69 - gut oder nicht so gut?

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Na also,was gibts denn schöneres zum vorspiel...

Ich finds einfach nur klasse und mags seeehr gern... :drool:
 
K

Benutzer

Gast
Geeennnniiiiaaaaaaaaaallllllllll. I love it :zwinker: Und mei Freund auch,... sogar noch mehr als ich :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Sie ist um einiges kliener als ich, deshalb ist's ziemlich schwierig bei ihr ranzukommen bzw. umgekehrt.
 
H

Benutzer

Gast
hab ich noch nie ausprobiert,kann ich also nix zu sagen,würds aber gern mal machen :smile:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mir is das ehrlich gesagt zu anstrengend. nix halbes und nix ganzes irgendwie.. fällt mir echt schwer mit der konzentration :frown:
 
C

Benutzer

Gast
Ich finde daran so genial, dass man die Frau dabei richtig geil verwöhnen kann, wärend sie einem den Sch.. bläst, und das tun des anderen fast nicht beeinflussen kann, also fast ein wenig ausgeliefert ist.
 

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
er bringt es wider mal auf den punkt ;-) :gluecklic
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds geil, kommen auch meistens gleichzeitig..
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Ich find 69 total geil!! Zu merken wie mein Freund abgeht, weil ich ihm einen blase und dabei dann noch gleichzeitig selbst stimuliert zu werden find ich einfach genial.
Oh ja. :drool:
 
B

Benutzer

Gast
DieDa schrieb:
mir is das ehrlich gesagt zu anstrengend. nix halbes und nix ganzes irgendwie.. fällt mir echt schwer mit der konzentration :frown:

Durchaus auch meine Meinung, zumal weder der Mann wirklich intensiv verwöhnen, noch die Frau entspannt "arbeiten" kann, dann lieber "klassisch" oral :zwinker:
 

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gg wenns zwei mädels machen (auf mich ganz sachte deuten tu) dann ist es extrem genial! :schuechte :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es auch nur geil wenn ich so unter meiner süssen liege und dann ihre feuchte muschi sehe.Dann werde ich gleich noch geiler. Und dann noch gleichzeitig einen geblasen zu bekommen das ist echt sehr viel an geilen gefühlen :zwinker: . Da kann man sich manchmal garnicht konzentrieren aus lecken :gluecklic
 
S

Benutzer

Gast
sad_girl schrieb:
wie findet ihr die stellung 69? gut oder nicht? und wieso?

mach mal ne umfrage für männer, weil mich das da besonders interessiert. :grin:
Ich finde es einfach super geil, warum kann ich nicht genau sagen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren