• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

5cm breite normal oder eher dick?

M
Benutzer Gast
  • #1
mein penis ist oben gemessen ca. 5,2 cm breit um genau zu sein.nun hab ich das gefühl dass die kondome zu eng sind. ist das bei dieser dicke schon möglich?deshalb wollte ich fragen:5,2 cm ,ist das breit oder nicht?:ratlos:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #2
Ob das breit ist oder net, ist Ansichtssache.

Wenn du das Gefühl hast, die Kondome sind zu eng, dann kauf die einfach welche, die größer sind.

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Schließ mich Juvia an.

Machs einfach nach Gefühl, wenn du meinst die "normalen" passen bei dir nicht, dann kauf halt größere.
Musst du halt ausprobieren.
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Genau, oder kauf 'gemütlichere' Kondome, wie zB Emotions von Durex. Die sind auch ein bisschen breiter als die normalen, aber noch nicht 'Übergrösse'.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ok hab ich eigentlich gemacht,nur sind die einfach zu lang.und meiner ist "nur" 16cm lang und dafür reichen die normalen gummis.und nicht ganz abrollen geht irgendwie nicht,das rollt sich automatisch ganz ab und bildet dann so falten....naja man kann halt nicht alles haben.jetzt müsste er nur noch 20 cm lang sein und dann hätte ich keine probleme mehr.:smile:
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also, es ist klar dass es ihm zu klein sind. Es gibt viele Männer deren die normalen zu klein sind.

erstmal damit es alle wissen:

man brauch den umfang um die passende kondome zu finden. Und leider ist das was unter "breite" gestellt wird, eher zu vergleichen als die hälfte des umfangs, weiß auch nicht wieso, ist aber so. In der EU sind nur bis maximal 56mm auf dem Markt, das heißt also 12cm umfang. Der rest wird nur von der dehnbarkeit des kondoms geleistet.

Übrigens hab ich ein ähnliches Problem, suche auch rat dazu. Ich hab bisher nur eins rausgefunden: Es gibt Kondome die heißen irgendwas mit Magnum, die sind 56mm breit, die empfehl ich dir auszuprobieren, wenn das immer noch nicht reicht, dann kannst mit mir ja Kontakt treten, ich denke bis dahin hab ich dafür auch ne lösung, es gibt ja noch den EU externen Markt.

P.S. ich sehe gerade dass dir die gepasst haben von der breite, dann werd ich sie auch mal ausprobieren :smile: danke ... sorry wenn das etwas aggressiv klang hier, aber ich mag es nicht, wenn frauen über solche probleme lächeln und sich denken, das wäre alles nur gefakt oder einfach zu lösen was. Ich hab auch solche probleme. Bin sau froh das es die Pille gibt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich finde es eher dick.
Aber komischerweise unterscheiden sich die Kondome nur wenig in der Breite.
Im Katalog kann man lesen 56 mm "extra gross" und 50 mm "klein".

ich komm da nicht draus, andere Kleidungsstücke unterscheiden sich viel stärker (stellt euch den Mini unterschied von nur 10% mal be BH's vor...)
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Emotions von Durex sind da eher ungeeignet. Ich habe das gleiche Problem. Da muss Mann halt mal in die Apotheke gehen und nach sogenannten "Übergrößen" verlangen.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #9
mau2003 schrieb:
5,2 cm ,ist das breit oder nicht?:ratlos:

Wie Samantha von Sex and the City jetzt sagen würde: Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooo

:grin:
Also ich finde es ideal *g* Aber etwas dicker als normal denke ich....
 
V
Benutzer10994  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
AHm, sorry, aber 5 cm: hab schon viele Schwänze gesehen, aber so einen glaub ich noch nicht. Hab mir das grad mal per Lineal plastisch veranschaulicht, das ist ja schrecklich! Ich glaub, da hätt ich Angst.:eek:


Bin ich da etwa die einzige, die das außergewöhlich findet?:hmm:
 
S
Benutzer14902  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm, :gluecklic ich habe das mit den 12 cm Umfang nicht ganz verstanden? Ich als Mathematiker (hrhr) kenne ne Formel die 2*π*r heißt... dann müsste man nach meiner Rechnung Bei einem Umfang von 12 cm einen Penisdurchmesser von
3.8cm haben...ist das jetzt richtig? bieten Die kondome nur bis 3.8 cm durchmesser an? Ich weiß dass sie sich noch viel denen. trozdem muss das ding doch angemssen sitzen. irgendwas kommt mir komisch vor.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
virginsuicide schrieb:
AHm, sorry, aber 5 cm: hab schon viele Schwänze gesehen, aber so einen glaub ich noch nicht. Hab mir das grad mal per Lineal plastisch veranschaulicht, das ist ja schrecklich! Ich glaub, da hätt ich Angst.:eek:


Bin ich da etwa die einzige, die das außergewöhlich findet?:hmm:

Ich finde es wie gesagt auch viel. Mit der genanten Länge gibt das ein Stück von 0,3 Kilogramm *würg* *neid*
Aber das gibt es!!!

Das Einzige was ich nicht ganz verstehe, dass da grosse Kondome angeblich nicht passen.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab mal Nachgeschaut. Das kann überhaupt nicht sein, das du normale Kondome nicht überziehen kannst. Wenn dein Penis einen Durchmesser von 5,2 cm hat, kannst du doch fast jede Kondommarke benutzen. Manix, Durex oder Condomi, deren Gummies haben einen standartdurchmesser von 4,7 bis 5,3 cm. Hab im Supermarkt um die Ecke gerade nachgeschaut. Das Problem liegt nur dann vor, wenn die Eichel noch dicker ist, da gibt es fast keine Kondome mit größeren Durchmesser. Da kann man nur in die Pharmacie, sprich Apotheke gehen.

Ach übrigens, für alle die in DE rumhängen müssen, in Marseille sind es jetzt schon 20 grad. ICh glaub ich geh heut Baden.
baeh_2_2.gif
 
U
Benutzer6208  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Um jetzt mal das Chaos mit Durchmesser/Breite/Umfang etwas aufzulösen: Der Durchmesser d ist praktisch die Breite eines Kreises, also die Strecke von einer Seite durch den Mittelpunkt zur anderen Seite des Kreises. Der Umfang U ist die Strecke, wenn man ein Maßband einmal um den Kreis herumlegt, zu berechnen nach U=Pi*d (Pi=3,14). Die Breite ist, wenn man den Kreis plattdrückt, d.h. das Kondom flach auf den Tisch legt und einmal die Breite misst. Und da das Kondom ja dann zwei Lagen hat, ist der Durchmesser doppelt so groß wie die Breite.

Somit hat ein Standard-Kondom mit 5,6cm Breite 11,2cm Umfang und ca. 3,5cm Durchmesser. Also könnte es bei den 5,2cm Durchmesser des Threadstarters schon eng werden...

Also ist Durchmesser nicht mit Breite gleichzusetzen!
 
R1 Andy
Benutzer9481  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Juvia schrieb:
Ob das breit ist oder net, ist Ansichtssache.

Wenn du das Gefühl hast, die Kondome sind zu eng, dann kauf die einfach welche, die größer sind.

Juvia

sehe ich genau so.und hatte noch nie das Bedürfniss die Breite nachzumessen... :rolleyes2
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
hatte bzw habe das selbe problem, da ich es noch nicht vollständig gelöst habe.
mein umfang (rund um gemessen , nicht "berechnet") ist ca. 15.5
ich habe 56mm getestet, die sind ok, aber könnten eher noch breiter sein

was sind die erfahrungen der frauen mit eher breiteren schwänzen?
habt ihr angst? *g*


mögliche lösung: (--> they fit)
http://www.condomania.com/

hab noch keine bestellt, aber sieht eigentlich sehr gut aus!
 
G
Benutzer15137  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
jim* schrieb:
was sind die erfahrungen der frauen mit eher breiteren schwänzen?
habt ihr angst? *g*


!
Ich sitze hier gerade mit einem Lineal und stelle fest, daß 5,2 cm für einen Penis nicht gerade wenig ist.
Angst habe ich aber davor nicht, zumindest nicht mehr, denn ich hatte mal einen Freund, der unten sehr gut gebaut war.
Als ich den das erste Mal in voller Größe sah, wär ich zwar am liebsten laufen gegangen, aber es hat dann doch sehr gut geklappt. :tongue:

Ich muß sagen, ich fand es gar nicht schlecht und würde keinen Mann wegen eines breiten Penis von der Bettkante stoßen.

Es hängt alles davon ab, wie der Mann mit einer Frau umgeht.
Geht er behutsam vor, dürfte es keine Probleme geben.
 
B
Benutzer15027  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hey das Thema kenn ich auch nur zur genüge ...

Bei mir ist hauptsächlich die Eichel das Problem, denke das wird auch bei einigen anderen der Fall sein ...
Tipp am Rande ... wenn die Gummi´s an der Eichel zu scheitern drohen wegen dem drüberkriegen, einfach das Gummi knapp über die Eichel ziehen wenn der Kleine noch nicht auf voller größe ist... Vollständig aber erst abrollen wenn er dann ganz groß ist ...
Natürlich geht das nur mit Kondomen die im allgemeinen angenehm sitzen, aber eben nich so recht über die Eichel gehen ...

Zu dem mit dem "Auseinanderziehen zum drüberkriegen", wenn ihr Papa oder ein richtig "postivier" Mensch (ich weiß ist hart) werden wollt is das the way to go !!!

WARNUNG: Kauft NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS, BOLERO-Kondome ... es sei denn ihr steht auf schmerzen ...

Ciao ... BigDingelchen

PS: "Durex Gefühlsecht" sind ganz Ok ... sind mir zwar auch "bissel knapp", wenn sie aber erstmal drauf sind recht angenehm...
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Prinz, hast du deinen Umfang schon mal gemessen? Naja also ich hab mal ... da war er aber nicht sehr hart, also könnte da noch mehr drin sein - muss aber nicht. Hatte 17cm Umfang. Ich lass mal meine Sex-Partnerin messen bei der nächsten gelegenheit.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Hab ich.. ist ca. 15-16 cm (war nicht mehr richtig steif etc.).
Hatte gestern nen 52mm Ding drauf.. jetzt ist auf meinem Schwanz
nen runder grosser Huppel und bisschen blau an den Seiten.
 
B
Benutzer15215  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
dama schrieb:
Prinz, hast du deinen Umfang schon mal gemessen? Naja also ich hab mal ... da war er aber nicht sehr hart, also könnte da noch mehr drin sein - muss aber nicht. Hatte 17cm Umfang. .

Zitat: "In der EU sind nur bis maximal 56mm auf dem Markt, das heißt also 12cm umfang."


Also ich muß schon sagen, daß es hier verdammt viele gibt, die deutlich über dem von der Eu angegebenen Höchstmaß liegen.
17 und noch mehr scheint mir da doch sehr hochgegriffen.
Ich gebe zu, daß es mich beim lesen des Threads dann auch doch reizte selber zum Maßband zu greifen.
Also ich kam auf einen Umfang von 9,15 cm und ich denke, daß das wiklich nicht dünn ist, wenn die Eu den Höchswert der Norm bei 12 cm ansetzt.

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten 5,2 cm sind def. dick
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
hm das Problem kennich, ich kann da sogar noch mit en klein bissi mehr dienen als 5,2...
Du wirst keine Kondome finden, die einen größeren Durchmesser haben als 56mm, ganz einfach aus dem Grund weilse in der EU nicht zulässig sind und damit nicht verkauft werden dürfen.
Schau mal bei Ebay, da vertickt einer Pariser aus den USA. Die haben Übergröße (keine Angst du kannst kein Auto drinne parken) :zwinker: aber sind ca 30 % größer als die normalen. Such ma nach "Trojan Magnum" oder so...
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Bär schrieb:
Du wirst keine Kondome finden, die einen größeren Durchmesser haben als 56mm, ganz einfach aus dem Grund weilse in der EU nicht zulässig sind und damit nicht verkauft werden dürfen.
Schau mal bei Ebay, da vertickt einer Pariser aus den USA. Die haben Übergröße (keine Angst du kannst kein Auto drinne parken) :zwinker: aber sind ca 30 % größer als die normalen. Such ma nach "Trojan Magnum" oder so...

Also erstmal solltet ihr nicht Durchmesser schreiben, weil dass sonst die anderen Verwirrt. Es ist ja nicht der durchmesser des kondoms, sondern die breite im plattgedrücktem zustand.

Was die Trojan Magnum angeht, hab ich auch bisher nur gutes über diese Gehört. Ich werde sie mir bestellen und ausprobieren, wenn mein ebay account bestätigt wurde (ich will das nicht wie sonst über den account meiner eltern machen, verständlich oder ^^, ich hasse dumme Fragen von denen, meine Mum hat schon bei die normalen XXl kondomen als "KOMISCHE Kondome" bezeichnet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Okay, stimmt, ist ja gar kein Durchmesser. Hassu recht...
Trojan Magnum allein nützt nix, das XL hinten dran macht den Unterschied :zwinker:

www.trojancondoms.com
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Also meiner hat auch 5 cm Durchmesser (steif, am Eichelrand gemessen) und ich denke mal das relativ normal ist. Mit dem Kondomüberziehen hab ich keine Probleme. :zwinker:
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #39
@ emotion:
Was soll ich da falsch machen? Klar sind die Dinger etwas eng, aber wenn man sie vorsichtig runterrollt, ist alles ok.
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Versucht es im Zoo Elefanten verhüten doch auch oder ?
Von der Grösse käm das wohl hin.
Es ist schon toll einen Normpenis zu haben.
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
bei dir geht das vielleicht so einfach, bei mir nicht. Glaub mir, wenn sie nur eng wären, dann hätte ich kein Problem damit. Und glaub mir, ich mache nix falsch.

Es scheint dann doch nen unterschied zwischen meinem und deinem zu geben.
 
E
Benutzer10697  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
@ProxySurfer
Hast du meinen Clowns Smily nicht beachtet ?
War mehr nen Scherzpost.
Ist doch gut (und ich glaube dir, warum auch nicht), dass es geht *gg* :zwinker: *winkwink*
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "5cm breite normal oder eher dick?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren