5 Jahrestag was machen?

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Hallo Leute!

Ich habe mit meinem Schatz nächstes Monat den 5. Jahrestag.
Wir haben bisher noch nie einen Jahrestag "gefeiert" ... Es is nämlich so das unsere Beziehung aus einer Affäre enstand... Er hat sich nach all den Jahren endlich überrungen sich von seiner Partnerin zu trennen u lebt nun in trennung! Ich dachte mir da es jetzt so gut läuft u wir uns immer noch sehr lieben wirds jetzt Zeit das mal zu " feiern" .... !!

Habt ihr irgenwelche Vorschläge was gut ankommt?? Ich möcht auch noch dazu sagen das ich schon etwas schüchtern und unsicher bin in sachen " sich sexy presentieren" od sowas ... Aber ich würd mich halt mal gern von einer Seite zeigen die er gar nicht kennt.. Einfach mal was besonderes machen :smile: Ich hoff ihr könnt mir ien paar Tipps geben ! :smile:

V

Benutzer

Gast
Du könntest ein Paarshooting mit ihm bei einem Fotografen buchen.
Da könntest du dich auch sexy präsentieren, aber nur soweit du dich wohl fühlst.
Und ihr habt eine tolle bleibende Erinnerung.

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Du könntest ein Paarshooting mit ihm bei einem Fotografen buchen.
Da könntest du dich auch sexy präsentieren, aber nur soweit du dich wohl fühlst.
Und ihr habt eine tolle bleibende Erinnerung.

Kenne da sogar jemanden :grin: hihi ... aber wenn man altmodisch denkt: Ist für solch eine Planung nicht meist der Mann verantwortlich? :unsure:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kenne da sogar jemanden :grin: hihi ... aber wenn man altmodisch denkt: Ist für solch eine Planung nicht meist der Mann verantwortlich? :unsure:
Der Mann? Da könnten wir aber lange drauf warten. :grin: Voriges Jahr (4. JT) hab ich zu ihm gesagt er soll sich was überlegen was wir machen da hat er sich was richtig schönes einfallen lassen. Als ich heuer zu ihm sagte: Du kriegst am Nachmittag was von mir sagte er drauf: Mausi ich hab aber nichts für dich. :grin: Da er unterwegs war hab ich zu ihm gesagt dass er ja ws besorgen kann hab dann einen Strauß Rosen bekommen.
Klar es gibt verschiedene Männer aber die meisten denken da nicht dran. Ich kann schon froh sein wenn er weiß in welcher Woche ich bin. :grin:

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Das kommt halt auf den Mann drauf an :grin: Ich für mein teil überrasche meine Frau gern mit ausgefallenen Ideen ;-)

V

Benutzer

Gast
Es sind doch beide Partner dafür verantwortlich, dass die Beziehung schön ist :smile:. Ihr Freund kann sich ja zusätzlich auch was überlegen.
Hätte ich immer auf die Initiative meines Partners gewartet... wären wir heute wohl nicht zusammen :grin:.

Benutzer123246 

Ist noch neu hier
Ich danke für die Vorschläge ... Ich hab mir sowieso gedacht das ich ihm sage das ich was vor habe.. das er auch ein bisschen drauf eingestellt ist.. u natürlich auch die möglichkeit hat sich was nettes zu überlegen oder auch nicht :rolleyes: Ich glaube er selbst würde auf sowas "kitschiges" nicht kommen aber ich glaub es würd ihm schon gefallen wenn ich mir da was nettes einfallen lasse! Ich dachte da an Badewanne, Kerzen, ich koche etwas u natürlich SEX :tongue: Aber die Reihenfolge ist mir noch ein bissl unklar... Und das essen sollte auf keinen Fall zu schwer sein, sonst gibts als nachspeise ein nickerchen ^^

Ich hab da auch was nettes zum anziehen gefunden (fürs Bett)
Nur hab ich keine Ahnung wie ich mich in dem Presentieren soll... es is mir so verdammt unangehnem u ich wüsste gar nicht was ich tun/sagen sollte... Ich will es unbedingt durchziehen weil er mich so gar nicht kennt. Und es wär bestimmt voll geil!

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Nimm Dir doch ein paar Filme als vorbild. z.b könntest Du Dich wenn Dein Mann von Arbeit etc. kommt bereits in die Badewanne legen und ihn bitten dazu zu kommen. (das ganze mit kerzen und co. und er wird verblüfft sein). Beim Baden könnt Ihr euch gegenseitig etwas "putzen" und schon ein wenig "fummeln" jedoch lass ihn nicht zu viel machen. halte ihn hin so wird er irre :smile:

Wenn das baden beendet ist, sollte das essen schon fertig sein (nimm also irgend etwas, was du schnell wieder warm bekommst oder stelle es warm (bett unter decken etc.) spiele mit ihm beim essen etwas (füße sind da eine sehr gute Tatwaffe) du solltest bereits im Bademantel (mit den dessous darunter) am tisch sein.

Beim essen kannst du ihn etwas anheizen mit leichten "dirty talk". Ist das essen beendet, schmuggelst du dich ins Schlafzimmer aufs bett, legst dich nur in den dessous auf die decke und rufst ihn. Locke ihn ins bett in dem du dich darin räkelst. Strecke ihm z.b deinen Po entgegen ;-)

Kommt er zu dir ins bett, schupse ihn auf den rücken (also behalte weiterhin die Oberhand) will er dich berühren etc. halte seine hände zurrück :smile: und sage ihm das er nicht dran sei ... naja und dann halt nen bissl mit der zunge spielen usw. .... den rest solltest du hinbekommen :grin:

Toll jetzt hät ich auch Lust auf solch einen Abend :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren