6 Monate mit der Freundin zusammen

Benutzer155410  (32)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin jetzt fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen und wollte euch mal Fragen was ich mir da denn schönes einfallen lassen kann als Geschenk
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Und was verbindet Euch beide auf besondere Weise? Vielleicht liegt da der Schlüssel zur Inspiration.
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Steht deine Freundin denn darauf zum 6-Monatigen etwas geschenkt zu bekommen? Jahrestage kann ich ja noch etwas nachvollziehen, aber Monatstage? :what:
Sonst schenk ihr doch eine Kleinigkeit, die euch verbindet (Foto von euch beiden, Ausflug/gemeinsame Aktivität) oder lade sie zum Essen/zu einer sinnlichen Massage ein.
 

Benutzer155410  (32)

Ist noch neu hier
Ich werde ihr ein paar schöne Blumen besorgen und Abens werden wir Romantisch Essen gehen so hab ich mir das gedacht .Denke das ist ganz schön für sie.
 

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Was mag sie denn so? Hat sie spezielle Hobbies? :smile:
Ich finde es eine schöne Idee, ihr einfach was kleines zu geben. Muss ja nichts wahnsinnig grosses sein.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Genau das meinte ich mit: du kennst sie am besten.
Ich könnte dir nämlich gar keine Tipps geben, wenn sie Romantik mag, da ich da überhaupt nicht drauf abfahre und auch keine Blumen leiden kann. Jeder mag ja was anderes, ist ja logisch ^^
Außerdem kommt's doch von Herzen, wenn du dir selber was schönes ausgedacht hast, das ist ja das was zählt :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren