40 Tage 40 Nächte Experiment

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
über 40 Tage und 40 Nächte bin ich schon lange weit hinaus .... (ok, ich greife gelegentlich auf SB zurück - aber das Interesse an Sex hat sich doch ziemlich abgebaut, bis jetzt) :rolleyes:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Grinsekater1968 schrieb:
über 40 Tage und 40 Nächte bin ich schon lange weit hinaus .... (ok, ich greife gelegentlich auf SB zurück - aber das Interesse an Sex hat sich doch ziemlich abgebaut, bis jetzt) :rolleyes:

Off-Topic:
liegt das etwa vielleicht am alter?:zwinker:

also ich persönlich halte das für kein grosses problem!die meisten männer übertreiben da schamlos!

L

Benutzer

Gast
also ich hätt glaub ich kein prob mit sb, also dass ich da drauf verzichte...

bei sex schauts da schon wieder anders aus, obwohl wenn ich daran denk, dass ich auch heuer schon desöfteren durststrecken hatte, wos einfach nicht ging... könnte da schon fast mal 40 tage hinkommen :tongue: solang ich daran denken kann ist nicht so wild...

hab mir gestern abend den film mit meinem freund angeschaut und hab ihn gefragt ob er ne woche auf sb verzichten würd und er meinte dann ein klares "NEIN", nicht mal mir zuliebe...
dachte wir das wär ja mal ein reiz um event. wieder mehr schwung und lust reinzubringen... aber.... :mad:
naja, männer!!!!

A

Benutzer

Gast
ich denk auch dass das problemlos durchführbar wäre, solang man nicht nen partner hat der einen bewusst aufgeilt :zwinker:

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
40 Tage... grmpf... naja, ich sag mal so - leg lieber selbst Hand an, bevor du über Nacht Flecken ins Bett bekommst :zwinker:
Ich weiss nicht, ab wann sich der Körper selbst hilft, aber ich glaube, das kann bereits nach 7-10 Tagen sein. Wenn ich mir schon 3 Tage ohne vorstelle... nenene ist nix für mich :zwinker:

Benutzer44936 

Verbringt hier viel Zeit
Chocolate schrieb:
Ich komme 40 Tage und Nächte locker ohne SB und Sex aus.

sorry, du bist auch eine Frau ;-) Hab mich schon mit Frauen unterhalten, die über 3-4 Monate keinen Sex, SB oder ähnliches hatten.

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
spätestens nach einer woche ohne gv o. sb
kann ich an nichts anderes mehr denken.

ich würde die 40 tage nicht durchhalten!!!!

J

Benutzer

Gast
Was soll denn das bringen? Länger als ne Woche würde ich das eh nicht schaffen.

L

Benutzer

Gast
Also streng genommen geht es ja nicht nur um SB und SEX, sondern auch ums küssen, streicheln, usw.!
Das schaff ich aber trotzdem locker! :grrr: Das letzte mal, das ich jemanden geküsst habe, war vor 2 1/2 Monaten! Das dürften mehr als 40 Tage sein! :flennen:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kenshin_01 schrieb:
Du Arme *ganz fest tröstknuddl* :knuddel:
Ich kann dir da aber leider nicht weiterhelfen. Bin vergeben :zwinker:

danke erstmal fürs trostknuddeln.

mir brauch auch niemand helfen. ich weiß genau wen ich will.
ich hatte soviele chancen, immer wollte erund ich habe wochenlang geblockt.
und jetzt will ich ihn und er hat keine zeit :grrr:

und heute sind wir schon bei tag 49 :flennen:

lolla1285 schrieb:
Also streng genommen geht es ja nicht nur um SB und SEX, sondern auch ums küssen, streicheln, usw.!
Das schaff ich aber trotzdem locker! :grrr: Das letzte mal, das ich jemanden geküsst habe, war vor 2 1/2 Monaten! Das dürften mehr als 40 Tage sein! :flennen:

küssen würde ich nie im leben schaffen.
steicheln auch nicht.

11 tage ohne kuss
13 tage ohne streicheln

das geht noch und lässt sich schnell ändern

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das war auch mehr ne schnapsidee, aber ich denke für mädels ist sowas eh leichter. bei männern steckt da der sexualtrieb dahinter. ich möchte hier nur nochmal klarstellen, dass ich das nicht mache um mich zu quälen und auch nur auf masturbation bezogen. soll ja eher ein anreiz sein, sich auf grund seines mehr nach außen tretenden sexualtriebes durch sex abhilfe zu schaffen^^ naja mal sehn was drauß wird. heute sind schon 100 liegestütz :grin:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
playboy51 schrieb:
das war auch mehr ne schnapsidee, aber ich denke für mädels ist sowas eh leichter. bei männern steckt da der sexualtrieb dahinter. ich möchte hier nur nochmal klarstellen, dass ich das nicht mache um mich zu quälen und auch nur auf masturbation bezogen. soll ja eher ein anreiz sein, sich auf grund seines mehr nach außen tretenden sexualtriebes durch sex abhilfe zu schaffen^^ naja mal sehn was drauß wird. heute sind schon 100 liegestütz :grin:
Okay, dann halt uns bloß auf dem Laufenden und sag Bescheid, wenn's soweit ist. :link: Musst uns dann nur noch verraten, wie weit du gekommen bist. :link:

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kein ding. is aber nich so als ob ich mir daraus nen wettbewerb mache, sondern das eher als willenstest sehe, weil ich denke, dass es mehr angewohnheit ist. wenn ich es geschafft hab in den usa ein jahr auf alk zu verzichten is sowas n klacks.

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh nicht warum es so schwer sein soll das nicht durchzuhalten...Naja, da bin ich wohl im falschen Geschlecht geboren. :zwinker:

Benutzer22399  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@Celina: Das frag ich mich auch gerade... Wenn ich net in ner Beziehung bin, dann gibts auch keine SB... Bringt mir selber nix, "wenn nicht jemand anders auch was davon hat" (blöder Satz, aber naja)... Deshalb is das mit den 40 Tagen garnetmal so abwegig :zwinker: Bei mir sinds mitlerweile knapp 14 Monate und ich fühl mich super

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals!! :grin: Das wäre nicht auszuhalten und einfach nur sinnlos finde ich-

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Sinnlos? sicher nicht...es fördert jedenfalls die Selbstbeherrschung und die Disziplin.

40 Tage ohne Sex? Locker...sind bei mir schon mittlerweile (unfreiwilligerweise) mehr als 360 and still counting...
Freiwillig (trotz Möglichkeit) wär länger als 1-2 Wochen nicht drin.

40 Tage ohne SB? hm...weniger...7 Tage wird scho extrem schwer :zwinker:

greetz, der Scheich

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach 40 Tage ohne Sex wäre für mich nichts Hartes, ich weiß ja nicht, wie Sex so ist... :rolleyes2

Aber 40 Tage ohne Abpumpen ? Nicht um alles in der Welt, da wäre ich irgendwann so notgeil, dass ich sehr, sehr schlimme Sachen machen würde, also lass ich das lieber.

Und wenn ich das trotz der schönen triebhemmenden Mittel, die der Bund ins Essen mischt, nicht schaffen würde, dann du erst recht nicht :tongue: