40 days and 40 nights

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da müsste mir schon wer den Penis absäbeln..!
Wenns sein müsste, würd ich es vielleicht eine Woche durchhalten..
Aber dann wäre das einzige Gedankengut dass bei mir noch vorhanden ist wohl: "Ficken, ficken ficken, will endlich ficken.. oder wenigstens mal schrubbeln.. Aaaaaaaaaah!" *g*
Ich lauf ja nach 3 Tagen schon mit geladener Kanone rum.. *gg*

Benutzer15160 

Verbringt hier viel Zeit
Shaded schrieb:
Da müsste mir schon wer den Penis absäbeln..!
Wenns sein müsste, würd ich es vielleicht eine Woche durchhalten..
Aber dann wäre das einzige Gedankengut dass bei mir noch vorhanden ist wohl: "Ficken, ficken ficken, will endlich ficken.. oder wenigstens mal schrubbeln.. Aaaaaaaaaah!" *g*
Ich lauf ja nach 3 Tagen schon mit geladener Kanone rum.. *gg*
dem kann ich nur zustimmen

M

Benutzer

Gast
Hmmm, muss zugeben das ich seit fast zwei Jahren nicht mehr onaniert hab. Für die ausbeutung meiner sexuellen Energien ist ja meine Freundin da.

Aber wenn sie mal für 40 Tage wegfahren würde. Ich glaube ich würde platzen, da ich höchstwahrscheinlich garnicht mehr weis wie man sich einen runterholt!

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Was sind denn bitte 40 Tage, also das ist ja wirklich keine lange Zeit und locker zu schaffen.

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Chocolate schrieb:
Was sind denn bitte 40 Tage, also das ist ja wirklich keine lange Zeit und locker zu schaffen.

Auch ohne Selbstbefriedigung und so weiter?

Klar, ohne Sex.... musste ich lange genug aushalten. Aber ohne SB wär da bei mir nix zu machen.

Musste mal wegen ner Untersuchung 5 Tage ohne SB. Das war hart!

So long
David

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ehm...

ich bin zur zeit bei 27 Tagen.

Jedoch 27 keinen Orgasmus.

Im Film gehts aber darum, halb 40 Tage ohne jedlichen Sexuellen Kontakt durchzuhalten.

Sprich kein knudschen, fummeln, umarmen (was ich nach ner Woche ohne bei wenig maedls machen wuerde :zwinker: ) blabla...

Und DAS... wuerd ich hart finden.
----------

Was anderes, ich bin am ueberlegen, ob ich das nicht auch mal machen sollte bzw halt zu den Fasten (richtig??) auf das verzichte, was ich am meisten mag.
Mal schauen, ob das gut geht...

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
40 Tage ohne Sex, wenn ich n Freund hab, würd ich nicht durchhalten, aber als Single-kein Ding!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ohne Sex?? achsoo.. ich dachte, er meinte, wie im Film...

ohne sex.. tz.. bisher wurde ich dazu gezwungen... :grrr: :angryfire

M

Benutzer

Gast
david24j schrieb:
Musste mal wegen ner Untersuchung 5 Tage ohne SB. Das war hart!

So long
David

*lool* Wie hat dir denn dein Arzt diese Nachricht überbracht? :grin: Stell mir das witzig vor..Hey,Jungchen..auf´s Onanieren musst du erstmal verzichten :zwinker:

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Naja, da gings um einen Spermaqulitätscheck sozusagen.
Und die wollten eben, dass man 5 Tage lang nicht abspritzt :smile:

Er hat natürlich was anderes gesagt. Ärztejargon natürlich, aber es war eben dies gemeint.

Ich fands hart.

So long
David

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganze 40 Tage lang??
Ne, das wär wohl doch ein bisschen zu lang, oder besser gesagt vieol zu lang...das kann ich mir weder zutrauen noch zumuten

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe makl 65 Tage ohne Frau usw durchgehalten ... das war zu der zeit als ich meine Promio durchgezogen habe ...einfach keine Energie mehr gehabt um mir einen runterzuholen ... ne Frau hätte sicher vier Stunden ohne erfolg geblasen ...

Hmm ich meine es kommt auf die Situation an ...

So jetzt mal mit vollem Titel

Prof. Dr. Dr. Pug (Name des Schreibers bekannt ;-))

bis denne

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
ach der film is doch reine übertreibung!in wirklichkeit is das doch kein problem.was sind denn schon 40 tage?

versuchs erst mal, dann weißt du was dahinter steckt.
ich habs dieses jahr zw. ostern und pfingsten mal durchgezogen.. da stößt man(n) wirklich an seine grenzen...

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
meinte ich ja ... koennt ihr nich einfach mal den anfangspost ganz durchlesen ? GAH !

Hab ich doch.. dann muss ich sagen.. das ich das nicht mache, aber mal machen werde. 40 Tage 40 Naechte auf Sexuelle Handlungen verzichten.

Ich stell mich zum Kampf... Schwanz vs Hirn... wer wird gewinnen??

Doch jetzt noch nicht.. jetzt nur erstmal keinen Orgie mehr.. ich muss weiter

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
wovor ich bei der geschichte als spaetaufsteher und abensduscher am meisten respekt hab ist die gefahr eines feuchten traums ...

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich wollte würd ichs denk ich schaffen, die frage ist nur ob ichs wollen würde... :link: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren