mal sind wir gleicher Meinung :zwinker:

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
definitiv... SIE oben, ist viel angenehmer für beide...

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich bin bei "69" auch lieber unten, anders haben wir es auch noch nicht probiert. Aber ich denke mal, dass ist auch besser für beide, kann man viel besser regulieren.

Matthias

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren