5 Jahre älter.

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist so, ich bin 12 Jahre alt. Und ich weiß dass ich sehr jung bin .
Genau genommen sieht mich jeder als Kind , wenn er nur mein alter kennt. Leider ist es aber so, das ich viel zu früh reif bin. Mit 10 jahren bekam ich meine Tage das erste mal, und sehe auch nicht mehr aus wie 12. Brust und weibliche Figur ist alles schon da. Eigentlich ist das nicht so wichtig aber ich sollte es mal erwähnen .. Alle menschen die mich sehen und die , die mich kennen.. schätzen mich von 14-17 jahre..
vor 2 Jahren habe ich einen Jungen kennen gelernt. Und vor einem Jahr habe ich mich in ihn verliebt. Und er wie es aussieht in mich. Wir küssten uns.. Aber danach bekam ich angst weil er 17 ist und ich da erst 11 war. Jetzt sind wir seit Januar zusammen.. Am 8 Juli wird er 18 und ich weiß nicht was tun. Wir haben beide sehr große angst. Es wäre ja alles kein problem, aber es sind meine eltern. Und seine mutter. Ich kenne seine ganze Familie und wurde auch schon oft eingeladen.. Aber Sobald er 18 ist, wird das anderst. Wir haben angst das meine mutter ihn anzeigt.. Aber ich kann mich nicht von ihm trennen . Denn ich liebe ihn.. Was soll ich jetzt tun ?

.. Danke schon jetzt für antworten.. :herz:

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist deine Mutter denn gegen die Beziehung? Und hattet ihr schon GV?

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Warum soll denn mit seinem 18. Geburtstag etwas anders werden?
Haben das eure Eltern angekündigt? Und haben sie auch begründet, warum es für sie dann anders wird?

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja meine Mutter ist dagegen.. Ja.. Wir wollten eigentlich warten.. aber im April wollte ich es.
Meine mutter hat mich jetzt zu vielen ärzten geschickt. und alle meinten das selbe. Ich sei reif genug und solange er mich zu nichts zwingt..

R

Benutzer

Gast
Ja meine Mutter ist dagegen.. Ja.. Wir wollten eigentlich warten.. aber im April wollte ich es.
Meine mutter hat mich jetzt zu vielen ärzten geschickt. und alle meinten das selbe. Ich sei reif genug und solange er mich zu nichts zwingt..

Also weiß deine Mutter, dass ihr Sex habt? Hat sie denn schon "angedroht", ihn anzuzeigen, oder ist das nur deine Vermutung?

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein ! meine mutter weiß nicht das wir sex haben. Ja , sie hat es angedroht.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ähm das ist schon ein gewaltiger Altersunterschied, da hat man doch gar nicht dieselben Interessen. Findest du nicht auch?
Was ich nun aber nicht nachvollziehen kann ist, dass deine Mutter erst jetzt wo er 18 wird, ein Problem damit hat. Was war vorher denn anders? Oder hatte sie immer schon ein Problem damit?
Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch nicht möchte, dass meine 11-jährige Tochter was mit einem 17-jährigen am laufen hat.
Lasst euch doch noch Zeit und warte erstmal ab bis du selbst ein gewisses Alter erreicht hast (denn wenn du z.B. 16 und er 21 oder 22 ist, dann wäre das nicht mehr so dramatisch) oder suche dir in 2,3 Jahren jemanden in deinem Alter. Ihr könnt ja trotzdem was miteinander unternehmen aber bitte du bist noch so jung und pass auf dich auf. Nicht, dass du noch was machst, dass du später bereust! Glaub mir, sei vorsichtig.
Abgesehen davon denke ich, dass er sich da total strafbar macht wenn er mit dir eine Beziehung führt. Da hat deine Mutter nicht unrecht. Manchmal sollte man wohl besser auch mal auf die Mutter hören, das merkt man aber erst wenn man älter ist, vorher will man dies nie glauben, ich weiß :smile:

R

Benutzer

Gast
Was hat sie denn nun gegen deinen Freund? Liegt es nur am Alter?

In deinem Alter ist es schwierig, sich in einer solchen Sache gegen die Eltern zu stellen, da sie nunmal am längeren Hebel sitzen, daher würde ich eher versuchen, auf deine Mutter zuzugehen und ihr klarzumachen, dass er dir nichts Böses will.

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine mutter hatte schon immer was degegen.Ja ich weiß.. Wir wissen das beide.. Aber wir haben die selben interessen und verstehen uns auch gut.. ich weiß das wir uns trennen sollten.. aber wir können es beide nicht.. ich auf jeden fall nicht. Weil ich ihn liebe..

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Körperliche Reife hin oder her...in dem Alter finde ich den Altersunterschied erstens doch schon sehr erheblich und zweitens kann ich auch deine Eltern verstehen, wenn die sich um ihre 12 jährige Tochter sorgen, die mit einem fast 18 Jährigen Sex haben könnte. Da kann man meiner Meinung nach so viel älter geschätzt werden, das hat mit dem Rest ja nichts zu tun, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. :zwinker: Am besten wäre es doch echt, wenn ihr einfach etwas wartet mit dem Sex. Dann können auch deine Eltern sicher nicht zu viel dagegen haben. :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Am besten wäre es doch echt, wenn ihr einfach etwas wartet mit dem Sex. Dann können auch deine Eltern sicher nicht zu viel dagegen haben. :zwinker:

Hätte ich ja jetzt auch vorgeschlagen, aber dafür ist es ja schon zu spät.

Daher sehe ich hier auch keine wirkliche Lösung, denn sie wird die Eltern kaum davon überzeugen können, dass sie reif genug für Sex mit einem 18jährigen ist und das kann ich aus Sicht der Eltern auch gut verstehen.

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, es ist besser wenn wir warten.. aber wie soll ich meiner mutter klar machen, das er mir nichts böses will. Ich weiß der alters unterschied ist sehr groß.. Aber versucht mich zu verstehen. Stellt euch vor ihr würdet jemanden lieben und eure beziehung wäre verboten..

R

Benutzer

Gast
Ja, es ist besser wenn wir warten.. aber wie soll ich meiner mutter klar machen, das er mir nichts böses will. Ich weiß der alters unterschied ist sehr groß.. Aber versucht mich zu verstehen. Stellt euch vor ihr würdet jemanden lieben und eure beziehung wäre verboten..

Ich versteh dich schon irgendwo - andererseits muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, was ein 18jähriger mit einer 12jährigen will, auch wenn du hier tatsächlich relativ vernünftig klingst.

Hast du denn schon mal versucht, dich mit deiner Mutter an einen Tisch zu setzen und ein richtiges Gespräch zu führen?

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja , das habe ich versucht.. Ich habe es sogar sehr oft versucht. Aber mit ihr kann man leider nicht reden. Meine mutter schlägt mich öfter..

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann das teilweise schon auch nachvollziehen aber wie gesagt in ein paar Jahren siehst du das womöglich komplett anders (auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst) und du bereust manche Dinge. Du versäumst doch nichts wenn ihr alles in Zukunft langsam angeht. In deinem Alter ist das nicht gut etwas zu überstürzen.
Schau es ist so: Das ist jetzt vl. nicht der beste Vergleich aber wenn ich jetzt z.B. liebend gerne Autofahren möchte und erst 15 bin, dann muss ich eben auch warten, auch wenn es nicht schön ist. Das ist einfach so. Gut hier sind noch Gefühle im Spiel aber bitte glaube uns und schalte einen Gang zurück.

@all: Was sind wohl die Beweggründe für einen 17-jährigen, mit einer 11-jährigen eine Beziehung zu führen??
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 -----------

@RiotGirl: Wir hatten jetzt genau denselben Gedanken ;-)

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
also sollte ich mich trennen.. ? auch wenn ich dann unglücklich bin ?.. Und was wenn ich das nicht kann .. ?

R

Benutzer

Gast
Ja , das habe ich versucht.. Ich habe es sogar sehr oft versucht. Aber mit ihr kann man leider nicht reden. Meine mutter schlägt mich öfter..
Was ist denn mit deinem Vater oder anderen Verwandten/Bekannten/Geschwistern?

Ich finde es sehr traurig, dass deine Mutter dich schlägt, kann mir aber natürlich vorstellen, dass es in deinem Alter nicht leicht ist, sich da Hilfe zu holen. :frown:

Tatsache ist leider, dass Sex zwischen euch verboten ist und das ändert sich auch erst, wenn du 14 wirst. Solange könnte deine Mutter gegen ihn vorgehen - an sich ist diese Regelung ja sinnvoll, da sie dem Schutz von Kindern dient (und als solches zählst du nunmal vor dem Gesetz).

Es fällt mir sehr schwer, hier etwas Sinnvolles zu raten, muss ich ehrlich sagen...

Was sagen die Eltern deines Freundes denn genau zu eurer Beziehung?

Benutzer107084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sein vater kennt mich ja jetzt gut, da ich fast jedes 2 wochenende da bin.. Er mag mich und hällt mich für reif genung.. für ihn ist es okay.. Seine Mutter ist der selben meinung wie meine mutter..

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ob du dich trennst oder nicht, musst du selbst wissen. Vernünftiger wäre es, einfach auch mal deine Kindheit zu leben, weil ja, auch wenn du reifer optisch geschätzt wirst, bist du eben trotzdem noch eins, auch wenn das auch nicht das ist, was du hören willst. Es sagen viele in dem Alter, dass sie schon reifer sind. Auch zu mir hat man damals mit 11 oder so gesagt, speziell eine 4 Jahre ältere Freundin, dass ich schon reifer wirke und man sich mit mir wie in ihrem Alter unterhalten kann. Es ändert nichts an der Tatsache, was Jungs und Beziehungen angeht finde ich. In dem Alter ist alles noch so vergänglich und deswegen tu ich mich da auch schwer, da von großer Liebe und so weiter mit 12 erzählt zu bekommen. Du wirst noch so viele Jungs in deinem Leben kennen lernen. Such dir wenn wirklich lieber einen in deinem Alter. Ich begreife es nämlich auch nicht so ganz, was ein fast erwachsener Mann (ja mit 18 ist man so gesehen erwachsen) mit einem Kind will. Das ist für mich echt irgendwo unvorstellbar. Wenn ich mich noch daran erinner, dass damals in der Schule die Jungs bei uns schief angeguckt wurden, die mit 18 sich ne 14 Jährige klar gemacht haben..klar, danach soll man sich nicht immer richten, was andere denken. Trotzdem würde bei 19 und 24 zB keiner mehr so gucken.
Also wie gesagt: ich kann deine Mutter verstehen, das mit dem dich schlagen kann ich nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema, warum weshalb und wieso. Das ist in keinster Weise schönzureden. Aber was deinen älteren Freund angeht, kann ich sie nachvollziehen, dass sie das nicht akzeptiert und ich denke, später wenn du selbst mal Kinder hast, wirst du es genauso kritisch sehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren