6 pack bei jungs!!!!!

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Ich find bei jungs nix geileres als ein 6 pack:smile:

dran rumzuspielen und naja ;-) ich steh drauf!

Auf was stehen männer mit 6 pack!!! Wie darf man sie verwöhnen???

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wie normale Menschen auch würde ich mal sagen. Aber das ist nur so eine Vermutung....

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das wäre ja fast so, als ob alle Frauen mit Körbchengröße C das gleiche wollen...

Da hat wohl wie immer jeder Mann unterschiedliche Wünsche und Vorlieben.
Das six pack bestimmt ja nicht über sie :what:

Benutzer150401 

Benutzer gesperrt
Stimmt auch wieder ;-)

nur 6pack is ja mit arbeit verbunden und wächst nicht vo selbst!!!

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Männer mit 6 Pack stehen auf Sport würde ich mal behaupten :zwinker:
Ist das hier eine verkappte Kontaktanzeige?:grin:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Theoretisch könnte jeder Mann ein sixpack haben, wenn er will:grin:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Theoretisch könnte jeder Mann ein sixpack haben, wenn er will:grin:
Ne, weil egal wie muskulös ein Typ ist, es muss nicht sein, dass man bei ihm auch das sixpack sieht. Ist irgendwie komisch, aber kurz gesagt, man sieht es nicht bei jedem.
Ok, ich hab mich richtig scheiße ausgedrückt. Ich hoffe du weißt was ich meine. xD

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ne, weil egal wie muskulös ein Typ ist, es muss nicht sein, dass man bei ihm auch das sixpack sieht. Ist irgendwie komisch, aber kurz gesagt, man sieht es nicht bei jedem.
Ok, ich hab mich richtig scheiße ausgedrückt. Ich hoffe du weißt was ich meine. xD
Ja, wenn er ihn im Kühlschrank versteckt, dann sieht man den Sixpack nicht auf Anhieb...:zwinker:

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Liegt am Körperfettanteil- gezielte Diät und es klappt.

Benutzer147031 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die meisten Mädchen können nur kein "Hunger Sixpack" von einem antrainierten unterscheiden.
Ein richtiges Sixpack ist mit harter Arbeit und Disziplin verbunden und natürlich der richtigen Ernährung.
Aber meine Erfahrung ist das die Mädchen nicht unterscheiden können, naja schade ... :grin:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Aber meine Erfahrung ist das die Mädchen nicht unterscheiden können, naja schade ... :grin:
Nach meiner Erfahrung konnen die das sehr wohl unterscheiden - natürlich nicht bloß am Sixpack selber.
Ein ungewolltes Sixpack wird übersehen, ein gewolltes wird belächelt...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe gern wenn man mein Sixpack unter dem bisschen Speck sucht.
Ich bin lieber stromlinienförmig Ein zu sichtbares Sixpack ist beim Schwimmen strömungstechnisch von Nachteil :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren