4wochen und dann pause oder 6wochen?

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ist es sehr verwirrend für meinen körper, wenn ich 4wochen die pille nehme und dann die pause mache??
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
so oder so du nimmst die Pille... :zwinker:

ich bin ja grundlegend der verfechter des Langzeitrythmuses aber jeder Frau das seine... ich sag einfach FÜR MICH ich nimm die Pille wie es vorgesehen ist... den es ist für den Körper schon ein Balanceakt sich immer wieder neu an den Hormonspiegel etc anzupassen... wenn du aber vorhast die pille immer für 4 wochen zu nehmen geht es ja... aber wenn du mal 3 wochen dann 5 wochen dann wieder nur 4 wochen etc..., ich weiss ja nicht..

das musst du aber selber wissen
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
zasa, es geht nicht um IMMER, sondern nur um diesmal (wg. urlaub usw.)
sorry,dass ich mich ungenau ausgedrückt habe.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du sie nur um 7 Tage verlängerst ist die Gefahr von Schmierblutungen kleiner, als wenn Du 2 Streifen nacheinander nimmst.

Aber ansonsten ist das kein Problem, wenn man mal die Regel verschiebt. :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
zasa, es geht nicht um IMMER, sondern nur um diesmal (wg. urlaub usw.)
sorry,dass ich mich ungenau ausgedrückt habe.


so seh ich nicht sonderlich ein problem... wenns um urlaub geht dann machs...

es ist halt schon ein riesen unterschied ob für einmal und dann wieder normal oder ein bisschen nach gutdünken... :zwinker:

schönen Urlaub! wo gehts den hin?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren