69 - Die beste Stellung für Oralsex und mehr

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr zu empfehlen und ein netter Überraschungseffekt:
Wenn sie in der 69er oben liegt und ihre ganze Pracht vor seinem Gesicht ausbreitet, ihr dann einen Vibrator wahlweise in die Pussi oder in den Po zu stecken. Das kommt meist gut. Allerdings vergisst sie dann ihre Aufgabe zu erledigen, aber dann nach nem kurzen Gemecker wird sie auch schon weiter machen.
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Ja, ich liebe 69er! Auch wenn es schwer sein kann, sich auf den Partner zu konzentrieren :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags auch, aber mein Schatz kann nicht beides gleichzeitig.
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
fand ich schon von anfang an für eine absolut geile stellung! sogar bevor ich wußte, dass es diese stellung wirklich gibt (jaja, war schon sehr erstaunt, dass es so eine stellung wirklich gibt, als ich das liebesstellungsbuch meines vaters für die glückliche ehe gefunden habe):zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
die 69 hat was, aber ich mags lieber wenn er oben ist und er lieber wenn ich oben bin und die konzentration lässt da manchmal schon zu wünschen übrig...

frauen können ja bekanntlich zwei dinge auf einmal besser, aber in der hinsicht versag ich als frau total... :engel: :tongue:
 
F

Benutzer

Gast
ich finde 69 schon sehr geil. da kann man sich wenigstens gegenseitig befriedigen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren