6 tage nach dem ersten treffen schon sex. Ist das normal?

Benutzer47525 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute, wollte mal eure meinung dazu hören!!!

Ich (17) hab am Samstag abend (Samstag vor einer woche) ein girl (16) kennengelernt. Die hat mir gleich gut gefallen. Naja ham dann ein bisschen gequatscht (und geflirtet *g*) und nach ner halben std unsere Handynummern ausgetauscht. Am nächsten tag zusammen auf die Frühjahrsmesse (erster kuss). Die nächsten tage viel telefoniert zwischen 1,5 und 3 std. Am mittwoch ist sie dann zu mir gekommen, ham ein bisschen gekusschelt und uns gestanden, dass wir uns ineinander verliebt haben. Naja am Freitag sind wird dann zu ihr. Haben da erst mal petting gemacht und dann miteinander geschlafen (war mein erstes mal, für sie allerding nicht) wobei ich sagen muss, dass sie dabei die fordernde war (wer gezählt hat: wir haben uns da gerade mal 6 tage gekannt). Samstag auf Sonntag hat sie dann bei mir gepennt und wollte gleich wieder sex!

Zur info: Sie ist auch kein so ein girl das sich an jeden rannschmeist, die hatte vormir erst 2 freunde.

Mal so ne Frage: Ist das normal das girls (in dem alter) da so schnell sind?

Schreibt mir bitte eure meinung oder was auch immer euch dazu einfällt dazu, wenn ich nochwas dazu wissen wollt fragt einfach.
Freu mich auf eure beiträge.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ach..hmm.. also ich hatte immer erst sex und dann die beziehung, deswegen find ich des jetz nich unnormal

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ach..hmm.. also ich hatte immer erst sex und dann die beziehung, deswegen find ich des jetz nich unnormal

hatte ich auch öfter! schlimm schlimm:grin:

mit meinem freund war ich gleich beim ersten date im bett die sympatie stimmte damals einfach schon^^

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei meinem Freund lagen wir zwar auch halbnackt beim ersten date im bett rum, aber sex gab's leider nicht, obwohl ich gerne wollte. Aber den gab's dann zwei tage später :drool:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, also bei mir hat's auch nur ca. 1 Woche gedauert.
Keine Ahnung, war halt irgendwie geil auf ihn ;-).
Solange man das nicht im wöchentlichen Abstand macht, finde ich das nicht weiter schlimm.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem Freund lagen wir zwar auch halbnackt beim ersten date im bett rum, aber sex gab's leider nicht, obwohl ich gerne wollte
Hrhr jau so wars bei uns auch, aber bis zum ersten Sex hats dann doch noch 2 weitere treffen gebraucht :-D

So long -
MFG Katja

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hrhr jau so wars bei uns auch, aber bis zum ersten Sex hats dann doch noch 2 weitere treffen gebraucht :-D

So long -
MFG Katja

Hihi, bei uns waren's auch zwei treffen, weil wir uns halt einfach die zwei folgenden Tage gesehen haben und schwupps kam's dann dazu und es war toll :herz:

E

Benutzer

Gast
hi leute, wollte mal eure meinung dazu hören!!!

Ich (17) hab am Samstag abend (Samstag vor einer woche) ein girl (16) kennengelernt. Die hat mir gleich gut gefallen. Naja ham dann ein bisschen gequatscht (und geflirtet *g*) und nach ner halben std unsere Handynummern ausgetauscht. Am nächsten tag zusammen auf die Frühjahrsmesse (erster kuss). Die nächsten tage viel telefoniert zwischen 1,5 und 3 std. Am mittwoch ist sie dann zu mir gekommen, ham ein bisschen gekusschelt und uns gestanden, dass wir uns ineinander verliebt haben. Naja am Freitag sind wird dann zu ihr. Haben da erst mal petting gemacht und dann miteinander geschlafen (war mein erstes mal, für sie allerding nicht) wobei ich sagen muss, dass sie dabei die fordernde war (wer gezählt hat: wir haben uns da gerade mal 6 tage gekannt). Samstag auf Sonntag hat sie dann bei mir gepennt und wollte gleich wieder sex!

Zur info: Sie ist auch kein so ein girl das sich an jeden rannschmeist, die hatte vormir erst 2 freunde.

Mal so ne Frage: Ist das normal das girls (in dem alter) da so schnell sind?

Schreibt mir bitte eure meinung oder was auch immer euch dazu einfällt dazu, wenn ich nochwas dazu wissen wollt fragt einfach.
Freu mich auf eure beiträge.

Also in dem Alter durfte ich eigentlich immer 1,5 - 2 Jahre warten! :mad: :angryfire

E

Benutzer

Gast
nö ich find das einfach nur fies dass ich jahrelang auf heissen kohlen sitzen musste wärend jeder dahergelaufene volltrottel direkt durchgef****ckt wird. Mal wieder wurde dem Eisbären deutlich geamcht dass er ne null ist und auf der welt quasi nix verloren hat, ausser als geldspender!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
nö ich find das einfach nur fies dass ich jahrelang auf heissen kohlen sitzen musste wärend jeder dahergelaufene volltrottel direkt durchgef****ckt wird. Mal wieder wurde dem Eisbären deutlich geamcht dass er ne null ist und auf der welt quasi nix verloren hat, ausser als geldspender!
Off-Topic:
Ohh na du hast die Richtig ja anscheinend trotzdem noch gefunden! Also schluss mit dem Selbstmitleid und glücklich sein :-D

Benutzer45765 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, jedes Mädel ist anders :zwinker:

Ich gehöre dann wohl zu den "anderen" Mädeln. Nach einer Woche könnte ich niemals mit einem Typen ins Bett gehen...alleine das Küssen würde da erst ausbleiben :zwinker:.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
mit meinem freund war ich gleich beim ersten date im bett die sympatie stimmte damals einfach schon^^

So war das bei uns auch. :drool:

Also keine Sorge, das ist doch heute fast normal. :tongue:

Ich könnte mir fast vorstellen, wenn sie nicht gewollt hätte, hättest du nen Thread aufgemacht mit Thema "Sie will nach 6 Tagen nicht mit mir schlafen". :zwinker:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Bei mir ging das auch recht schnell. Hab mich vor 4 Wochen auch mit einem netten süßen Mädel getroffen, beim 2. Date haben wir uns geküsst, und nach 2 Wochen beim 4. Treffen waren wir dann im Bett. Allerdings siehts momentan nicht allzugut aus, ihr ging das alles irgendwie zu schnell... Ob es eine Zukunft gibt bleibt leider abzuwarten!:frown:
Daher, am besten am Anfang nichts überstürzen....

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir verhielt sich das mal so und mal so! Kam vor, das es beim ersten Date zum Sex kam, kam aber auch schon vor, das ich mit einem Mädel zusammenkam und wir den ersten Sex erst 4 Wochen später hatten.

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit meinem Freund zwar erst nach ca. 3 Monaten Sex, aber mit Petting etc. war ich auch ziemlich schnell....

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Für mich absolut zu früh.

Mir würde noch die richtige Tiefe der Beziehung fehlen.

Außerdem bin ich noch Jungfrau und wäre damit sowieso viel langsamer :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren