4 Monate auf ihn warten.

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wahrscheinlich.

Aber wieso soll ichs ihm sagen...soll er doch denken, dass ich warte. Ich sagte ihm, dass ich vielleicht warte, aber wenn er dann kommt, will ich ihn aus oben genannten Gründen nicht mehr.



Also ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig kindisch. Du sagst ihm du wartest vielleicht..Entweder du tust es oder nicht. Basta. Abgesehen davn wüd ich ihm niemals die Genugtuung lassen wollen, dass er so doof is und vielleicht wirklich glaubt das ich auf ihn warte..nöö...Meld dich am Besten gar nicht mehr. MAcht dich höchstens intressanter.
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ts, mit so einem würde ich den Kontakt nicht einmal aufrecht halten, gescheige denn, mir Gedanken machen über so einen Schrott. Du meine Güte.... :kopfschue

Aber mal nebenbei: warum genau hast du dich denn eigentlich getrennt??

Cheerio
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht eine Minute daran denken!!!

Absolutes Ar.....ch!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn der keinen halbwegs gescheiten grund für die 4 monate hat,würdich da ganz klar sagen,der soll mal bleiben wo der pfeffer wächst!
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz Sachlich.

Er ist natürlich verletzt als du mit ihm schluss gemacht hast,und villeicht will er einfach sehen das du ihn liebst das es dir leid tut,was villeicht nach 2 Wochen schon vorbei ist.

Anderseits will er nur Rache...es ist natürlich schwer zu wissen was jemand genau will.

Die beste Frage ist was du den genau willst.Ob du ihn noch willst.Dan kannst du mit ihm zusammensitzen und mit ihm sprechen,es gibt das ne einigung oder ihr solltet es dan ganz lassen.ENDE.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren