• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

69- oben oder unten?

J
Benutzer Gast
  • #1
Wer ist bei euch wenn ihr 69er macht oben, Mann oder Frau?
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Frau ist oben, normalerweise. So kommt auch jeder gscheiter dazu *g* Umgekehrt wärs vielleicht ein bisschen unpraktischer, weil Lecken dann etwas schwerer fällt...wies mit blasen aussieht weiß ich net, aber wenn der von oben runter hängt stell ich mir das auch net grad bequem für sie vor.


greetz, der Scheich
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Frau oben, Mann unten. Wobei ich nichts dagegen hätte das mal andersrum zu probieren.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #4
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
BloodY_CJ schrieb:
Frau oben, Mann unten. Wobei ich nichts dagegen hätte das mal andersrum zu probieren.

So siehts aus. andersrum ist auch recht geil, ach beide arten nehmen sich nicht viel, wenn ich genauer überlege *g*
 
W
Benutzer31584  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Frau oben, Mann unten; gefällt mir immer noch am besten :jaa:
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
am besten klappt es frau oben typ unten! Wenn er oben ist, ist es wirklich etwas unpraktisch! Ansonsten gehts auch seitlich :tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
seitlich! Wenn frau oben ist ist das auch dämlich, dann ist der Schwanz so auf Anfang Hals Höhe, das passt dann irgendwie gar nicht!
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Honeybee schrieb:
seitlich! Wenn frau oben ist ist das auch dämlich, dann ist der Schwanz so auf Anfang Hals Höhe, das passt dann irgendwie gar nicht!
da mein kerl viel größer ist, klappt das gut
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
Ana-Lea schrieb:
da mein kerl viel größer ist, klappt das gut
wieviel denn größer? Da ich fast 1,80 bin war die Distanz meist im einstelligen cm Bereich :grrr:
 
A
Benutzer33555  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Honeybee schrieb:
wieviel denn größer? Da ich fast 1,80 bin war die Distanz meist im einstelligen cm Bereich :grrr:
ich ca. 172cm er 2 m
 
L
Benutzer22303  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Weder - noch. Wir liegen auf der Seite, ist auch ganz schön... :link:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hatte noch nicht das Vergnügen - Frau oben ist sicher ganz praktisch

hi8
 
J
Benutzer37228  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mann unten/frau oben: am einfachsten
mann oben/frau unten: am geilsten

und seite liegt so dazwischen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Also ich ziehe es vor unten zu liegen, oder aber auf der Seite. Alles andere ist glaub ich für beide nicht attraktiv, da sie dann eher von ihm erstochen wird.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #24
Ich oben.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich bin oben, sonst komme ich nicht an seinen schwanz ran :tongue:
 
P
Benutzer15885  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
frau oben. irgendwie...geschickter
find ich :bier:
 
S
Benutzer41861  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich finde auch am besten, wenn die Frau oben ist. seitlich ist aber auch ganz ok.
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Seitlich ist am bequemsten, ich oben finde ich aber auch ok.
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Bei uns bin ich unten, weil ich bei kleinsten Stimulation keine Kontrolle mehr über meine Beine habe :smile: Das heißt, wenn ich oben wäre, könnte ich mich absolut nicht mehr halten und das Ganze soll ja auch Spaß machen, und nicht einfach nur anstrengend sein oder :grin:

lg, étoile
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #30
Das ist unterschiedlich - wird nicht drüber nachgedacht, einfach gemacht.

Bella
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Wir lagen beide schon einmal unten
und ich mag es eigentlich lieber, unten zu sein.
Seitlich haben wir noch nicht ausprobiert.
 
K
Benutzer32868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Eigentlich immer er unten ich oben oder seitlich...
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
S
Benutzer40112  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
In der Regel schon Mann unten, Frau oben. Finde ich angenehmer :zwinker:
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Eher die Partnerin oben. Aber anderum kann auch schon mal vorkommen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Ana-Lea schrieb:
am besten klappt es frau oben typ unten! Wenn er oben ist, ist es wirklich etwas unpraktisch! Ansonsten gehts auch seitlich :tongue:

Du bist so groß wie ich und dein Freund so groß wie meiner :grin:

Und ja, so wie du das beschrieben hast ist das bei dem größenunterschied scho besser.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #37
seitlich is doch auch ok
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "69- oben oder unten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren