61-jährige Chinesin sieht wie 25 aus!

Benutzer115944 

Benutzer gesperrt
Soweit Google das richtig übersetzt hat heißt die Chinesin "Liu Xiaoqing" und ist zurzeit 61 Jahre alt(geb. 1951). Neulich soll sie China-weit große Schlagzeile gemacht haben aufgrund ihres extrem jungen Aussehens trotz ihres hohen Alters. Man schätzt sie auf 25. Ihre Geheimnisse sind: Kein Rauchen, kein Alkohol, wenig Fleisch, viel Fisch, viel Obst und Gemüse und viel trinken(aber nur Wasser). Weiter sagt Sie im Interview, dass sie es eigentlich ncihts besonderes ist, sie hat schon viele junge Frauen mit hohem Alter gesehen in China.

Sie heute(61 Jahre):

images751622_khanh5.jpg

images751618_khanh2.jpg

images751619_khanh3.jpg


Sie in ihren "echten" 20er:

images751620_khanh4.jpg


OMG! Kann man das wirklich schaffen, wenn man sich wie sie gesund ernährt und viel bewegt? Oh Gott, ich sollte schleunigst aufhören, jeden zweiten Tag bei McDonalds zu essen...:what:

Quelle: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Das finde ich wirklich beachtlich. Sie hat ja wirklich gar kein Altersanzeichen an sich. (oder die Fotos wurden gut retuschiert)
Aber wie Lebenswert ein so langes Leben ohne jeglichen ungesunden Kram ist ... hmm :grin:
 

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir ein, das man in Korea nie sagen kann, wie die Kinder einer Frau aussehen werden :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde auf einen genetischen Defekt tippen, aber einen angenehmen.
Ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol und auch viel Wasser und sehe trotzdem alt wie Kohle aus. :tongue:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bald müssen wir für dich und deine BILD-Schlagzeilen einen eigenen Forumsbereich einrichten wie für Theresamaus. :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sie sieht wirklich toll aus.
Das das allein an den Lebensumständen liegt, ist sehr schwer vorstellbar wenn nicht unmachbar.
Ich denke, dass sowas zum Teil auch in den Genen liegt :zwinker:
Hat sich jedenfalls seeehr gut gehalten.
 

Benutzer120252  (38)

Benutzer gesperrt
Geht das wirklich mit rechten Dingen zu? Also 61 und wie 25 aussehen ist ja schon verdammt krass. Das wärs eigentlich schon, wenn sie wie 40 aussehen würde...
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Nicht schlecht. Ich sehe übrigens auch aus wie 23 :eek:
 

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
Ich finde sie auch sehr schön und selbst wenn die Schönheitschirurgie bei ihr eine Rolle spielen sollte: sie wirkt trotzdem doch sehr natürlich, denn bei ihr sieht es nicht sehr stark nach Gesichtslähmung aus :-D
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Eine Kollegin von mir ist 58. Sieht aber aus wie 40.
Ich hingegen wurde vergangenes Jahr auf 19 geschätzt, 12 Jahre daneben. Beleidigung oder Kompliment?
 
D

Benutzer

Gast
Man schätzt sie auf 25. Ihre Geheimnisse sind: Kein Rauchen, kein Alkohol, wenig Fleisch, viel Fisch, viel Obst und Gemüse und viel trinken(aber nur Wasser).

Oh, bis auf den Fisch mach ich das auch. Dann sehe ich hoffentlich mit 60 auch noch aus wie jetzt. Ich bin optimistisch. :grin:


Oh Gott, ich sollte schleunigst aufhören, jeden zweiten Tag bei McDonalds zu essen...:what:

Ach, du stellst doch so oft hier sozialkritische Sachen rein und dann isst du bei McDonalds. Ich bin erschüttert. :tongue:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Auf radl-djangos Links sieht es realistischer aus, das stimmt. Gerade der Hals kann das Alter ja meist nur schwer verbergen.
Nichtsdestotrotz beachtlich.

Soooo selten find ichs jetzt allerdings nicht.
Ich kenne auch so einige Frauen, die sich verdammt gut gehalten haben und mit Ende 50 ganz locker für Anfang 30 durchgehen. Dazu noch gutes MakeUp...
Ich kenn aber auch umgekehrte Fälle :zwinker:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Auf den Bildern von radl-django sieht das dann doch nicht mehr ganz wie 25 aus. Ich kenne aber auch Leute die 50+ sind und ähnlich gut aussehen...
Das hängt ganz bestimmt grossteils auch von den Genen ab, eine gesunde Ernährung hilft dabei sicher.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Also auf den Bildern 3-5 sieht die schon wieder wie Ende 40 aus. :confused: Wenn da jetzt 100 Bilder mehr von ihr auftauchen würden, hätte sie bestimmt alle Altersklassen durch. :tongue:

Glaube aber auch, dass es vorallem an den Genen liegen muss und an 1000 Tonnen Make-up. :censored:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Asiatinnen und Asiaten (China, Japan usw.) sehen allgemein sehr oft viel jünger aus als sie wirklich sind. Das fällt mir besonders in Pornos auf, wo ich manchmal anfangs regelrecht erschrocken bin, dass manche wie 12jährige Mädchen aussehen. Später beim Sex sieht man dann, dass sie sicher über 18 sein werden (hoffe ich doch mal).
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Irre ich mich, oder sieht die Nase zwischen ihr in den "echten" Zwanzigern anders aus als im Bild direkt darüber im Beitrag von Johanna1996?

Ich muss peinlicherweise sagen, dass ich machmal Schwierigkeiten habe, Asiatinnen voneinander zu unterscheiden.
 

Benutzer96946 

Verbringt hier viel Zeit
WAS?!

Respekt an diese Dame! Falls es von Natur aus so bei ihr ist und kein Gendefekt, wie die anderen hier vermutet hatten, dann... woah. :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren