69 - Sie oben oder er?

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
er unten und ich oben :smile: oder seitlich das is auch schön....
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
unten kann ich mich besser konzentrieren,aber mein freudn käme nie auf die idee auf mich zu steigen,meistens geh ich nach oben oder wir legen uns seitlich hin!
 

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
als ich wette es würde mir am betsen gefallen wenn sie obe ist,...^^
 

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
immer nur er oder sie.. was ist denn wenn beie eine "sie" sind? :gluecklic :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
lieg dabei eignetlich am liebsten auf der seite...
 

Benutzer9357 

Verbringt hier viel Zeit
hm also ich kann am besten lecken, wenn ich über ihr liege, ansonsten kriegt man ja ne nackenstarre dabei. wenn man so drüber ist muss man keine großartigen verrenkungen machen und kann das stundenlang machen. dabei ergibt es sich dann oftmals dass ich halt so über ihr bin, dass sie auch prima an meinem schwanz lutschen kann.
 
G

Benutzer

Gast
ich lieg eigentlich lieber unter ihm. ist mit mir oben oder seitlich aber auch gut...
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wär die umfrage nach männlich/weiblich unterteilt nicht etwas aufschlussreicher?


ich bin lieber oben, is irgendwie besser.
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt nur einmal gemacht mit meinem EX - aber ich war oben
 

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss immer oben sein, damit ich die Kontrolle behalte. :grin:

Findet mein Freund übrigens auch besser.

Er oben" haben wir zwar schon probiert, aber das ist für uns nichts.
 
M

Benutzer

Gast
ich hatte noch nie 69 :confused: ...aber wenn dann will ich unten liegen glaub ich
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
in letzter zeit machen wirs meistens so seitlich, allerdings wenn dann lieg ich unten... weil sie kann dann besser kontrollieren wie weit sie "ihn" in den mund nimmt und ich habe ihren süßen po zusätzlich vor meinem gesicht :grin:
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
bisher war immer sie oben! finde ich auch viiiiel schöner :zwinker:
 

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bevorzuge seitlich.
Wenn man dann den untenliegenden Oberschenkel etwas nach vorne nimmt, gibt der für den Partner ein spitzenmäßiges Kopfkissen ab, das erspart einem eine ganze Menge Nackenkrämpfe...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren