40 days and 40 nights

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe einfach mal davon aus das die meisten den film kennen ...

wie stuenden eure chancen die 40 tage durchzuhalten ?

ich habs vor kurzem mal (motiviert durch den film ... wollte mir mal beantworten was nun staerker ist ... trieb oder kopf) versucht und das ganze bei tag 15 abgebrochen (der trieb ist also doch staerker)

und weils zum thema passt haetten hier ein paar interesse an einer masturbation competition ? hab das mal in einem anderen forum entdeckt klingt nach ner ganz lustigen idee ... letzlich gehts drum wer haelt am laengsten ohne sex selbstbefriedigung feuchte traeume etc aus ...

ich kopier einfach mal deren regeln (sind in englisch falls uebersetzung erwuenscht ... fahr zur hoelle :zwinker: )

Once upon a time - based on this conversation we were having at the time - Fanboi & I came up with the idea to have a masturbation competition.

With sexy results

The Rules:

::No masturbation i.e. no playing with your wang allowed - by yourself or by anyone else. If you're lucky enough to have it played with then you dont need to be in this competition. You cant also whack away and avoid ejaculation just to win. This includes but is not limited to sex & blowjobs.

::No ejaculation (this includes dreams of the wet variety)

::This is based on the honour system - if you have to lie to win a masturbation contest then you're a bigger loser than us

::No posting pics to psyche us out. I dont wont this thread to be locked but if you keep linking or posting pics then its totally going to lose the very little amount of integrity and honour this thread barely exists on. In fact, I encourage Dyna to jail anyone who posts pics in this thread

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich denke auch dass ich das ganz gut durchhalten würde,

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Würde es wahrscheinlich auch aushalten, wenn ich es drauf anlege :link:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ach der film is doch reine übertreibung!in wirklichkeit is das doch kein problem.was sind denn schon 40 tage?

P

Benutzer

Gast
Oh man, ob ich DAS durchhalten würde wage ich zu bezweifeln. Und wenn ich danach Sex mit einer Frau hätte, täte die mir wohl Leid, LOL.

S

Benutzer

Gast
40 Tage...ohne irgendwas. Nein, das würde ich definitiv nicht durchhalten. Da müsste man mich schon wegsperren und die Hände fesseln :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab ich schon durchgehalten... Fand ich auch net schwer! (Man dürfte mir halt net meinen Freund nackt vor die Nase setzen... *ggg*)

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
durchhalten kann man das sicher. die frage ist, warum solte man das wollen?

ich "darf" im moment ne woche nicht, dass ist schon schwer genug. zumal, wenn man gemeinsam nackig ins bett geht, aufsteht und auch gemeinsam im bad ist.....folter :flennen:

gruß
dirk

T

Benutzer

Gast
Jo 40 Tage sind np ...
aber man muss bedenken, dass der Kollege im Film ja auch deutlich gequält worden ist :smile:

P

Benutzer

Gast
Hmm ich hab schon mal 1 jahr durchgehalten,...where is the problem? Ok, ich bin weiblich... :grin:

strange

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
strange_girl schrieb:
Hmm ich hab schon mal 1 jahr durchgehalten,...where is the problem? Ok, ich bin weiblich... :grin:

strange

Ich über 13Jahre... und dann kams das "Erstemal" :grin:

Nee, also 40Tage... nee... ich glab nicht...

ciso Chris:smile:

N

Benutzer

Gast
nee also das würd ich nciht durchhalten!
ein guter kolleg von mit hast mal aussprobiert aber er brach nach 14 tagen ab!
also ich denke mehr als 20 bring ich nciht hin!
ne woche war schon folter!

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
würd ich ohne probleme aushalten. 40tage sind ja nur ein monat und 9 tage :smile: oder 10Tage also ned grad viel, also kein Problem.

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
hey was soll ich sagen... bin Singel und schon lange... :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren