5 monate? und jetzt..alles aus?

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
versteh den satz irgendwie nicht so ganz?
klar hat er hobbies und interessen .. fußball, basketball usw ^^ aber was meinst du jetzt mit ausnutzen?

Wenn er sich für Fußball interessiert, könnte man ja beispielsweise Karten organisieren oder wenn er gerne spielt mal seine Freunde überraschend zusammentrommeln, sich mit ihm gemeinsam am Wochenende ein Spiel im TV mit allem Drum und Dran ansehen (vielleicht kannst Du Dir auch von einem Freund einen Beamer ausleihen?) etc. Oder er mag eine bestimmte Musik, ein bestimmtes Restaurant, einen Ort habt. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich würde versuchen die Dinge auszunutzen von denen Du weißt, dass sie ihm sicher gefallen werden. Mein Freund zum Beispiel ist kein großer Picknick-Fan, stattdessen könnte ich ihn eher mit einem guten Essen und anschließendem Spaziergang durch den Botanischen Garten locken. :grin:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
ja.. mhh alles schöne ideen..
aber naja. also ich hab mir jetzt sc hon so oft sachen ausgedacht.. ich hätte es halt gerne, dass es von ihm kommt und nicht, dass ich ihn immer "überreden" muss...
aber vielleicht ist das ja auch zu viel gefordet und ich muss mich mit dieser situation abfinden..
 

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich verstehen. Ist ja auch frustig. Ich würde es jetzt einfach nochmal so versuchen, aber ihm auch sagen, dass Du Dir wünschst, dass er sich auch mal was einfallen läßt. Vielleicht nützt es ja...

Wünsche Dir viel Spass morgen
MELIA
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren