4 SS-Tests negtiv aber keine richtige Periode

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Hallo ich bin es nocheinmal, habe vor kurzen schon eine Frage gestellt.
So nochmal zu meiner Geschichte, ich hatte vor 1 Monat GV mit einem mann, wir haben verhütet (nur mit Kondom) und er hat auch nicht in mir ejakuliert, erst danach beim Petting, aber da hatte er das Kondom auch noch drüber.
Nun gut eine Woche später bekam ich "meine Tage" sie waren seltsam, viel viel schwächer als sonst...
War natürlich total beunruhigt und habe einen Test durchegführt - NEGATIV. Dann war ich aber immernoch beunruhigt und habe ca. 17 Tage nach dem GV einen zweiten Test gemacht, wieder negativ! Hatte immernoch Angst, weil ich auch Unterleibsschmerzen hatte! Ich habe dann 3 Wochen nach GV erneut einen Test durchgeführt und wieder negatives Ergebnis erhalten...
So ängstlich wie ich bin, ha dies mir nicht gereicht und ich habe 4 Wochen nach GV noch einen Test gemacht, wieder negativ. Ich bin dann auch zum FA gegangen, weil ich immer Unterleibsschmerzen hatte. Zwar nicht fest aber sie waren immer da! Der hat dann einen Ultraschall gemacht und hat auch meine Gebärmutter angeschaut, der hat nchts spezielles gesagt (der hätte das ja sehen müssen, wenn dort was heranwächst, oder?). Nun gut ich habe mir die Pille verschreiben lassen und er sagte, ich soll am ersten Tag der Periode damit beginnen. Gestern blutete ich dann auch ein wenig, nicht fest aber es war Blut da, eindeutig. Gut dann habe ich gestern Abend meine erste Pille genommen und heute hab ich noch am Morgen gaaaanz kurz und wenig geblutet aber seit dann ist da gaaar nichts mehr, kein Tropfen Blut niichts!!
Zusammengefasst:
4 negative SS-Tests
Wenig blutung
Pille begonnen

Schwanger kann ich ja definitiv nicht sein!
Kann diese plötzlich aufhörende Blutung an der pille liegen???

Viieeeeeeleeen Dank fürs zeit nehmen und beantworten!

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso "plötzlich auftretende Blutung"? Ich denke, dass das deine Periode war und du deswegen die Pille begonnen hast. Somit fällt die Pille als Ursache doch weg, oder?

Woher die Blutung kommt, weiß ich nicht. Vielleicht eine Kontaktblutung.

Worum genau geht es dir jetzt?

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Ja, das ist ja eigentlich auch meine Periode, sie kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Aber hab mal gelesen, dass die erste Pille die Periode beeinträchtigen kann...
Es geht mir darum, mir endlich sicher zu sein, dass ich nicht schwanger bin..
Aber wenn jetztdie Periode so komisch ist, kann ich mich nicht beruhigen.

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Die meisten Frauen haben unter der Pille eine (deutlich) schwächere Blutung als ohne Pille. Ich hab ja auch mehr als einmal mit hormoneller Verhütung angefangen und jedesmal war die Blutung nach der ersten Pille deutlich schwächer geworden. Es kann also gut sein, dass du deswegen kaum blutest jetzt.

Das Geld für die Schwangerschaftstests hingegen kannst du dir nun wirklich mal sparen :zwinker: vertraue auf deinen Körper, der macht alles so wie er soll, nur ist er eben keine Maschine die vollkommen vorhersehbar und immer gleich reagiert.

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Ja, das hab ich auch schon gelesen, dass da schwächere Blutung auftritt, wenn man mit der Pille beginnt, aber bei mir ist so gar nichts da von Blut seit heute morgen...
Ich hoffe sehr, dass das mit der Pille zusammenhängt!
Also denkst du, ich kann sicher nicht schwanger sein? Weil 4 Tests sind ja eigentlch wirklich viel (zu viel in meiner Situation...)[DOUBLEPOST=1349094161,1349094061][/DOUBLEPOST]
Und wer oder was soll dich, nach vier negativen Tests, noch überzeugen? Unmöglich so scheint mir.

Meistens helfen mir die Beiträge von erfahrenen Frauen in Foren...

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie kann man so eine Panik vor einer Schwangerschaft haben, um alles in diese Richtung zu deuten? Das ist mir wirklich nicht verständlich.

Ich hoffe, ihr verhütet jetzt nicht ausschließlich mit der Pille.

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Ja ich weiss, dass meine Angst übertrieben ist!
Ich weiss nicht was bei mir im Kopf gerade falsch läuft...

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
du bist definitiv nicht schwanger
die erste schwächere blutung hängt mit sicherheit von deinem alter ab da schwankt die blutungszeit und stäre immer mal auch wenn sie ein paar monate am stück gleich war. sicher war zu einem früheren zeitpunkt als du sexuell noch nicht aktiv warst auch deine blutung mal anderst nur dass es dir gar nicht aufgefallen ist.
bei der kurzen blutung beim pillenstart kann es entweder an der pille liegen oder aber auch wie beim ersten fall das dein körper einfach durch die pubertät sich noch verändert, da besteht auch die möglichkeit dass es auch nur eine schmierblutung war und noch gar keine richtige periode. darum ist es auch immer sehr ratsam dass man beim pillenstart erst 7 tage wartet bis man sex nur mit pillenschutz hat. auch wenn es heißt man ist sofort geschützt wenn man mit der blutung startet, kann es auch mal vorkommen dass es nur eine schmierblutung ist und man es zu beginn einfach für die periode haltet.

und bevor du dir noch 10 unnötige tests kauft warn ich dich gleich vor dass vor allem beim pillenstart in den ersten monaten die blutungen sehr unterschiedlich sein können, angefangen von zwischenblutungen bis zum ausbleiben der blutung.

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Danke tirolerin für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!
Ja natürlicj, kann alles sein. War einfach völlig beunruhigt, weil bei mir die Blutungen sonst immer in etwa geloch stark sind...

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
4 Tests, zumal deutlich länger als 21 Tage nach dem GV, lügen nicht.

KEIN einziger dieser Tests ist nötig gewesen denn du hattest Sex mit Kondom. Selbst wenn der Mann in dir, im Kondom gekommen wäre, wäre kein Test nötig gewesen. Kondome halten Spermien auf. Zuverlässig, solange das Kondom heile ist.DU hast sogar doppelt verhütet, mit Kondom und C.I. CI ist zwar keine Verhütungsmethode aber in Kombination mit dem Kondom supersicher!

Was dein Körper in der Zwischenzeit macht, ob er schwächer oder stärker oder zu früh oder zu spät blutet, das steht auf einem ganz anderen Blatt und hat NIX mit dem verhüteten Sex zu tun, den du hattest. Es kann gut sein, dass deine Mens gerade so schwach war, weils dafür 2 Gründe gibt: den Pillenstart UND den Stress, den du dir machst.

Überzeugt dich das?

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Ja vielen lieben dank Engelchen85!
Das ist super lieb von dir.
Beruhigt mich wirklich, ist echt hilfreich.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nochmal die Frage: Wie wollt ihr zukünftig verhüten? Nur mit der Pille? Kennst du deren Wirkungsweise genau, weißt, was bei einem Vergesser zu tun ist, mit welchen anderen Medikamenten es zu Wechselwirkungen kommen kann, was bei Erbrechen und/oder Durchfall zu tun ist?

Benutzer122369  (26)

Ist noch neu hier
Nochmal die Frage: Wie wollt ihr zukünftig verhüten? Nur mit der Pille? Kennst du deren Wirkungsweise genau, weißt, was bei einem Vergesser zu tun ist, mit welchen anderen Medikamenten es zu Wechselwirkungen kommen kann, was bei Erbrechen und/oder Durchfall zu tun ist?

Ja zukünftig wollen wir mit Pille verhüten.
Ich weiss ziemlich genau bescheid, wie das läuft. Habe heute morgen gleich schon die Packungsbeilage gelesen, da steht alles notwendige drin!

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und warum wollt ihr nicht doppelt sicher mit Kondom verhüten? Das wäre doch viel besser.

Benutzer69081  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Und warum wollt ihr nicht doppelt sicher mit Kondom verhüten? Das wäre doch viel besser.
allerdings auch völlig unnötig, findest du nicht? Wozu soll man die Pille nehmen wenn man eh noch mit Barrieren verhindert? Das finde ich persönlich rausgeschmissenes Geld.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

allerdings auch völlig unnötig, findest du nicht? Wozu soll man die Pille nehmen wenn man eh noch mit Barrieren verhindert? Das finde ich persönlich rausgeschmissenes Geld.
Wegen genau oben beschrieben Fällen der Pille. Da kann auch mal etwas passieren und bei dieser Schwangerschaftspanik wäre es wohl angebracht oder nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren