41 Jahre Altersunterschied...

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl mich letzt ja ein pfiffiger 78jähriger angemacht hat.:smile: :zwinker: :cool1:
Der war klasse.:grin:
Die haben wenigstens noch (oder wieder) Mut für einen coolen Spruch.
Ausserdem find ich es total süß wenn man zu mir, in meinem Alter "Mädsche" sagt.:grin: :schuechte

Ich werde zur Zeit auch sehr häufig (täglich!) von diversen Ü60-Männern angebaggert. Da muss was in der Luft liegen! :grin:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei anderen "Beziehungen" die ich kenne waren die Maedels 18-20 und die Kerle 60+ also der Altersunterschied über den wir hier reden und da war einfach die Basis das Geld des Mannes er war ein sog. Sugardaddy. Ich mein schau dir die Gespielinnen/Freundinnen von ROlf Eden an da hast du auch so einen Altersunterschied und die sind doch nru bei ihm weil er sie verwöhnt mit seiner Kohle ohne ende.

Das gibt es auch anders. Nimm mal die 60jährigen, die sich ne 20jährige Thailänderin/Philippina aus dem Ausland suchen. Scheint angeblich, wie ich gehört habe, recht häufig zu sein. Ob da auch wirklich Liebe dahinter steckt, wage ich mal zu bezweifeln....

Benutzer69282 

Verbringt hier viel Zeit
schon aufgefallen?

derjenige, der den THread eröffnet hat, schreibt gar nicht mehr und alle reden hier über Mutmassungen.

Fände mal interessant die Hintergründe dieser Frage zu kennen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren