69 - gut oder nicht so gut?

A

Benutzer

Gast
Powerlady schrieb:
Nur mal so ne Frage: Warum leckst du nicht gerne? Deine Freundin bläst bei dir doch auch.... :ratlos:
Ich glaub, mal von ihm gelesen zu haben, dass es ihm "zu fischig" ist oder so....:confused: ..weiß nimmer so genau :schuechte

@topic: Weil ich es noch nie ausprobiert habe, kann ich leider nichts dazu sagen, außer dass ich es mal versuchen will :smile:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
wie findet ihr die stellung 69? gut oder nicht? und wieso?

mach mal ne umfrage für männer, weil mich das da besonders interessiert. :grin:
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllllllllll, die beste oralsexstellung, is mir 1000x lieber wie nur so lecken oder geblasen zu werden :jaa:
 

Benutzer27493  (37)

Verbringt hier viel Zeit
69 is schon ne feine sache, problem nur dass ich da immer so mit lecken beschäftigt bin dass ich selber garnicht kommen kann und sie auchnicht :schuechte
 

Benutzer7617  (37)

Verbringt hier viel Zeit
schon ganz nett, aber entweder nur aktiv oder nur passiv ist mir bedeutend lieber !
 

Benutzer20353 

Verbringt hier viel Zeit
ich find sie gut.. nur einer kann dann immer nur kommen^^ man kann sich nämlich nur auf eins konzentrieren.. und das is dann meistens auch der weibliche part.. schließlich will man später evtl ja noch miteinander schlafen
 
2 Woche(n) später

Benutzer32270 

Verbringt hier viel Zeit
Ich findes es total super wenn man während man geleckt wird selber lecken kann. Meine Freundin ist da anderer Ansicht, leider !!!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde beim Blasen meist etwas nervös...ich bin da selbst zu aktiv zu. Darum finde ich das eine gute Möglichkeit, selbst am Geschehen zu antizipieren. So komme ich dann auch eher :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find 69 total geil!! Zu merken wie mein Freund abgeht, weil ich ihm einen blase und dabei dann noch gleichzeitig selbst stimuliert zu werden find ich einfach genial. :drool:
 
L

Benutzer

Gast
Der rein Blowjob rangiert zwar drüber, nichtsdestotrotz ist 69 sehr sehr geil. (Die entsprechende Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Bis dato sind mir negative Erfahrungen diesbezüglich glücklicherweise erspart geblieben :smile: ).
 
H

Benutzer

Gast
mh... keine ahnung ham ma noch net gemacht... Wolten wir aber?!
nur irgendwie kommt man net dazu :zwinker:
 

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr genauso wie meine Freundin auch, sie geniest das richtig und mir macht es unheimlich spass.


Gruss.
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Teac schrieb:
69 is schon ne feine sache, problem nur dass ich da immer so mit lecken beschäftigt bin dass ich selber garnicht kommen kann und sie auchnicht :schuechte

Sehe das genau so!
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag's ziemlich gerne. Mein Freund auch. Aber eigentlich nur, wenn ich oben liege, auf der Seite fanden wir beide unpraktisch und unbequem. Das gegenseitige Geilmachen ist schon toll :zwinker:
 

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Mit einem Wort... GENIAL!! :drool:

Doppelter Genuss... *rrrrrrrrrrrrrrr* :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sie für nen Moment gut, aber nicht lange, weil ab einer bestimmten Zeit immer irgendeiner aufhört, weil er einfach nur genießen will.
 
S

Benutzer

Gast
69...genial. Da kann man sich gegenseitig so richtig geil hochschauckeln zu einem Orgasmus (oder mehr) ....
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
da ich schon nicht abstimmen kann, antworte ich mal, obwohl ich ne frau bin :zwinker:

sehr geil! :drool:

sowohl mein schatz, als auch ich, finden das sehr schön, aber nicht immer, manchmal wird auch nur einer von beiden verwöhnt, was auch was hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren