4 Monate mit Freundin zusammen

Benutzer120708  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin ist 15 und wir sind glücklich mit einander :smile:
Sie mag es wenn man etwas persönliches für sie macht am besten etwas basteln oder so.
Nur weiß ich nicht was :/ etwas einfallsreiches sollte es sein nur ich bin dazu nicht kreativ genug mir etwas einfallen zu lassen >_<

Gibt es eine Idee um etwas zu basteln das jedem mädchen gefallen könnte ?

LG Overshok

Benutzer113476  (36)

Benutzer gesperrt
Sie mag etwas Persönliches geschenkt bekommen und Du fragst hier nach etwas Generellem. :rolleyes:

Bastel ihr eine Grußkarte und leg da 'nen Fuffy rein. Damit schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe ODER Du überlegst Dir mal genau, was sie so für Interessen hat, was ihr gefallen könnte bzw. erzählst mal etwas über sie.

Ich find's übrigens ziemlich arm bereits nach ein paar Monaten keinen Plan zu haben. Mit den Jahren wird's nämlich nicht unbedingt leichter. :zwinker:

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Sie mag etwas Persönliches geschenkt bekommen und Du fragst hier nach etwas Generellem. :rolleyes:

Bastel ihr eine Grußkarte und leg da 'nen Fuffy rein. Damit schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe

:grin::grin::grin::grin: Naja also so etwas wünscht man sich vielleicht von seiner Oma zum Geburtstag :tongue:
Aber ich würde auch sagen du solltest etwas persönliches machen. Oder auch einfach irgendetwas mit Bildern von euch kombinieren, zum Beispiel ein kleines Album selbst basteln oder ein kleines Plakat, dass sollte natürlich nicht alles zu groß und dick sein, einfach nur schön gestalten, damit man es sich an die Wand hängen.

Ich würde, wenn ihr natürlich vor habt lange noch zusammen zu sein, ein großes dickes Album kaufen und dort schon einmal Fotos von euch einkleben. Und je nachdem was sie mag irgendetwas basteln / schreiben / zeichnen und auch dort einkleben. So könnt ihr jeden Monat etwas neues hinzufügen und du musst dir nicht jeden Monat den Kopf daran zerbrechen was du ihr schenken sollst :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren