4 Tage Single und ich habe gesextet

Benutzer182736 (30)

Ist noch neu hier
Hallo liebes Forum,

ich bin huer um nach einem Rat zu fragen.
Mein Partner und ich hatten nun seit 4 Monaten Streit und ich habe während dieser njcht bei ihm übernachtet. Er möchte mit mir zusammenziehen, da er etwas älter ist als ich, jedoch fühle ich mich absolut noch nicht bereit auszuziehen. So kam es dann zum Entschluss, und wir haben uns einvernehmlich getrennt.

Ich hatte mich dann auf Tinder agemeldet und mit einer mir völlig unbekannten Person, mit der ich nur da einmal Kontakt hatte gesextet, weil ich so Lust hatte. Drei Tage später habe ich mich mit meinem Ex getroffen, wir wollen es probieren, sind zwar wieder "ein Paar" haben aber keinen Kontakt um uns bewusst zu werden. Nun habe ich ein mega schlechtes Gewissen, dass ich während der vier Tage Singlezeit gesextet hatte.

Ich kann es ihm nicht sagen, da es ihn komplett ausflippen lassen würde, muss es also mit mir und meinen Freunden ausmachen. Eigentlich hab ich gegen keiner meiner Prinzipien verstoßen und war auch Single und durfte machen was ich will. Habe dennoch ein schlechtes Gewissen. Könnt ihr mein Gewissen etwas beruhigen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Benutzer173858  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
omg, ich bin alt. Ich dachte "gesextet" wäre der neue Begriff für rum machen. Und war schon echt erstaunt über die entspannten Kommentare "damit hätte ich selbst mit Partnerschaft kein problem".
Oh man. Zu meiner Zeit nannte man das CyberSex ^^
Off-Topic:
Herzlich willkommen in der schönen neuen Welt *sarcasm off*
 

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Du hast nichts falsch gemacht.
Er kann dir da keinen Vorwurf machen. Es geht ihn auch nichts an, was du als single gemacht hast, auch wenn es nur kurz war. Deswegen musst du es ihm auch nicht sagen.
Brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben und er erfährt es nicht, weil es deine Sache ist.
Problem gelöst.
 

Benutzer177659  (37)

Öfters im Forum
Ich kann es ihm nicht sagen, da es ihn komplett ausflippen lassen würde

Ich denke ich werde es nicht sagen

Auf eine Beziehung die nur deswegen wieder zustande kommt weil er nicht alles weiss hätte ich ja überhaupt keine Lust. Ich glaub auch das das schreckliche Vorzeichen sind.

Man muss doch in einer Beziehung ehrlich sein können, und wenn das nicht geht wüsste ich nicht wieso du dir das wieder antun willst, mit sojemandem nochmal was anzufangen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren