496 Mal masturbieren im Dezember

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Analog zur NoFap-Bewegung hat Katja Lewina einen Monat lang den Spieß umgedreht...
Im Selbstversuch.

Einen Monat lang jeden Tag masturbieren.
Jeden Tag, und zwar täglich einen Orgasmus mehr... Bis zum 31....
Das macht am Ende 496 Orgasmen.

Wie es ihr ergangen ist, könnt ihr hier nachlesen.
496 Mal masturbieren im Dezember

Frage:
Was meint ihr, würdet ihr solch einen Orgasmus - Marathon durchhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
30, 31 Mal am Tag? Ne, da wüsste ich vorher schon, dass das vermutlich nix wird... Tut doch sicher auch irgendwann weh :confused: Wobei mich ehrlich gesagt Lollypoppy Lollypoppy s Antwort interessieren würde :smile:
 

Benutzer167887 

Sorgt für Gesprächsstoff
im durchschnitt hat der deutsche ja etwa 100 mal sex pro jahr. so gesehen hat diese frau den bedarf der letzten 5 jahre in einem monat nachgeholt. in der ersten woche ist es sicher noch lustig, aber dann wahrscheinlich nur noch wundgerieben. wenn der mann da keine strausseneier hat kommt bald auch kein tröpfchen mehr.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
31x am Tag erscheint mir definitiv nicht lustvoll oder ansprechend. Warum macht man sowas?
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Sie hat nach 18 Tagen abgebrochen sagt der Artikel.

Ganz interessantes Experiment. Warum aber immer wieder Seitenhiebe auf die "bösen Männer" kommen, ist mir schleierhaft.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
30, 31 Mal am Tag? Ne, da wüsste ich vorher schon, dass das vermutlich nix wird... Tut doch sicher auch irgendwann weh :confused: Wobei mich ehrlich gesagt Lollypoppy Lollypoppy s Antwort interessieren würde :smile:
Ich habe grad noch gar nicht kapiert, daran scheitert es schon.:grin: P
Ausserdem habe ich schon ein paar Tage ausgelassen dieses Jahr, das schaffe ich gar nicht mehr.

31x a Tag ginge natürlich, wäre nur eine Zeitftage.:zwinker::grin:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich wusste, dass deine Antwort auf jeden Fall irgendwie anders ausfällt als meine :grin:
Es geht darum - 1x am ersten, 2x am zweiten, 3x am dritten, und so weiter... den ganzen Monat.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wusste, dass deine Antwort auf jeden Fall irgendwie anders ausfällt als meine :grin:
Es geht darum - 1x am ersten, 2x am zweiten, 3x am dritten, und so weiter... den ganzen Monat.
Und da gibt die schon nach 18 Tagen auf?:eek:

Am ersten Februar muss ich mich dann wieder mit 1x begnügen? Dann kann ich mich doch locker wieder erholen von den 31x, dass ist doch machbar.:grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Und würdest du es schaffen?
Theoretisch schon, ich weiß jetzt nicht ob einem da irgendwann die Motivation vergeht, wobei das eigentlich nicht sein dürfte.
Man kann als Frau ja eigentlich mit SB sogar gezielt die Libido steigern.
Ich glaub eher die Tage am Monatsanfang wären dann immer wieder das Problem. Das zurückschrauben und dann wieder steigern.
Grundsätzlich kann man auch unmotiviert ein paar Orgasmen rausholen, SB ist da schon eigen.:grin:

Ich probier es nicht aus.:zwinker::grin:
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mit ein bisschen Disziplin... geht sowas wohl schon.
Nur frage ich mich, wofuer? Es ist ein bisschen, als wuerde man sich zwingen, jeden Tag zehn Schokodinger zu essen - und dann ist es nicht mehr zum Spass.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren