4 zu 1 für die Mädels ?

D

Benutzer

Gast
Mein Mann pinkelt daheim im Sitzen. 2:4 für die Frauen.
Und wenn er sich auf den Boden legt, kann er einen Schlauch an sein Teil befestigen und im Liegen pinkeln- wenn der Schlauch lang genug ist, muss er morgens nicht mal aus dem Bett aufstehen, um sich zu erleichtern! 3:4 für die Frauen.
Außerdem kann man als Mann sich verkehrt herum ans Urinal stellen und den Penis zwischen die Beine nach hinten drücken. So kann man besser beobachten, wer noch so aufs Klo geht! 4:4 - Gleichstand.

Und last but not least können Männer Bilder in den Schnee pinkeln!
*dingdingdingdingding*
5:4 für die Männer, olé olé!
Die Männer sind halt doch die wahren Pinkelkönige!

Köstlich.....:anbeten:[DOUBLEPOST=1352188173,1352187454][/DOUBLEPOST]
Wand? Welche Frau sollte/wollte denn an die Wand pieseln?

Frauen pinkeln gegen eine Wand des Schweigens.

Denn während Männer "Schweine" sind - oder als solche bezeichnet werden, wenn sie irgendwo hinpinkeln, (Revier markieren) wird bei einer Frau dezent weggeschaut.

Während Männer zum Sitzpinkeln verdonnert werden, weil es sonst ja zu dreckig würde, ist es bei Frauen "normal" und von der NAtur so eingerichtet, dass sie im Sitzen pinkeln - weil es sonst sehr viel ekeliger auf dem Klo aussähe.

Männer sind anatomisch nicht geschaffen, um auf Dauer im Sitzen zu pinkeln. Es bleiben Reste in der Blase, was später zu schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen führen kann.

:smile:

Aber ich will hier die Diskussion nicht unterbrechen und ein anderes Thema beginnen.....

ICH kann, bei diversen Spielchen, viel bequemer meinen Strahl lenken.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Allerdings verabscheue ich nicht die Stellung 3 (Skifahrerstellung) sondern die Stellung 2 (Hocke). Was unbequemeres und ekeligeres gibt es ja wohl nicht. Gerade in Städten wo der ganze Boden mit Asfalt und Beton zu ist. Erst läuft es Euch am Hintern runter und anschließend habt Ihr Eure eigene Pisse noch unter den Schuhen. Bäh! Das ist doch einfach nur ekelhaft und Klopapier habt Ihr draußen auch nicht. Wahrscheinlich habt Ihr den Blödsinn bei Mama gelernt die noch Röcke getragen hat.
Das Thema scheint bei dir ja sehr emotional behaftet zu sein. :rolleyes:

Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Ich gehe in den Wald hinter einen Busch, ziehe die Hose runter, hocke mich hin, pinkel, Hose wieder hoch, fertig. Das ist weder unglaublich unbequem noch eklig. Am Hintern läuft bei mir gar nichts lang. Und da ich in der Stadt in der Lage bin, mir eine Toilette zu suchen (meinetwegen auch im 6. Stock), muss ich nirgendwo hinpinkeln, wo nichts ablaufen kann.
Fazit: Arsch sauber, Schuhe sauber, Blase leer.

Und Klopapier hat man in der "Skifahrerstellung" auch nicht automatisch dabei.

Off-Topic:
Will mir eigentlich mal jemand erklären, wo der entscheidende Unterschied zwischen Hocke und Skifahrerstellung ist? Ich kann mir beides nur als hinhocken vorstellen. Aber ich bin kein Skifahrer, vielleicht will mich also mal jemand aufklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Will mir eigentlich mal jemand erklären, wo der entscheidende Unterschied zwischen Hocke und Skifahrerstellung ist? Ich kann mir beides nur als hinhocken vorstellen. Aber ich bin kein Skifahrer, vielleicht will mich also mal jemand aufklären.

Skifahrerstellung ist das was du machst, wenn du in eine Toilette reinpinkelst ohne dich draufzusetzen. Oder dich beim Pinkeln in der Natur an den Baum lehnst.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Skifahrerstellung ist das was du machst,
wenn du in eine Toilette reinpinkelst ohne dich draufzusetzen.
mach ich nicht
Oder dich beim Pinkeln in der Natur an den Baum lehnst.
mach ich auch nicht.
Ich bin also tatsächlich kein Skifahrer. :grin:
Einen großen Unterschied (außer vielleicht in der Höhe des Beckens) sehe ich trotzdem nicht, aber danke.
 

Benutzer123551  (27)

Benutzer gesperrt
Woher weißt Du denn was Mädchen für Figuren machen?

Aus dem Internet. Da gibt es schöne Seiten drüber. :eek: Die wollen allerdings vorher einen "Adult-Check" von Dir - die Seiten sind erst ab 18 freigegeben. :mad:

Als Kind hab ich immer mit Jungen gepinkelt. Hat auch immer richtig Spaß gemacht. Darum sehe ich das auch so locker. Slip an die Seite und „Wasser marsch“! Was Männer können können Frauen erst recht. Ich versteh auch nicht warum andere Frauen da so zurückhaltend (auch im wahrsten Sinne des Wortes) sind.

Du scheinst das ja echt cool zu sehen. :teufel: Die Diskussion hier finde ich zum Piepen.:ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren