69 - Sie oben oder er?

Benutzer9357 

Verbringt hier viel Zeit
Wie mögt ihr 69 am liebsten?
Wenn sie oben liegt oder wenn er oben liegt?
Und warum mögt ihr es so lieber als andersum?
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mann unten, weil Frau so steuern kann wie weit sie "ihn" im Mund haben will.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich will dabei oben sein wegen der besseren "Steuerungsmöglichkeit" :zwinker:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts am besten wenn sie oben ist, ist für sie auch angenehmer denk ich.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wenn schon, dann möchte ich lieber oben sein.
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ihr ist oben irgendwie immer unangenehmer, obwohl ich mir denk dass es für sie auch besser sein sollte, aus den bereits genannten gründen :ratlos:

btw 69er geht auch seitlich :zwinker:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
jo - sie oben, ich unten........und die Aussicht geniessen :smile:
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Haben beides ausprobiert und es ist beides schwierig...Bei uns gehts eigentlich besser wenn er oben ist. Dann ist es zwar manchmal schwierig, aber irgendwie ist die Position eher angenehm. Andersrum habe ich oft das Gefühl, dass ich mir gerade den Kiefer breche *g*
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es ein bisschen lieber, wenn ich unten bin. Warum kann ich nicht so genau sagen. :ratlos: Aber irgendwie kommts dann schneller zum Ziel. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren