• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

6 Jahre Beziehung, nun scheint alles auszulaufen...

D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Bitte den letzten Post lesen, das Thema hat sich erledigt, ich möchte euch nur gerne wissen lassen, wie es geendet hat.






Hallo ihr...

ich habe zwar schon mit einigen Leuten über meinen Kummer geschrieben, würde aber gerne ein paar Meinungen von euch hören.

Die Geschichte könnte etwas länger werden aber allein das aufschreiben wird mir gut tun, ohne das es jemand lesen muss.

Zu mir: ich bin 25 und meine Traumfrau 22.

Wir haben uns damals übers Internet kennengelernt (Knuddels Chatt)
Wir trafen uns an Silvester 31.12.2005 und sind seit dem 01.04.2006 ein Paar gewesen...

Wir hatten uns nachdem wir zusammen gekommen sind (sie damals 16 und ich 19) so gut wie jeden Tag gesehen, wir waren ein Herz und eine Seele. Die folgenden 5 Jahre waren fast perfekt.
Sie machte mir selbstgebastelte Geschenke, von denen manch anderer Mann nur träumen kann, eben richtige Liebesbeweise, ich ihr ebenso...

Gemeinsame Urlaube nach Egypten, Thailand, Domrep und Malediven, nur als Beispiel, was wir so gemacht haben, eine feste und gute Beziehung eben.

Für ihre Mum bin ich der "Wahlsohn" war erst gestern wieder bei ihr... mit ihr hab ich auch oft geredet wegen "Ihr" was mich bedrückt... und wie sie die Lage einschätzt.

Nun gut, die extreme Kriese ist seit unserem Maledivenurlaub, der am 17.11.2011 endete.
Es lief davor schon nicht so gut dazu jetzt mehr:

Sie wohnt in einer WG (5km entfernt von mir). Als noch alles O.K war bei uns, hab ich jede Nacht bei ihr geschlafen in der WG.
Ich wohne noch Zuhause.

Nachdem sie in der WG wohnte, lernte sie über das Internet ihren jetzigen besten Kumpel kennen, dieser ist mittlerweile auch dort eingezogen. Die beiden machen mittlerweile alles zusammen...

Als wir auf den Malediven waren schrieb sie jeden Tag mit ihm, als ich vor dem Urlaub noch bei ihr geschlafen hab, schrieb sie auch schon jeden Abend SMS mit ihm, als ich neben ihr lag. Er war nur 2 Zimmer weiter. Hab mal zufällig gelesen in einer Nachricht von ihm an sie "<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Ich muss dazu sagen ich war oft abweisend zu ihr, habe unschöne Sachen gesagt und sie eben nicht wie meine Freundin behandelt. Deshalb ist es nun wie es ist. Sie hat sich deswegen anscheinend immer mehr zu ihm zurückgezogen und mit ihm über ihre Probleme geredet. (ist ja bester Kumpel)

Als wir vom Urlaub kamen am 17.11.2011 habe ich erst mal eine Woche Zuhause geschlafen... sie wollte nicht das ich bei ihr schlafe.
Ich gehe jeden 2. Dienstag mit ihrer Oma einkaufen im Netto direkt neben ihrer WG. in dieser Woche als ich Zuhause geschlafen habe bin ich kurz mal nach dem Einkaufen bei ihr vorbei, sie hatte noch Urlaub und "Er" auch.
Ich hab dann ihr zimmer gesehen, und das Bett von ihr sah aus, wie wenn keiner darin geschlafen hat. Ich meinte nur zu ihr: hast du bei ihm geschlafen? Sie meinte: Ja
Ich bin dann gegangen mit den Worten: Überleg mal was du da machst...

Natürlich hab ich ihr unterstellt, das was zwischen ihr und ihm läuft, weil einfach so beim besten Kumpel im Bett pennen, wenn man noch in der gleichen WG wohnt?

Sie weinte, weil ich ihr was mit ihm unterstellte, und meinte es ist auch net leicht für sie, anscheinend brauchte sie Nähe, weil ich so abweisend war usw.

Habe danach das eine Mal bei ihr geschlafen, hatte mich wieder beruhigt. Es war ganz komisch bei ihr im Bett zu liegen.
Da meinte sie dann auch sie wollte eigentlich im Urlaub mit mir Schluss machen und weiß net warum sie es net getan hat, vielleicht die Angst mich zu verletzten, feige usw.
Als ich sie fragte, warum sie mich dann noch geküsst hat, meinte sie, vielleicht die Gewohnheit sie wusste es nicht.

Gut es lief dann so, das wir uns eigentlich danach nicht mehr gesehen haben sondern nur geschrieben über WahtsApp.
Am 24.12.2011 waren wir aber zusammen bei ihrer Mum Weihnachten feiern, kurz darauf auf einer Veranstaltung wo wir nur Händchen gehalten haben...

Es lief dann alles so vor sich hin, ich fragte immer wie es weiter gehen soll, sie meinte aber immer nur, sie weiß net was sie will und braucht Zeit...

Habe ihr dann einen Vorschlag gemacht:
Keinen Kontakt bis zum 01.04.2012 also an unserem 6-jährigen.
Wir hatten dann 1 1/2 Monate keinerlei Kontakt und haben uns am 01.04.2012 getroffen.

Da haben wir geredet, wie es nun weitergehen soll, es war eigentlich so auch gut.
Als wir uns gesehen haben und umarmten kamen ihr erst mal die Tränen, wir haben uns dann ins Auto gesetzt und geredet.

Sie meinte dann, das sie die 6 Jahre mit mir net wegwerfen will, es waren ja auch schöne Zeiten, und es hat net umsonst so lange gehalten. Sie liebt mich noch, aber die Gefühle sind eben schwächer usw.
Wir sind dann so verblieben, weil sie es so wollte:

Es nochmal so zu machen wie am 01.04.2006 also wie ein erneutes zusammenkommen... alles langsam angehen lassen und nichts überstürzen, wieder mehr zusammen unternehmen usw.

Die Folgenden Tage ham wir uns auch noch ein paar mal gesehen, Ostern bei ihrer Mum gewesen und auf ner Comedy. War alles ok, ohne Küssen und Händchenhalten eben, nur Umarmung.

Mir kam es aber komisch vor, so zu tun als hätten wir keine lange Beziehung hinter uns gehabt, wie Freunde eben...

Nun war sie vor kurzem mit ihrem besten Kumpel (aus der WG) in China.
Als sie ging schrieb sie mir noch: Es ist komsich, ohen dich in Urlaub zu gehen...
Kurz bevor sie kam schrieb sie noch: "Vermisse dich..." und wie immer in ihren Nachrichten hing ein <3 hinten dran...
Weiß aber nicht, ob es bei mir eine besondere Bedeutung hat, denn ihm schreibt sie ja auch <3en...

Gut nun ist sie seit Freitag wieder da, gestern hat sie mir nicht geschrieben, heute morgen schrieb sie:
"Guten Morgen... Sorry, dass ich mich gestern net gemeldet hab.. Der Jetlag ist ganz schön krass dieses mal.."

Gestern war sie aber beim Friseur, beim Tattowierer und abends in nem Jazzclub, laut Facebook Status. Also nix mit Jetlag, war ja unterwegs.

Nun gut sie hat noch bis Mittwoch Urlaub, und "Er" ebenso.
Für das, das sie noch im Urlaub schrieb "Vermisse dich..." ist jetzt wenig davon zu merken, keine Frage ob wir uns sehen usw...

Ich weiß, ich denk etwas zu viel nach, und reim mir was zusammen... aber die Gedanken sind eben da.... :frown:

Nachdem die Kriese nun ist, habe ich gemerkt, das sie eigentlich die Frau ist mit der ich alt werden möcht, das hab ich ihr auch gesagt. Ich war oft abweißend zu ihr, was ich sehr bereue...
Aber meine Eifersucht bekomm ich nicht in den Griff...

Ich war als sie im Urlaub war nach den Ratten von ihr und ihm schauen, in seinem Zimmer lag ihr Kissen, ohne das sie nicht schlafen kann, und ein Massagebuch und Massagezeug. Macht man das mit dem bestem Kumpel, immer bei ihm pennen und sich massieren? Sehe ich das alles zu eng, und er ist wirklich nur ihr bester Kumpel?

Sie meinte schon, er hat gesagt er würde ausziehen, weil es wegen ihm Stress gibt... ich versteh sie irgendwie net...

Blickt eigentlich jemand durch bei dem Text?
Danke euch für euren Rat...
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hey

Also deine Eifersucht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bester Kumpel hin oder her, aber im gleichen Bett schlafen, Herzchen simsen usw. Er scheint ihr ja seit längerem wichtiger zu sein als du.
Warum war sie denn jetzt mit ihm in China? War das einfach so ein Urlaub?

Sie sagt, dass sie dich noch liebt, verreist aber mit einem Anderen... Dir simst sie dann, dass sie dich vermisst.
Also ehrlich: Wenn das so wäre, dann soll sie es doch sein lassen.
Warum verreist sie nicht mit dem Mann, den sie angeblich liebt?
Wie soll eure Beziehung sozusagen regeneriert werden, wenn sie sich gar nicht bemüht? Sie flüchtet scheinbar lieber und es bringt nichts, wenn du alleine anfängst, die Scherben zusammen zu kehren. Wenn, dann müsst ihr das schon gemeinsam machen.

Es reicht nicht, zu sagen, dass noch Gefühle da sind. Das ist schön und gut, aber Taten sind viel wichtiger und was kommt denn da von ihr? Also seit dem 1.4.?
KLar lassen sich 6 Jahre Beziehung nicht so einfach wegwerfen, aber es bringt auch nichts, wenn sie dich hinhält.
Ob mit ihrem besten Kumpel nun was läuft oder ob´s nur platonisch ist, im Grunde ist es egal. Sie misst ihm seit Monaten deutlich mehr Bedeutung bei als dir, teilt ihr Leben zu 95% mit ihm und nur noch zu 5% mit dir.

Leider kann ich dir nicht viel positives schreiben. Es wirkt so als wäre die Beziehung von Seiten deiner Freundin vorbei, nur traut sie sich noch nicht zu 100%, das auch umzusetzen. Vielleicht weil sie ANgst davor hat, dir weh zu tun. Vielleicht auch deshalb, weil sie noch nicht sicher weiß, ob sie einen "Alternativmann" am Start hat. Da kann ich nur spekulieren.

Aber Liebe nach 6 Jahren Beziehung sollte irgendwie anders aussehen.
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Ich kann leider auch nichts Positives schreiben. Für mich klingt es, als wäre ihr der beste "Kumpel" längst wichtiger als du und ich wäre auch mehr als skeptisch, ob das tatsächlich nur eine Freundschaft ist.

Besonders dreist finde ich es irgendwie, dich nach den Tieren gucken zu lassen und dabei offensichtlich Massagesachen herumliegen zu lassen? :ratlos: Wo du doch nun genau weißt, dass sie schon mal bei ihm übernachtet hat und sie auch deine Angst bezüglich eines möglichen Betrugs kennt. Finde ich schon sehr geschmack- und respektlos.

Zudem hat sie dich ja angelogen, was den Jetlag betrifft. Und dann ist sie auch noch so, sorry, dumm, das bei Facebook zu posten, um die Lüge auffliegen zu lassen. Anscheinend ist es ihr total egal, was du denkst, oder aber sie führt dich an der Nase herum.

Insgesamt lässt du dir viel zu viel gefallen und das weiß sie natürlich auch. Mit dir kann man's ja machen. Um dir deine Selbstachtung zu erhalten, würde ich ihr mitteilen, dass du ihre Lüge längst durchblickt hast und sie sich erst wieder bei dir melden soll, wenn sie weiß, was sie eigentlich will. Und in der Zwischenzeit lenk dich ab und denk nicht permanent an sie. Sie tut das ja auch nicht.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hey

Also deine Eifersucht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Bester Kumpel hin oder her, aber im gleichen Bett schlafen, Herzchen simsen usw. Er scheint ihr ja seit längerem wichtiger zu sein als du.
Warum war sie denn jetzt mit ihm in China? War das einfach so ein Urlaub?

Hallo Krava, erst mal vielen Dank für deine Zeit meinen Text zu lesen und deine Antwort.

Immerhin war sie ehrlich und hat die Frage ob sie bei ihm schläft sofort mit ja beantwortet. Anscheinend ist das nichts ungewöhnliches für sie, und kein Fremdgehen... Trotzdem ist es zu häufig...
Das mit China war schon lange geplant, bevor die Kriese begann, ich wurde auch gefragt, ob ich mit möchte... wollte aber nicht.
Es war anscheinend einen Kumpel von "Ihm" besuchen.


Sie sagt, dass sie dich noch liebt, verreist aber mit einem Anderen... Dir simst sie dann, dass sie dich vermisst.
Also ehrlich: Wenn das so wäre, dann soll sie es doch sein lassen.
Warum verreist sie nicht mit dem Mann, den sie angeblich liebt?
Wie soll eure Beziehung sozusagen regeneriert werden, wenn sie sich gar nicht bemüht? Sie flüchtet scheinbar lieber und es bringt nichts, wenn du alleine anfängst, die Scherben zusammen zu kehren. Wenn, dann müsst ihr das schon gemeinsam machen.

Es reicht nicht, zu sagen, dass noch Gefühle da sind. Das ist schön und gut, aber Taten sind viel wichtiger und was kommt denn da von ihr? Also seit dem 1.4.?

Hm es kommen von ihr jeden Tag Nachrichten über WhatsApp, morgens ein "guten morgen gut geschlafen?" usw. mittags ein wenig schreiben und am Abend z.B. "Gute Nacht Mr. schlaf gut...<3"

KLar lassen sich 6 Jahre Beziehung nicht so einfach wegwerfen, aber es bringt auch nichts, wenn sie dich hinhält.
Ob mit ihrem besten Kumpel nun was läuft oder ob´s nur platonisch ist, im Grunde ist es egal. Sie misst ihm seit Monaten deutlich mehr Bedeutung bei als dir, teilt ihr Leben zu 95% mit ihm und nur noch zu 5% mit dir.

So ist es leider, alles machen die beiden zusammen, den ganzen Tag ist ja schon so eine Art "Beziehung" eventuell bloß ohne Küssen und Sex.

Leider kann ich dir nicht viel positives schreiben. Es wirkt so als wäre die Beziehung von Seiten deiner Freundin vorbei, nur traut sie sich noch nicht zu 100%, das auch umzusetzen. Vielleicht weil sie ANgst davor hat, dir weh zu tun. Vielleicht auch deshalb, weil sie noch nicht sicher weiß, ob sie einen "Alternativmann" am Start hat. Da kann ich nur spekulieren.

Was ich vergessen hab: Sie schrieb mir vor kurzem noch was ich dieses Jahr geplant hab als Urlaub. Ich meinte, nichts, will auch nicht alleine gehen....
Da schrieb sie dann, wer sagt das du alleine gehen sollst?
Ich meinte dann wir zusammen usw.? Ham dann geschrieben wo es dieses Jahr hingehen soll... das passt doch nicht? Urlaub planen, aber der Rest ist total kaputt...


Aber Liebe nach 6 Jahren Beziehung sollte irgendwie anders aussehen.

Ja sollte sie... :cry:

War heute auch spontan bei ihr, hab meine Sturmhaube zum Motorradfahren geholt...

Hab hallo gesagt, und sind dann in ihr Zimmer... sie hat mir Souveniers aus China gezeigt, und Tee.

Danach bin ich wieder am gehen gewesen, ohne Umarmung usw. konnte nicht, obwohl ich sie gerne umarmt hätte... sie fragte noch, ob ich am 05.05. mit komm auf ein Konzert von ihrem Bruder. Ihr "bester Kumpel" wäre da aber auch dabei... und ich meinte, das wirkt alles gezwungen, mit ihr alleine würd ich aber was machen...

Als sie dann die Türe schon wieder zu machen wollte meinte ich zu ihr: Wir sollten uns mal treffen und reden, denn es ist noch gar nichts klar...

Sofort kamen ihr die Tränen... (eine Masche sowas?) ich bin wieder zu ihr hoch, hab sie in den Arm genommen und meinte es ist doch alles ok...
Ich sagte noch wir sollten mal was zusammen machen wie schwimmen usw. und reden... Kuss auf die Stirn und bin gegangen.

Komisch..... es passt rein gar nichts....

Sie meinte am 01.04.2012 sie will es wieder langsam angehen lassen... sie plant schon einen Urlaub mit mir, und schrieb mir bis vor kurzem wieder Mr. so nannte sie mich früher. Ich war ihr Mr. Mr. und sie meine Mrs. Mrs. auch die <3en schreib sie...
Im Urlaub schrieb sie "Vermisse dich" und vor dem Urlaub mit ihm "es ist komisch ohne dich in Urlaub (gewohnheit?)

Bevor sie kam habe ich ihr wie früher ein Herz aus ihrer Bettdecke geformt, welches dann auf ihrem Bett lag...
Als ich ihr Bett heute sah, war das Herz nicht mehr, nicht mal frisch überzogen das Bett (im Urlaub war es abgezogen) denke sie schlief wieder bei ihm. Aber keine Reaktion auf das Herz.

Was sie nicht mehr macht seit sie aus dem Urlaub da ist: Sie schickt mit keine <3en mehr in den Nachrichten... es wirkt alles so kühl.... Und vor 4 Tagen noch "Vermisse dich" schreiben... :cry:

Wenn sie doch mit mir abhaken will, und eig kein Interesse mehr hat, warum tut sie das?

Vor ein paar Monaten (schon in der Kriese) schrieb sie mir mal: Es tut ihr sehr leid und selbst weh, das sie mich so leiden lässt... sie weiß aber nicht, was sie will.... Und sie wäre eine egoistische Schlampe...
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Das ist echt nicht fair, was sie da abzieht.

Im Grunde genommen drückt sie sich doch nur vor einem klärenden Gespräch mit dir - ich würde mich nun entweder völlig zurückziehen, auf keine Nachrichten mehr antworten, oder sie auf einen Gesprächstermin festnageln.

Du musst dich von ihr nicht so behandeln lassen und hast ein Recht zu wissen, woran du bist!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ja langsam angehen lassen schön und gut, aber das heißt für sie ja scheinbar: Es läuft alles weiter wie die letzten Monate. Also sie kümmert sich gar nicht um dich, teilt ihr Leben stattdessen mit ihrem angeblich besten Freund und du bekommst hier und da mal eine SMS und zwischendurch ein paar Tränen.
Also wenn sie ernsthaft glaubt, dass sie so eure Beziehung am laufen hält, dann täuscht sie sich.

An deiner Stelle würde ich eine klare Entscheidung fordern!
Will sie dich noch, dann soll sie dir auch das Gefühl vermitteln, dass du ihr wichtig bist. Sie soll klare Schritte auf dich zu gehen und nicht weiterhin an einem anderen Kerl kleben.
Oder will sie dich nicht mehr, dann soll sie es dir ehrlich sagen, damit du dir keine Hoffnungen mehr machst.

Immerhin war sie ehrlich und hat die Frage ob sie bei ihm schläft sofort mit ja beantwortet. Anscheinend ist das nichts ungewöhnliches für sie, und kein Fremdgehen... Trotzdem ist es zu häufig...
Ich kenn das von meinem Freund. Für den ist alles außer Sex mit einer Anderen auch kein Fremdgehen und ich musste ihm erstmal verklickern, dass Fremdgehen schon vorher anfängt.
Mag sein, dass körperlich zwischen deiner Freundin und ihrem besten Freund wirklich nichts läuft, aber wie du selbst sagst: Es ist zu häufig!
Du bist bestenfalls ihr Gelegenheitsfreund und das sollte dir zu wenig sein.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann leider auch nichts Positives schreiben. Für mich klingt es, als wäre ihr der beste "Kumpel" längst wichtiger als du und ich wäre auch mehr als skeptisch, ob das tatsächlich nur eine Freundschaft ist.

Hallo RiotGirl, danke auch dir für deine Hilfe :smile:
Ja er ist ihr sehr wichtig, wie ein Bruder ist er für sie...


Besonders dreist finde ich es irgendwie, dich nach den Tieren gucken zu lassen und dabei offensichtlich Massagesachen herumliegen zu lassen?

Hm, das verstehe ich auch nicht, oder war es ein Test, ob ich noch eifersüchtig bin?
Normal kann man eine Massage schon machen, dann aber immer bei ihm zu pennen noch ist schon eigenartig... auch wenn sie trost suchen sollte, weil es mit mir so ist...


:ratlos: Wo du doch nun genau weißt, dass sie schon mal bei ihm übernachtet hat und sie auch deine Angst bezüglich eines möglichen Betrugs kennt. Finde ich schon sehr geschmack- und respektlos.

Jeder hat da andere Grenzen, für sie ist fremdgehen Küssen, Sex usw.

Zudem hat sie dich ja angelogen, was den Jetlag betrifft. Und dann ist sie auch noch so, sorry, dumm, das bei Facebook zu posten, um die Lüge auffliegen zu lassen. Anscheinend ist es ihr total egal, was du denkst, oder aber sie führt dich an der Nase herum.

Ja, das weiß sie aber selber das ich das net glauben würde mit dem Jetlag, vielleicht wollte sie erst mal "runterkommen" und hatte keinen Nerv zu schreiben?
Ihr ist es nicht egal, was ich denk, das weiß ich und bin mir sicher...



Insgesamt lässt du dir viel zu viel gefallen und das weiß sie natürlich auch. Mit dir kann man's ja machen. Um dir deine Selbstachtung zu erhalten, würde ich ihr mitteilen, dass du ihre Lüge längst durchblickt hast und sie sich erst wieder bei dir melden soll, wenn sie weiß, was sie eigentlich will. Und in der Zwischenzeit lenk dich ab und denk nicht permanent an sie. Sie tut das ja auch nicht.

Wäre wohl die beste Lösung, ich will noch mal mit ihr reden, und eine endgültige Entscheidung ob es vorbei ist oder ob es noch eine Chance gibt. Wenn wir die nutzen wollen, muss es anders gehen, mit schreiben über WhatsApp macht man keine Fortschritte...

Ach maaaan, ein Trost bleibt, 10000e andere ham das selbe schon hinter sich.



Ich will diese Frau einfach.......
Das kann es nicht gewesen sein.....
Man hat nur 1 Leben
Und das hätt ich gern mit ihr geteilt.... mit niemandem sonst....
Ich will nich wirgendwann 80 sein und sagen: Ich hatte nun zwar ne Frau mit der ich glücklich war und alles schön war...
Aber ich wollte eigentlich "die eine"
Und nicht eine andere mit der ich wohl nie so glücklich war wie ich es mit "Ihr" gewesen wäre...

Es geht nicht in meinen Kopf rein, das das alles gewesen sein soll...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 -----------

Ja langsam angehen lassen schön und gut, aber das heißt für sie ja scheinbar: Es läuft alles weiter wie die letzten Monate. Also sie kümmert sich gar nicht um dich, teilt ihr Leben stattdessen mit ihrem angeblich besten Freund und du bekommst hier und da mal eine SMS und zwischendurch ein paar Tränen.
Also wenn sie ernsthaft glaubt, dass sie so eure Beziehung am laufen hält, dann täuscht sie sich.

An deiner Stelle würde ich eine klare Entscheidung fordern!
Will sie dich noch, dann soll sie dir auch das Gefühl vermitteln, dass du ihr wichtig bist. Sie soll klare Schritte auf dich zu gehen und nicht weiterhin an einem anderen Kerl kleben.
Oder will sie dich nicht mehr, dann soll sie es dir ehrlich sagen, damit du dir keine Hoffnungen mehr machst.


Ich kenn das von meinem Freund. Für den ist alles außer Sex mit einer Anderen auch kein Fremdgehen und ich musste ihm erstmal verklickern, dass Fremdgehen schon vorher anfängt.
Mag sein, dass körperlich zwischen deiner Freundin und ihrem besten Freund wirklich nichts läuft, aber wie du selbst sagst: Es ist zu häufig!
Du bist bestenfalls ihr Gelegenheitsfreund und das sollte dir zu wenig sein.


Danke!
Wenn man selbst keinen klaren Kopf hat, ist man froh wenn andere mit klarem Kopf einem helfen...
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Ich will diese Frau einfach.......
Das kann es nicht gewesen sein.....
Man hat nur 1 Leben
Und das hätt ich gern mit ihr geteilt.... mit niemandem sonst....
Ich will nich wirgendwann 80 sein und sagen: Ich hatte nun zwar ne Frau mit der ich glücklich war und alles schön war...
Aber ich wollte eigentlich "die eine"
Und nicht eine andere mit der ich wohl nie so glücklich war wie ich es mit "Ihr" gewesen wäre...

Es geht nicht in meinen Kopf rein, das das alles gewesen sein soll...
Glaub mir, genau das denkt sich jeder nach einer Trennung. Haargenau das. Und es kommt immer anders (= besser) als man denkt. :zwinker:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Glaub mir, genau das denkt sich jeder nach einer Trennung. Haargenau das. Und es kommt immer anders (= besser) als man denkt. :zwinker:

Ich weiß, das du Recht hast... im Moment denke ich leider so...
Es gibt immer jemand besseren...

Und wenn sie mich nicht mehr will, bin ich ja wohl nicht der passende für sie... früher oder später hätte es dann sowieso geendet...

Sie muss für mich meine Traumfrau sein, und ich ihr Traummann... anders hat es eigentlich keinen Sinn... im Moment ist sie eben noch meine Traumfrau, vielleicht bin ich geblendet von der schönen Zeit.

Vielleicht ist es besser sie gehen zu lassen, wenn sie nicht mehr glücklich wird mit mir :schuettel:
Ihr Traummann wartet vielleicht noch irgendwo auf sie...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 -----------

Hm ich hatte einen Brief für sie geschrieben, ich möchte euch gerne mal einen Teil davon zeigen....

Meint ihr so etwas in der Art könnte ich ihr SAGEN vor ihr, wenn es wirklich aus sein sollte?

Vielleicht wirst du irgendwann denken das es doch die Falsche Entscheidung war es zu beenden, oder du wirst in ein paar Jahren zurückdenken und sage können: „bin ich froh das beendet zu haben“ ich weiß es nicht.
Aber ich muss das jetzt einfach noch schreiben... Wenn du doch denken solltest das es doof war es zu beenden, vielleicht gibt es irgendwann nochmals eine Chance für uns... es ist zwar ein abwägiger Gedanke aber den denke ich gerade...
Wenn du in 1 Jahr denkst es war doof, wenn du in 5 Jahren denkst es war doof... trau dich mich zu fragen, ob ich es nochmals mit dir versuchen möchte... leb kein Leben, das dich doch nicht glücklich macht. Es ist ein komisches Angebot ich weiß, aber ich weiß auch wie es sein kann wenn man seine Entscheidung irgendwann bereut... du hast ja auch schon gemeint das es die falsche Entscheidung sein könnte es zu beenden.
Frag mich wenn du meinst es war doch falsch... egal wann. Das Leben ist noch lang genug.
Bestimmt werden wir noch eine oder mehrere Beziehungen haben in der Zwischenzeit, vielleicht merken wir aber das es doch nicht so ist, wie wir es uns wünschen und vorstellen.
Vielleicht ist es so auch leichter für dich, wenn du weißt du kannst doch noch etwas ändern und musst dir keine Gedanken machen ob es richtig oder falsch war es zu beenden denn du könntest zurück...
Zwar gehe ich davon aus, das es nichts bringt dir das anzubieten, weil eigentlich vorbei auch vorbei ist und du es dir wohl gut überlegt hast bevor du dich entschieden hast.
Aber trotzdem, leb dann nicht mit jemandem, der dich noch weniger glücklich macht als ich weil du denkst ich nehm dich eh nicht mehr zurück oder meine Liebe ist vergangen.
Die erste große Liebe vergeht nie, zumindest nicht wirklich man verdrängt es nur.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ehrlich, so wie sie dich behandelt tust du mir total Leid. In meinen Augen deutet sehr vieles darauf hin, dass sie dich eigentlich nur warm halten will, falls aus ihrem tollen neuen Kumpel doch nichts werden sollte. Ich weiß, das tut weh, aber ich würde soetwas nicht mit mir gefallen lassen. Aber überleg mal: Sie beschäftigt sich fast nur noch mit dem Typ, lässt sich fast links liegen, schläft dauernd bei ihm, lässt sich von ihm massieren, fährt mit ihm in den Urlaub, geht mit ihm auf Konzerte ...

Man könnte glatt meinen, er wäre ihr Freund und du der Kumpel ...

Hast du eigentlich schon mal mit dem Typen darüber ein paar Worte gewechselt? Du weißt zwar nicht, wieviel zwischen denen läuft, aber wenn du ihn darauf ansprichst vielleicht gibt er zu, dass da mehr ist. Oder du merkst es an der Reaktion.

Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, dass du auf Abstand gehst (vielleicht ist das ganz gut, dass ihr das die letzten Monate schon öfters gemacht habt, dann ist das jetzt keine riesen Veränderung von heute auf morgen). Stell ihr ein Ultimatum: Entweder er oder du, aber mach ihr klar, dass du nicht ihr Spielball bist und wissen willst, woran du bist. Ich würde mir an deiner Stelle leider nicht zu große Hoffnungen machen, so wie sie sich in letzter Zeit verhalten hat deutet alles daraufhin, dass du höchstwahrscheinlich den Kürzeren ziehen wirst :frown:

Zu deinem Brief. Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Damit gibst du ihr das Gefühl, dass du jederzeit für sie zu haben bist, ganz egal wie sie sich entscheidet. Genau das gegenteil würde ich machen! Sag ihr, dass sie sich entscheiden muss und dann ist das endgültig! Wie gesagt, du bist nicht ihr Spielball und schon gar nicht ihr Trostpreis! Du hast selber Gefühle und sie darf damit nicht spielen. Der erste große Liebeskummer ist zwar immer hart, aber spätestens in ein paar Monaten bist du darüber hinweg und kannst dich auf etwas Neues einlassen. Da könntest du das doch gar nicht gebrauchen, wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt und dein ganzes Leben, deine Gefühle komplett durcheinander wirft.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ehrlich, so wie sie dich behandelt tust du mir total Leid. In meinen Augen deutet sehr vieles darauf hin, dass sie dich eigentlich nur warm halten will, falls aus ihrem tollen neuen Kumpel doch nichts werden sollte.

Das Problem war ja, das ich die Zeit vor der Kriese nicht nett war zu ihr, hab sie nicht mehr geschätzt...
Teilweise konnt ich sie verstehen, das sie nähe bei ihm suchte und Trost, aber mittlerweile wäre es ja nicht mehr nötig, da es ja eigentlich besser werden sollte...


Ich weiß, das tut weh, aber ich würde soetwas nicht mit mir gefallen lassen. Aber überleg mal: Sie beschäftigt sich fast nur noch mit dem Typ, lässt sich fast links liegen, schläft dauernd bei ihm, lässt sich von ihm massieren, fährt mit ihm in den Urlaub, geht mit ihm auf Konzerte ...

Ja so ist es. Ob er sie massiert is ne Spekulation, das Massagebuch lag bei ihm, und Massagezeug... ob es benutzt wurde weiß ich net... Auf jeden Fall lag ihr Schlafkissen bei ihm... ohne das sie nie schlafen kann...

Man könnte glatt meinen, er wäre ihr Freund und du der Kumpel ...

Hm das Gefühl habe ich im Moment auch... :cry:

Hast du eigentlich schon mal mit dem Typen darüber ein paar Worte gewechselt? Du weißt zwar nicht, wieviel zwischen denen läuft, aber wenn du ihn darauf ansprichst vielleicht gibt er zu, dass da mehr ist. Oder du merkst es an der Reaktion.

Hm es ist eigenartig mit ihm. Er meinte ja sogar schon er würde ausziehen wenn wir Stress ham wegen ihm.
Als ich den beiden vor ein paar Monaten schon was unterstellte, war er total introvertiert... total depri, als wäre es ihm nie in den Sinn gekommen mit meiner Freundin was zu haben... er postete mal auf Kwick, das es wohl möglich ist eine platonische Freundschaft mit einer Frau zu haben usw.
Aber das sie so eng ist find ich komisch, das man sogar gemeinsam im Bett pennt usw...


Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, dass du auf Abstand gehst (vielleicht ist das ganz gut, dass ihr das die letzten Monate schon öfters gemacht habt, dann ist das jetzt keine riesen Veränderung von heute auf morgen). Stell ihr ein Ultimatum: Entweder er oder du, aber mach ihr klar, dass du nicht ihr Spielball bist und wissen willst, woran du bist. Ich würde mir an deiner Stelle leider nicht zu große Hoffnungen machen, so wie sie sich in letzter Zeit verhalten hat deutet alles daraufhin, dass du höchstwahrscheinlich den Kürzeren ziehen wirst :frown:

Das mach ich nicht, er oder du wäre fies... unreif... Freundschaft darf sein, nur nicht so das ich vernachlässigt werd und das 5 Rad am Wagen bin...

Zu deinem Brief. Ich würde das an deiner Stelle nicht machen. Damit gibst du ihr das Gefühl, dass du jederzeit für sie zu haben bist, ganz egal wie sie sich entscheidet. Genau das gegenteil würde ich machen! Sag ihr, dass sie sich entscheiden muss und dann ist das endgültig! Wie gesagt, du bist nicht ihr Spielball und schon gar nicht ihr Trostpreis! Du hast selber Gefühle und sie darf damit nicht spielen. Der erste große Liebeskummer ist zwar immer hart, aber spätestens in ein paar Monaten bist du darüber hinweg und kannst dich auf etwas Neues einlassen. Da könntest du das doch gar nicht gebrauchen, wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommt und dein ganzes Leben, deine Gefühle komplett durcheinander wirft.


Danke, werd es dann lassen... werde eure Ratschläge überdenken...

Vielen Dank an euch alle!!!!
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das mach ich nicht, er oder du wäre fies... unreif... Freundschaft darf sein, nur nicht so das ich vernachlässigt werd und das 5 Rad am Wagen bin...

Gemeint war das eher so, dass sie sich liebestechnisch zwischen dir und dem Kumpel entscheiden muss. Dass sie nicht mehr bei ihm im Bett schläft, sich nicht mehr von ihm massieren lässt, mit dir in Urlaub fährt usw. Mit ihm soll sie immer noch befreundet bleiben, nur kann es nicht sein, dass sie so weitermacht wie bisher, wenn sie mit dir zusammen bleiben will.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Gemeint war das eher so, dass sie sich liebestechnisch zwischen dir und dem Kumpel entscheiden muss. Dass sie nicht mehr bei ihm im Bett schläft, sich nicht mehr von ihm massieren lässt, mit dir in Urlaub fährt usw. Mit ihm soll sie immer noch befreundet bleiben, nur kann es nicht sein, dass sie so weitermacht wie bisher, wenn sie mit dir zusammen bleiben will.

Ok, hab es nun verstanden.

Hm muss auch noch was sagen zu dem Gespräch mit ihr am 01.04.2012

Sie meinte wenn es auf Trennung hinauslaufen würde ob sie net weiß, ob sie mich mit einer anderen Frau sehen könnte... also ob sie das verkraftet.

Sind das noch Gefühle, oder nur die Gewohnheit?
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Das könnte möglicherweise ein weiteres Zeichen des "Besitztums" sein. Sie will ja offenbar nicht mehr mit dir zusammensein, will dich aber nicht an eine andere abgeben. Das bestätigt eigentlich nur meine These, dass sie dich warmhalten will.
 
B
Benutzer43870  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hallo,

irgendwie kommt mir die Gechichte bekannt vor. Ich habe sowas auch erlebt. Nach 8 Jahren Jugendliebe war bei uns auch der Wurm drinnen. Ich habe Sie vernachlässigt und Sie hatte mit Einmal einen besten Kumpel aus der Uni. Am Anfang noch ganz harmlos und dann doch mehr. Der beste Kumpel hatte auch eine Freundin und trotzdem hatten beide Sex. Du glaubst doch nicht wirklich das da nichts läuft? Zusammen Urlaub und sie übernachtet beim Ihm :zwinker:. Die Empöhrung von Ihm und die Heulattacken von Ihr kenne ich auch zu Genüge, getroffene Hunde bellen :zwinker:. Auch solche Pseudevorschläge wie ausziehen :zwinker:, dann soll er es doch machen! Ich habe es damals einfach gewußt, dass da etwas läuft und dann auch den eindeutigen Beweis gefunden. Ich glaube nicht an so eine enge Mann Frau Freundschaft ohne Gefühle und sexuelle Gedanken, außer einer ist Homosexuell.

Ich würde an deiner Stelle ganz schnell die Fronten klären. Erkläre ihr was dich stört und sage ihr, wenn ihr weiter ein Paar bleiben wollt, dann soll sie es unterlassen. An ihrer Reaktion wirst du schon sehen wie ernst es ihr ist. Wenn nicht die geforderten Konsequenzen von ihr kommen, dann musst du einen Schlußstrich ziehen, sonst machst du dich zu ihrem Hampelmann. Mit dieser Hinhaltetaktik gehst du und auch eure Beziehung zu Grunde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #130
Als ich sie dann Fragte, ob wir denn eigentlich noch ein Paar seinen oder eigentlich schon getrennt weil wir absolut nicht wie ein paar sind, sondern so, als stünde die Beziehung nur auf dem Papier...
Meinte sie: Das siehst du an meiner Reaktion gerade...
Aha. Und was genau sieht man an ihrer REaktion? :ratlos:
Auf die Tränendrüse hat sie ja schon oft gedrückt und dich damit immer wieder eingewickelt. Aber Tränen halten nunmal keine Beziehung am laufen!!!

Sie meint es ist nichts, kein Grund zur Eifersucht, auch wenn sie bei ihm einschläft... es läuft nichts...
Er ist ihr allerbester Freund, noch mehr als ein Bruder für sie...
Warum heulst du nicht einfach auch mal?
Ich meine, es muss dich doch ungemein verletzen, dass sie absolut nicht bereit ist, an ihrem Kontakt zu ihrem angeblich besten Freund und Bruder irgendwas zu ändern.
Befreundet können die beiden ja auch sein, wenn sie sich kein Bett teilen. DAs machen die wenigsten Freunde, erst recht nicht, wenn feste Partner im Spiel sind. Und das schadet der Freundschaft ganz sicher nicht!
Ich finds eher befremdlich, dass der gute Kerl nicht von sich aus auf den Gedanken kommt, zu seiner "Schwester" zu sagen, dass es wohl besser wäre, getrennt zu schlafen, weils für dich natürlich blöd ist.
Aber kann ja sein, dass deine "Freundin" ihm erzählt, dass ihr längst getrennt seid bzw. es ihr völlig egal ist wie du ihr Verhältnis findest.
Sie meint ich soll einfach nicht so viel nachdenken, dann reim ich mir auch nicht solche Sachen zusammen mit Fremdgehen usw. es ist ein absolutes Tabu für sie so etwas zu machen...
Zumindest ist es für sie kein Tabu, ihr Bett mit anderen Männern zu teilen.
Und mit diesen anderen Männern teilt sie seit Monaten ja nicht nur das Bett, sondern ihr ganzes Leben. Du dagegen bleibst außen vor. :hmm:
Es ist doof wenn eine Beziehung zerbricht, weil der "Alltag" einkehrt... dabei ist es so einfach eine Beziehung interessant zu halten, es sind oft Kleinigkeiten...
Ja ich hab auch nach ein paar Jahren vernachlässigt, nach mir geschaut, nicht nach ihr geschaut wenn sie Probleme hatte usw. dazu mein abweisendes Verhalten... das muss weh tun, wenn der eigene Freund sich bei einem Kuss wegdreht, zu der Freundin sagt: Geh weg, wenn sie kuscheln will usw...
Es tut mir selbst weh, das ich so eine wunderbare Frau so behandelt habe... es tut mir auch einfach nur leid... es ist nunmal so.
Mag sein, dass du Fehler gemacht hast, aber wenn das für sie so unaushaltbar war, dann hätte sie sich einfach trennen sollen. Und zwar endgültig!
Ihr kommts ja ganz gelegen, dass du dir die ganze Schuld gibst und ihr jetzt wieder so hinterher läufst.

Kein Wunder, dass ich sie damit praktisch in die Arme eines anderen treibe, wo sie Trost und Nähe findet.
Genau damit gibst du ihr einen Freifahrtschein. Sie darf fremdgehen und ihr Bett monatelang mit einem Anderen teilen und weil du ja so furchtbar zu ihr warst, darfst du ihr das natürlich auch nicht vorwerfen, sondern musst dich quasi verarschen lassen - zur Strafe!

Optimale Konstellation für sie!
Vermutlich darf sie jetzt auch noch dein Haus einrichten und mitplanen, denn wenn der Fußboden nicht ihren Vorstellungen entspricht, dann bricht sie sicher wieder in Tränen aus.:rolleyes:

Ich wünsch dir, dass du bald aufwachst!!
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #148
Hallo ihr 2 interessierten :smile:

Im Moment sieht es positiv aus, wobei ich gerade wieder in einer nachdenklichen Phase bin.

Wir waren mal am 24.05.2012 essen, alles super, toll geredet sie nahm sogar meinen Finger beim laufen. Also Finger und Finger, nich die ganze Hand.
Danach noch 1 x bei ihrer Mum gewesen zum Kaffe, ich fragte sie danach spontan ob wir nich nen Film schauen wollen noch, sie wollte nicht, hatte viel zu tun, musste in der WG putzen...
Meinte ich, man kann doch gemeinsam putzen... wollte sie auch nicht.
Danach schrieb sie wieder das sie sich überrumpelt fühlte usw. und wir es ja dann an nem anderen Tag machen können.
Wurde aber nie was, als wir das machen wollten hatte sie wieder Kopfweh wie immer...
Wir wollten dann mal schwimmen, wurde aber auch nix, wegen Kopfweh. Ich sagte ihr dann, sie solle mir Bescheid geben wenn es besser ist dann können wir schwimmen gehen.

Sie meinte: Danke <3

Gut ich wartete eine Weile, jedoch kam von ihr gar nicht nur schreiben jeden Tag.. ich dachte mir dann: Das kanns doch nicht sein was die Frau mit mir treibt und hab beschlossen falls nicht mehr von ihr kommen sollte Abends am 22.06. bei ihr zu stehen, ein letztes mal... (es endgültig abbrechen mit ihr)

Soweit kam es jedoch nicht, sie fragte mich ganz plötzlich am 17.06.2012 ob wir nächste Woche schwimmen wollen, damit habe ich nicht mehr gerechnet... gingen dann am 20.06.2012 also schwimmen, es war sehr gut und locker.

Ham uns vorm Bad getroffen sie hat sich an mich geworfen (ohne Arme) und ich hab sie umarmt.
Gut waren dann ein paar Bahnen schwimmen und viel geredet, ungezwungen...
Ham uns n bissi geneckt also Finger ins Ohr usw. hab sie dann ein mal gehalten als sie herkam dann, als mein "Kleiner" dann erregter war meinte sie: Ich spür des... (hat sie immer gesagt beim Ständerchen)

Sie fragte dann ob wir das wieder jede Woche machen können also schwimmen gehen, hat mir auch ein paar Veranstaltungen gesagt, wo man hingehen kann... habe mim Schwimmen zugesagt fand ich sehr positiv, das es von ihr aus kam.

Gut hab sie nach dem Schwimmen nach Hause gefahren und meinte dann noch zu ihr, das es nicht gut ist wie es läuft und wir uns vorm Schwimmen schon wieder fast einen Monat nicht gesehen haben.
Ich sagte ihr auch, das ich eigentlich am 22.06.2012 mit ihr Schluss machen wollte, wenn von ihr das mit dem Schwimmen oder was anderes net gekommen wäre...
Dann war sie kurz ziemlich ruhig als wär sie traurig darüber.
Sie meinte dann, dass sie es versteht und sie weiß, das es net gut ist was sie macht, und das es nicht beabsichtigt ist so nach dem Motto, aber für sie ist es eben komisch das ich plötzlich so viel Nähe von ihr will und früher so abweisend zu ihr war...
Nunja sie versprach das zu ändern...

Waren dann den Tag darauf zusammen gassi mim Hund danach schrieb sie: Ich fand es schön. Die letzten 2 male...

Gut diese Woche fragte sie mich dann am Mittwoch morgen (27.06.2012) ob wir nicht gemeinsam Mittagessen wollen, waren dann beim Thailänder in Stuttgart, ganz gut war es wieder...
Donnerstag wollten wir wieder schwimmen, sie meinte jedoch das es ihr net so danach is wegen Kreislauf wegen dem Wetter usw. (sprach danach mal mit ihrer Mum darüber und sie meinte sie hat nur ihre Periode und will mir das nicht sagen) sie meinte aber: Sehr gerne gassi gehen...
Waren dann am Donnerstag wieder zusammen gassi mim Hund.

Danach kam wieder eine Nachricht von ihr ":smile:.<3"

Najaaaa nun war Wochenende und wir ham uns nich gesehen, sie arbeitet grad auf nem Fest.
Heute hat sie wenig geschrieben und war mit "ihm" in der Stadt naja... ich denk grad ein wenig nach über Sachen, die er in FB gepostet hat.

z.B. "Doch die Erinnerungen kann man nicht zerstören.." meiner Freundin gefällt das auf FB, was das zu bedeuten hat?
Der Text stammt aus nem Lied, aber hat er ne Bedeutung?

Oder "Glaub Asien ich komm dich doch noch mal besuchen:smile:)).♥"
Ob er da wieder vor hat mir meiner Freundin zu gehen?

Da hat ne Freundin von "ihm" darunter geschrieben:

"Ich geh mit, wenn ihr nach Japan geht!!! :grin:"

Und er schrieb: "Oke wir willen Hong Kong-Seoul-und Tokio:zwinker:."

Denk ich mir eben ob die schon wieder was planen zusammen, obwohl bei uns noch gar nix in Ordnung ist...
Aber meine Freundin meinte ja: Ich soll net so viel nachdenken und mir Sachen zusammen reimen, die garnet so sind...

Ich warte nun mal ab ob sie die nächste Zeit weiterhin "bemüht" ist...

In ihren Nachrichten schreibt sie noch immer <3 und nennt mich Mr. naja aber bedeuten muss es nichts...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #153
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #154
Wers glaubt...:ratlos:




Ja, mir tut es auch weh...ich habe Höllenqualen erlitten als ich mir diesen Thread komplett durchlas, mich sogar fremdgeschämt.
Findest du dich wirklich kein bisschen peinlich?
Das was du tust und was du dir einredest ist in meinen Augen schon krankhaft.


Mag zutreffen was du schreibst...
Ich tu es eben... ich find es zwar selbst alles nicht gut, auch das ich abends da hin gefahren bin um zu schauen.

Wenn man mit einer Situation nicht klar kommt verhält manch einer sich eben nicht wie es "Standart" sein sollte...

Ich weiß aber nun was ich tun muss... kann ab morgen dann nur noch besser werden... :-/

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 -----------

Du fährst dich gerade immer tiefer in deine Eifersucht und dein Verletztsein rein. Nachts bei ihr mit einer Taschenlampe nachzugucken ob sie schläft ist schon Stalking und absolut nicht förderlich für dich. Warum sie das tut? Fragen kannst du sie nicht, das solltest du auch nicht, denn das würde dich vielleicht weiter runterziehen. Hör auf ihr nachzulaufen, geh einfach. Es ist ein Scheißgefühl, ich kenne das glücklicherweise noch nicht, aber glaub mir, du bist und wirst nicht der Einzige sein. Vorallem stehen wir dir bei Fragen immer zur Verfügung.

Ich weiß nicht ob es die Eifersucht ist die mich so traurig macht...
Viel eher die Tatsache das sie mich die ganze Zeit angelogen hat und anlügt... ich solle ihr doch Vertrauen usw.

Und ja du hast recht das es Stalking ist und ich hab das selbst mit schlechtem Gewissen getan.
Aber was tut man nicht alles um rauszufinden wie die Wahrheit aussieht?
Wenn man nachdenkt und n Bedürfniss danach hat ist es schwer abzustellen.

Was wohl auch schlimmer ist: Abends durch fenster schauen? Oder auf ganzer Linie belogen zu werden...

Ich werd es ihr auch auf keine Fall sagen das ich das getan hab. Es stellt mich nur schlecht dar...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:20 -----------

Wers glaubt...:ratlos:




Ja, mir tut es auch weh...ich habe Höllenqualen erlitten als ich mir diesen Thread komplett durchlas, mich sogar fremdgeschämt.
Findest du dich wirklich kein bisschen peinlich?
Das was du tust und was du dir einredest ist in meinen Augen schon krankhaft.

Und was genau.findest du krankhaft?
Vielleicht kann ich dran arbeiten wenn ich es weiß...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #155
Und was genau.findest du krankhaft?
Vielleicht kann ich dran arbeiten wenn ich es weiß...


Wie weit kann man(n) eigentlich noch sinken, um sich das alles gefallen zu lassen?
Die wievielte "Gewissheit" benötigst du eigentlich noch? (Du hast doch schon einmal auf diese Weise spioniert...ist ja nicht das erste Mal)

Lies dir mal deinen Thread ganz genau durch und dann frage dich, ob das wirklich noch du bist und ob sich so ein "normaler" Mensch verhält...

Diese Frau ist nicht deine Traumfrau...das redest du dir in deinem Liebeswahn nur ein (und suhlst dich immerfort in deinem Herzeleid und selbsterwählten Schicksal)...sie ist der reinste Albtraum, deine persönliche Folter und dein Ruin.
Aber das haben dir bereits zig andere davor schon geschrieben und werden es weiter tun. Unermüdlich, unerlässlich...nur um dir endlich die Augen zu öffnen.

Du klammerst dich an jeden noch so kleinen Strohhalm...sendet hier ein User positive Signale und zeigt für dich bisschen Verständnis - schon fühlst du dich in deinem Tun und Handeln bestärkt und schöpfst Hoffnung.

Ja, es haben 2 User gefragt, wie der Stand der Dinge ist...hätten sie es mal besser nicht getan.
Wir drehen uns hier im Kreis und von allen Seiten wird mal mehr, mal weniger energisch und geduldig auf dich eingeschrieben.
Alles für die Katz, denn eigentlich haben die allermeisten leider nur noch Mitleid, Unverständnis, Spott und Häme für dich übrig.
Kein schönes Gefühl oder?

Mein Rat: Lasse diesen Thread schließen (wir sind mit unserem Latein am Ende) oder berichte künftig nur noch über wirklich positive (Fort)Schritte in deinem Leben.
Erst dann können wir dich für "voll" nehmen...
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #156
Weißt du, als ich mir deinen Eintrag eine Seite zuvor durchlas, dachte ich auch erst: "schön, er hat sich gemeldet - mal sehen wie er sich so schlägt NACH der Beziehung, nach der Tortur "(ja ich in meiner unendlichen Gutgläubigkeit dachte soweit seist du tatsächlich schon) Einige Zeit ist vergangen, langsam wirds doch wohl durchgesickert sein, wie krass er sich hat verarschen lassen.

Das hat mich fast zynisch auflachen lassen:
Auf euer Schreiben hin hab ich wieder was gemacht das ich nicht tun hätte sollen...
Bin bei ihr grad vorbei und hab mit der Taschenlampe in ihr Fenster geleuchtet... leeres Bett...
Auf unser Schreiben hin?
Munich-Lion hat recht. Das ist krankhaft. Du bist längst ihr Sklave geworden, ihr Hündchen. Sie poppt mit dem anderen und lacht sich tot über dich.
Und noch eins: Machst du das noch länger mit, kommst du da aus eigenen Kräften nicht mehr raus!
 
Z
Benutzer61766  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
Ohne

Da bin ich nach Jahren wiede auf Planet Liebe und da fällt mir direkt der thread auf. Bei meiner ersten Freundin war das damals genau so. Als ich Schluss gemacht habe, hatte ich auch keinen direkten Beweis für ihr fremdgehen. Ähnlich wie bei dir glaubte ich damals noch alles, bzw wollte ich nichts wahrhaben. Z.b. Wollte ich glauben, dass sie mit "ein Freund hilft mir beim streichen"(damals war sie im Umzug) auch wirklich das anmalen von Wänden gemeint war. Wenn ich heute dran denke, lache ich darüber.

Das schönste an der Geschichte ist aber, dass sie ein Jahr später wieder mit mir Kontakt aufnehmen wollte und wieder was von mir wollte. Und ich sie beinahe dafür laut ausgelacht hätte. Fakt ist, hätte mir das jemand in der letzten Woche unserer Beziehung gesagt, oder kurz danach...ich hätte es niemals geglaubt.

Ich verstehe die Situation vom TS nur zu gut, und wie auch zig vor mir kann ich nur sagen. Beende es. In der Zukunft wirst du deine Traumfrau treffen, an diese Situation zurückdenken und auch darüber lachen können.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #158
Hallo Leute :3

So es hat sich nun einiges geändert.....

Ich hab die Beziehung am 29.07.2012 beendet, und sagte ihr das ich es tu, weil ich das alles nicht mehr Beziehung nennen möchte...
Ich sagte ihr es kann eine Chance auf einen Neuanfang sein...

Nunja sie schrieb mich danach noch ein paar mal an... wollte mal, dass ich ihr Bilder von unseren Urlauben schicke.
Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört also seit 06.08.2012

Am 04.08.2012 war ich mal wieder mit einer Freundin die ich mal auf Facebook kennengelernt habe im Kino, ein Kumpel war auch dabei.
Am selben Abend schrieb sie mir, dass sie mich süß findet und sich schon lange fragt wie es wohl wäre, mich zu küssen...

Nunja haben uns dann nochmal getroffen wieder wir 3, Sie, Kumpel und ich...

Beim 3. Treffen haben wir einen Film in meinem Auto geschaut, mit Lumas, Decke und Laptop... ich nahm Ihre Hand.
Zum Abschied an diesem Abend dann eine Umarmung...

Dann kam das 4. Treffen wir waren abends auf einem "Berg" und sind auf einer Bank gesessen und haben Sternschnuppen geschaut (waren einige) an diesem Abend habe ich ihr einen Knutsch auf den Mund gegeben zum Abschied...

Gestern haben wir uns auch getroffen, sind bis ca. 23 Uhr auf einer Wiese (auf Decke) gelegen und haben geredet und gekuschelt, uns gestreichelt und geküsst...

Eigentlich war das von uns beiden nicht als Beziehung geplant sondern einfach so... um zu sehen was sich so ergibt.
Gestern nach dem Treffen schrieb sie, dass sie die ganze Zeit an mich denkt und auf dem besten Wege ist, sich in mich zu verlieben...
Ich hab es wohl schon getan... eine klasse Frau... :3

Gestern war ein soooooooo schöner Abend mit Ihr, so einen schönen Abend hatte ich selten mit meiner Ex in den 6 Jahren Beziehung...
Es fühlt sich gerade so gut an... :love:

Und so nebenbei:

War am Freitag auf einem Geburtstag, da waren 2 Mädels die mich ganz interessant und süß fanden, schrieb mir mein Kumpel (der Geburtstag hatte).
Die meinten das, als ich dann gegangen bin...
Also das ich süß bin und sie nix dagegen hätten, etwas mit mir anzufangen...

Meine beste Freundin gestand mir auch vor kurzem das sie mich etwas "netter" findet und auch nix dagegen hätte, etwas mit mir anzufangen...

Also sozusagen in nicht mal 2 Wochen erfahren das mich 4 Mädels interessant finden:ashamed:

Naja ich hab mich aber entschieden, meine Ex soll weg bleiben, ich hab mich in "diese" Frau verliebt.
Körperlich passen wir wohl nicht zusammen, sie meinte auch sie steht auf eine andere Art von Mann (will einen großen mit Tattos und Piercings und so), aber bei mir wäre es etwas anderes, bei mir bekommt sie immer Herzklopfen wenn ich bei ihr bin...

Ich bin sooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!!!!!! :love:

Danke euch allen nochmals! :smile:
Nun geht das Leben weiter hehe :3

Hätte nie gedacht, das sich das so schnell wenden kann das Blatt... vor ca. 2 Wochen noch traurig wegen meiner Ex.... und heute voller Freude :thumbsup: :herz: :jaa:
Dass ein Mensch das so schnell ändern kann... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer120522  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #159
Also ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare von den anderen durchgelesen, kann also sein das ich was verpasst habe, aber deins habe ich gelesen... Ich würde sagen das mit dem "<3" SMSen kann auch nur Freundschaft sein, das mach ich bei meineM ABF auch.. Obwohl ich in eienr Beziehung bin. Das mit dem schlafen ist schon merkwürdig, aber vielleicht ging es ihr einfach nicht gut und sie brauchte Nähe?! Ich versuch es jetzt irgendwie schön zu reden, weil ich sonst auch nicht weiß was ich schreiben soll. Rede einfach nochmal mit ihr, und schau ihr dabei tief in die Augen, wenn du darin die Wahrheit siehst, und sie nicht wegschaut, liebt sie dich.. würde ich jetzt mal sagen, wenn du sie dadurch einschüchterst und sie wegguckt, könnte da doch was sein. Viel Glück! :thumbsup:
LG,
Lexa
 
RGlover
Benutzer89550  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #160
Ich halte zwar null davon, von einer Beziehung in die nächste zu springen, aber ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Mädel und dass deine Ex in Zukunft nur noch Vergangenheit für dich bleiben wird.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #161
Ich halte zwar null davon, von einer Beziehung in die nächste zu springen, aber ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Mädel und dass deine Ex in Zukunft nur noch Vergangenheit für dich bleiben wird.

Danke dir, für deine Glückwünsche.

Ich halte davon auch nichts, von der einen in die nächste zu springen, im Prinzip hat unsere "Beziehung" die letzten 9 Monate sozusagen nur als Facebook Beziehungsstatus existiert.
Wir sahen uns kaum, haben nur belanglose Dinge geschrieben usw.

Vielleicht waren es wirklich nur dir Erinnerungen an sie, wegen denen ich sie wollte... und deswegen ging das neu verlieben so schnell...

Diese andere Frau ist komplett anders als meine Ex... wir wollen auch bald zusammen zum Paintball gehen usw. sie mag Action, sie treibt Sport, sie sagt was sie denkt, man kann offen mit ihr reden, sie kann auch mal ruhig sein und den Moment genießen, sie ist klug usw. :love:
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #162
Tja .. Dann denk mal zurück und lache.

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen. Aber wo ich auf der vorherigen Seite folgendes gelesen habe :

Hallo Leute :3

War am Freitag auf einem Geburtstag, da waren 2 Mädels die mich ganz interessant und süß fanden, schrieb mir mein Kumpel (der Geburtstag hatte).
Die meinten das, als ich dann gegangen bin...
Also das ich süß bin und sie nix dagegen hätten, etwas mit mir anzufangen...


Du hast noch einiges zu lernen glaub ich. Vom Aussehen her niedlich finden und dann gleich was anfangen wollen ? Okay ..

Gehs langsam aber sicher an mit der neuen und dann wird das schon.


Und wirklich. Denke zurück und lache. Das haben schon so einige gemacht, wie es hier sicher auch steht auf den Seiten. Ich auch. Und nicht nur einmal :zwinker:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #163
Hallo Globsch,

nicht nur vom optischen fanden sie mich interessant, auch von meiner Art her...

Ich sag ja nicht das Interesse besteht, und ich Frauen nur nach dem äußeren beurteile, aber es ist ein Stück weit aufbauend das zu hören.
Und du hast recht, ich muss noch viel lernen, hat aber Zeit da ich erst 25 bin. Für das alter bin ich ziemlich reif...

Ich frag mich echt, was ich mit meiner Ex wollte :what:
Aber oft so, im Nachhinein merkt mans erst...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #164
Schön dass du es jetzt endlich beendet hast ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und von Seite zu Seite gehofft dass du es endlich kapierst was da abgeht...klar man muss selber Entscheidungen treffen und eigene Erfahrungen machen hoffentlich hast du daraus gelernt dass du es beim nächsten Mal früher überlauerst!!!

Ach ja, ich bin auch von meinem Ex direkt in eine neue Beziehung gegangen (Waren ca. 1 Monat getrennt) und bin jetzt bald mit meinem 5 Jahre zusammen. :zwinker: Heißt also dass es auch gut sein kann sich gleihc i was neues zu stürzen. :zwinker:
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #165
Schön dass du es jetzt endlich beendet hast ich hab den Thread jetzt erst entdeckt und von Seite zu Seite gehofft dass du es endlich kapierst was da abgeht...klar man muss selber Entscheidungen treffen und eigene Erfahrungen machen hoffentlich hast du daraus gelernt dass du es beim nächsten Mal früher überlauerst!!!

Ach ja, ich bin auch von meinem Ex direkt in eine neue Beziehung gegangen (Waren ca. 1 Monat getrennt) und bin jetzt bald mit meinem 5 Jahre zusammen. :zwinker: Heißt also dass es auch gut sein kann sich gleihc i was neues zu stürzen. :zwinker:


Diese andere Frau ist sooooooooooooooooo toll :love:

\(°o°)/ Yeiiiiiiiiii
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #166
Hallo,

dir ist es jetzt wohl peinlich, wenn du rückwirkend deinen Thread durchliest. :zwinker:
Allerdings warst du beim Schlussmachen auch nicht wirklich konsequent als du zu ihr sagtest, dass es eine Chance auf einen Neuanfang sein kann...
Aber gut...ich will mal nicht so sein und wieder auf dir herumhacken.

Es freut mich, dass du wieder froh und glücklich bist, aber bitte begehe nicht wieder den Fehler, dass du dich von der Liebe zu einer Frau abhängig machst.
Du bist mir schon wieder zu euphorisch und mit zu vielen Herzchen in den Augen...bei dir besteht echt die Gefahr, dass du jede deiner Frauen zu deiner Traumfrau auserkorst, idealisierst und auf einen ganz hohen Thron hebst.

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg dennoch alles Liebe und Gute.
Hoffentlich liest man von dir künftig wirklich nur noch positive Dinge.
 
D
Benutzer117686  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #167
Hallo,

dir ist es jetzt wohl peinlich, wenn du rückwirkend deinen Thread durchliest. :zwinker:
Allerdings warst du beim Schlussmachen auch nicht wirklich konsequent als du zu ihr sagtest, dass es eine Chance auf einen Neuanfang sein kann...
Aber gut...ich will mal nicht so sein und wieder auf dir herumhacken.

Es freut mich, dass du wieder froh und glücklich bist, aber bitte begehe nicht wieder den Fehler, dass du dich von der Liebe zu einer Frau abhängig machst.
Du bist mir schon wieder zu euphorisch und mit zu vielen Herzchen in den Augen...bei dir besteht echt die Gefahr, dass du jede deiner Frauen zu deiner Traumfrau auserkorst, idealisierst und auf einen ganz hohen Thron hebst.

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg dennoch alles Liebe und Gute.
Hoffentlich liest man von dir künftig wirklich nur noch positive Dinge.

Ja es war viel Mist, den ich von mir gegeben habe... und ja es war nicht konsequent... aber ich rechne nicht mehr damit, dass sie sich noch meldet. Ich hab es bis jetzt nicht mehr getan und werd es auch nicht...

Du hast recht, den Fehler solle ich nicht mehr machen... heißt aber an mir selbst zu arbeiten, da hab ich noch einiges zu tun wie es aussieht.

Bin aber im Moment eben schon etwas verliebt in diese Frau, ich hoffe es legt sich mit der Zeit die Anfangsgefühle...
Einfach mal abwarten was noch passiert... :cool:

Danke euch allen nochmals!
 
Es gibt 135 weitere Beiträge im Thema "6 Jahre Beziehung, nun scheint alles auszulaufen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren