40-jährige?

Benutzer101637 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei meiner arbeit habe ich eine frau kennengelernt, die öfter mit mir ein wenig flirtet. sie ist 40 (ungefähr doppelt so alt wie ich), schaut aber dafür sehr gut aus (nicht, dass ich 40 für alt halte :zwinker: ). in letzter zeit taucht sie sogar in meinen träumen auf. ich glaube, dass ich mich in sie verschaut habe. was soll ich tun? und ist das abnormal? könnte sich etwas wie eine beziehung mit ihr ergeben?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist sie denn noch zu haben?

Kannst dich ja mal vorsichtig heran tasten und sie leicht anflirten. Je nach Reaktion, weißt du dann, ob du weiter gehen darfst oder nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn die Frau an dir interessiert ist und den Altersunterschied genauso irrelevant sieht wie du, dann könnte es meiner Einschätzung nach was werden.
Nur wie sehr sie an dir interessiert ist und, ob Beziehung oder nur was lockeres, das weiß ich aus der Ferne natürlich nicht.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn du dir was mit ihr vorstellen kannst, spricht doch nichts dagegen.

Du solltest es allerdings nicht überstürzen. Es kann gut sein, dass sie einfach etwas Spaß daran hat, mit einem knackigen jungen Kerl zu schäkern, aber es nicht wirklich ernst meint. Das mit dem vorsichtigen herantasten ist eine gute Sache.

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
was soll ich tun?

Mal ein wenig mehr in die Offensive gehen. Ihren Beziehungsstatus vorsichtig abklären, sie zum Käffchen einladen (erst auf der Arbeit, dann fragen "Wollen wir nicht mal außerhalb der Arbeit einen Kaffee trinken? Ich würde mich gern länger und ungestört mit Dir unterhalten :smile:"), mit ihr zum Mittag in die Kantine gehen...
...lern sie einfach besser kennen. Wenn ihr euch gut versteht und euch anziehend findet, warum sollte nicht mehr draus werden?
und ist das abnormal?
Abnormal fände ich das sicher nicht, im Endeffekt zieht einen der Mensch an und nicht das Alter. Ihr beide müsst euch wohl fühlen, niemand sonst. Ich selbst flirte gerade mit zwei Männern, von denen einer 11 und der andere 13 Jahre älter ist als ich. Wie das Leben halt so spielt.

könnte sich etwas wie eine beziehung mit ihr ergeben?
Ob es zu einer Beziehung reicht, kann Dir niemand sagen. Aber vielleicht könnt ihr auch einfach nur eine schöne Zeit miteinander haben?

1 Monat(e) später

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Warum sollte das abnormal sein ? Normal ist eine Definitionssache, und ich finde es absolut nicht ungewöhnlich, das jemand in deinem Alter auf eine 40 jährige stehen könnte. Im Gegenteil, in letzter Zeit hab ich sowas von vielen ~20 gehört (super - dann kann ich mich ja an die in eurem Alter halten).
MILFs sind stark im kommen - scheint ne Modeerscheinung zu sein, ich wurde früher noch schief angeguckt wenn ich ne Frau Ü30 oder gar ~40 geil fand.

Ob es zu einer Beziehung reichen würde ist eine andere Frage, sowas gibt es natürlich und es geht auch öfter gut. Allerdings finde ich schon das das unterschiedliche Welten sind und eine Affaire die wahrscheinlichere Möglichkeit ist.

Benutzer101446 

Sorgt für Gesprächsstoff
ob das abnormal ist oder nicht ist deine sache. lern sie besser kennen geh mit ihr in die kantine trink ein kaffee auf der arbeit mit ihr und frag sie ob sie sich mal auserhalb mit dir treffen würde um in ruhe mal zu reden und sich besser kennen zu lernen. ob dann nur eine affäre oder mehr raus springt siehst du dann.

was andere zu der sache sagen muss dir egal sein es ist dein ding dein leben.
och selber mit einem mann zusammen der 7 jahre älter ist wie ich und hab kinder mit ihm, klar werde ich oft blöd an gemacht und schief angeschaut aber mir ist das egal es ist einfach meine sache. und so musst du auch denken, wie gesagt lerne sie kennen alles andere ergiebt sich dann früher oder später.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
(nicht, dass ich 40 für alt halte :zwinker: )
glück gehabt :grin:

oft erwähnt und immer noch die beste eröffnung: einladung auf einen kaffee

vielleicht ist sie einfach nur der typ frau, der gern und ohne hintergedanken flirtet und es genießt ein wenig "angehimmelt" zu werden.
vielleicht hat sie auch wirklich ein auge auf dich geworfen.

das kann man schlecht sagen ohne sie zu kennen :zwinker:

aber mit einer einladung auf einen kaffee kannst du eigentlich nichts falsch machen. :smile:

mir persönlich wären 20-jährige doch ein wenig zu jung, aber es gibt genug beispiele für frauen die weitaus jüngere männer haben :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ob es zu einer Beziehung reichen würde ist eine andere Frage, sowas gibt es natürlich und es geht auch öfter gut. Allerdings finde ich schon das das unterschiedliche Welten sind und eine Affaire die wahrscheinlichere Möglichkeit ist.

Das denke ich auch eher, Sex oder eine Affäre kann ich mir da eher vorstellen, Beziehung nicht, da sollte man als reife Frau einem jungen Menschen auch nicht mit der Lebensplanung im Wege stehen und vernünftig handeln und das ausschließen.

glück gehabt :grin:

mir persönlich wären 20-jährige doch ein wenig zu jung, aber es gibt genug beispiele für frauen die weitaus jüngere männer haben :zwinker:

genau.:zwinker: glück gehabt.:grin::tongue:

für mich wäre es auch zu jung, aber für sex könnte man ein auge zudrücken.:zwinker:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Der Thread ist ja nun vom 01. Dezember - gibt es schon Neuigkeiten, lieber Schuechti?

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ist sie denn noch zu haben?

Was für eine bescheuerte Aussage... sry -_-

Ist für dich ein Mensch eine "Ware", die evtl. noch zu haben ist?

Wenn ich zu meinem Autohändler des Vertrauens gehe, dort ein tolles Auto steht, dann kann es schon vorkommen, dass ich obig zitierten Satz verwende, aber niemals in Bezug auf einen Menschen.

Meiner Meinung nach sollte doch jeder Mensch für sich allein entscheiden, ob oder was er machen will.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren