6 Monate zusammen und Weihnachtsgeschenk

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich brauche mal ein wenig Hilfe. Da ich bisherr nicht in der glücklichen lage war meiner freundin was zu Weihnachten zu schenken und auch bisher kein halbjähriges hatte bin ich ein wenig unsicher und würde mich mal über eure Meinungen freuen :zwinker:

Wir feiern 1-2 Wochen vor weihnachten ein Halbjähriges. Ich weiß es ist nich jeder der Meinung das man da was machen muss, ich möchte ihr einfach nur zeigen das ich an sie Denke.

Ich habe mir überlegt mein Zimmer ein wenig Romantisch zu gestalten, mit Kerzen und bissl Rosenblättern etc. Dunkles licht. Ne Decke auf den booden und dort ein paar Sachen hinzulegen (erdbeeren oderso, kA). Vielleicht ein paar rosenblätter oder was es da so gibt zu verstreuen. Ich hoffe nich das das zu Kitschig ist, aber ich weiß das sie so auf Kerzenlicht etc steht. Das wäre nich sowas kommerzielles und wirklich was von meinem herzen kommt :zwinker:

Nun zu Weihnachten:

Ich habe Karten für Rene Marick YouTube - Rene Marik Kasperpop - Winnetou mit Maulwurf und Falkenhorst weil ich auch da weiß das sie ihn total lustig findet. Nun hat sich mir zum Geburtstag so ein teures geschenk gemacht, das ich nun das gefühl habe das es ein wenig, wenig ist. (karte kostet 28€, das geschenk von ihr für mich lag im 150€ bereich).

Nun hätte ich noch 2 Idee:
Entweder: Ich Schenke ihr nen Herzarmband, vll mit initialien oder einer "Love" schrift. Hab da aber wieder angst das es vll etwas kitschig ist ^^

Oder: Ne art Love box. Wir sehen uns durch ihr Studium nur am wochenende. Ich würde ein paar loose machen (Pro Monat 2, wenn ich bei ihr bin) wo dann diverse sachen draufstehen. Erot. Massage, Essen gehen, DvD abend usw... da müsste ich vll noch ein paar ideen sammeln (wenn jmd von euch was weiß, immer her damit xD)

Soo... was sagt ihr dazu?

ps: sie ist 19

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finde die Losbox besser als das Armband.
Wenn, dann nur Armband ohne Gravur, v.a. ohne LOVE-Gravur. :grin: Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn, dann gravier euer Jahrestagdatum ein, aber nach einem halben Jahr finde ich das ein bisschen verfrüht.

Die Losbox finde ich besser.
Hier gibts irgendwo einen Thread mit ganz vielen Vorschlägen...
Muss ich schnell mal suchen. :grin:

/edit
Hier der Thread mit den Inspirationen für die Lose: https://www.planet-liebe.com/threads/gutscheine-%C3%9Cberraschungen-etc.267531/

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde, du musst nicht auch 150€ ausgeben, nur weil sie das getan hat...da kommt es mMn nicht drauf an...aber das nur am Rande :zwinker:

Ideen für ne Gutscheinbox findest du hier massig :smile:

Benutzer101246 

Verbringt hier viel Zeit
ja das mit der love schrift is doof, hätte auch eher an ihre initialen gedacht. Aber ich glaub die tendenz für diese box is schon ganz gut. Hätte vielleicht doch mal länger suchen sollen, hab mir schon fast gedacht das es hier sowas gibt.

Was sagt ihr zu der Idee mit meinem Zimmer zum halbjährigen? (oder vll auch nur mal so, muss ja nich immer ein Anlass geben :zwinker: )

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was sagt ihr zu der Idee mit meinem Zimmer zum halbjährigen? (oder vll auch nur mal so, muss ja nich immer ein Anlass geben :zwinker: )

Ich würde mich sehr drüber freuen - aber ich bin ja nicht deine Freundin. Du musst am besten wissen, was ihr gefällt. Und du hast ja geschrieben, dass sie Kerzenschein usw mag (also in richtung Romantik wohl was geht).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

Also ich würde mich freuen, zumal ich so was noch nie bekommen hab. :cry:
Klar ist es letztlich Oberkitsch, aber einmal im Jahr darf das schon sein. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren