4 Monate auf ihn warten.

Benutzer57616 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.

Ich bin verwirrt.

Mein Ex sagte gestern zu mir, ich solle 4 Monate auf ihn warten, dann käme er zurück zu mir. :hmm:


Vor 4 Monaten habe ich mich gtrennt. Aber nicht, weil ich ihn nicht geliebt hätte, denn das tat ich und tue ich heute noch. Sondern weil es einfach nicht mehr ging. Es sind so viele Dinge passiert, dass niemand mehr weiß, wer Schuld ist und wer nicht. Es war eine schlimme Zeit und ich wollte mich davon befreien.

Wir hatten die ganze Zeit bis vorgestern keinen Kontakt, weil er nicht mehr auf Emails/SMS von mir reagiert hat. Umso mehr wunderte es mich, dass er jetzt einem Treffen zugestimmt hatte.

Er hat eine Freundin seit einem Monat, die er aber schamlos mit mir betrogen hat. Falls das Mädchen wirklich existiert.

Nun haben wir uns wieder gestritten, es war alles ganz genau wie damals und ich wollte wieder einfach nur weg. Es war so traurig, denn die Stunden davor waren so wunderschön mit ihm.

Irgendwann sagte er dann, dass ich nie um ihn gekämpft hätte und dass ich jetzt 4 Monate auf warten solle, denn dann käme er zurück zu mir. Mit warten meint er, dass ich mit keinem anderen Mann irgendetwas anfange, während er mit seiner Freundin wahrscheinlich vor Vergnügen nicht mehr aus dem Bett kommt. Das muss man sich mal vorstellen. Ich solle es als Liebesbeweis tun.

Was sagt ihr dazu??
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
dieser mensch hat nicht mehr alle latten am zaun.
lasse dich auf so zeug net ein. du würdest es irgendwann bereuen.
der spielt doch nur mit dir.
 
G

Benutzer

Gast
Seh ich ganz genau wie meine Vorrednerin. So löst man keine Liebesprobleme....wie alt ist der gute denn, dass er auf solche absurden Ideen kommt?
 

Benutzer57618  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das man die finger con solchen leuten lassen sollte dnen die sind nur auf spass aus und achten nicht auf die gefühle anderer

FINGER WEG :angryfire
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Das willst du aber doch wohl nicht machen? :ratlos:

So einen Unfug... wie muss der drauf sein, um sowas zu erzählen.
 

Benutzer57616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde das natürlich auch nicht tun. Selbst wenn das, was er erlebt hat wegen mir, 1000 Mal schlimmer war...Soll DAS die Lösung aller Probleme sein? :kopfschue
glashaus schrieb:
wie alt ist der gute denn, dass er auf solche absurden Ideen kommt?
28 ist er. Da sollte man es eigentlich schon besser wissen.

Seine Freundin tut mir leid.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Mir tut er leid, da du ohne Grund (dieser Weiberkram ist für mich kein Grund) Schluss gemacht hast und nicht mal um deine Beziehung gekämpft hast.

Ich hoffe er vergnügt sich mit der neuen und vergisst dich so schnell wie möglich.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
meine güte, was isn das für einer... ich würde ihm den vogel zeigen und der gute dät nie wieder was von mir hören...
 

Benutzer57616 

Verbringt hier viel Zeit
Mir tut er leid, da du ohne Grund (dieser Weiberkram ist für mich kein Grund) Schluss gemacht hast und nicht mal um deine Beziehung gekämpft hast.

Ich hoffe er vergnügt sich mit der neuen und vergisst dich so schnell wie möglich.
Ohne Grund hab ich Schluss gemacht? Naja, ich seh ja: Du hast ja wirklich ne Ahnung. Daumen hoch.
Denk mal drüber nach, ob du noch ganz normal bist.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
@concept:
Du kennst die genauen Gründe doch gar nicht, oder meinst du, aufgrund von diesen paar Beiträgen schon alles und alle Probleme, die sie mit ihrem Ex hatte, zu kennen?
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Du wirst doch wohl nicht eine Sekunde überlegen, ob du das machst, oder? :kopfschue
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Was sind denn das für Spielchen? Du wirst dich hoffentlich nicht darauf einlassen, er scheint wohl sowieso nur seinen Spaß zu wollen :kopfschue
 

Benutzer57616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd mich nicht darauf einlassen. Hab zwar nicht nein gesagt, aber für mich selbst ist das Warten nichts wert, also werde ich es lassen.

Wenn er mich wirklich lieben würde, dann könnte er diese 4 Monate ohne mich selbst nicht aushalten und hätte auch keine Freundin.

Genau dieses Verhalten ist ein Grund, weswegen ich mich getrennt habe.:kopfschue


Aber dass er nur seinen Spaß will, denke ich trotzdem nicht. Er ist halt einfach...nicht normal.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich finds immer wieder schade, dass es keinen Smiley gibt der vor Lachen am Boden rumkugelt:zwinker:



Also was solldn das für ein Liebesbeweis sein? Das is genauso dämlich wie: "Ja wenn du da auf den zug kletterst, einmal die Leitung berührst und wieder runterkommst, dann bist du in unsrer Gang." :geknickt:

Hilfe, sei froh, dass du ihn los bist!
 

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
der SPINNT!

1. glaub ich nicht, dass es irgendwie besser laufen würde, wenn ihr wieder zusammenkommt (warum solltest du dann dieses opfer auf dich nehmen?)
2. hat er kein recht sowas zu fordern, das ist einfach nur kindisch!! und
3. zeigt das überhaupt nichts und ist auch einfach nur sinnlos, wegen ihm auf irgendetwas zu verzichten...

ich würde allgemein sagen: werd den spinner los! der denkt er kann ALLES machen, und dieses gefühl würd ich ihm nicht lassen!! :ratlos:
 

Benutzer57616 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde allgemein sagen: werd den spinner los! der denkt er kann ALLES machen, und dieses gefühl würd ich ihm nicht lassen!! :ratlos:
Das werde ich auch nicht...Aber ich finde es trotzdem einfach nur traurig, dass er so ist :kopfschue
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Sags ihm doch..


Ich mein wird vll nix bringen,aber was der für MIst labert... "hallo ich habe eine neue Freundin. Ich probiers mal 4 Monate mit ihr, wenn die dann nich tgut kochen kann und schlecht putzt, dann komm ich wieder zu dir. Also sei brav und stell nix an. Tschüss"

Wahrscheinlich existiert die ja nicht mal..:grin:
 

Benutzer57616 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich existiert die ja nicht mal..:grin:
Ja, wahrscheinlich.

Aber wieso soll ichs ihm sagen...soll er doch denken, dass ich warte. Ich sagte ihm, dass ich vielleicht warte, aber wenn er dann kommt, will ich ihn aus oben genannten Gründen nicht mehr.
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Du kennst die genauen Gründe doch gar nicht, oder meinst du, aufgrund von diesen paar Beiträgen schon alles und alle Probleme, die sie mit ihrem Ex hatte, zu kennen?

Tut mir leid, für mich ist das das typische getue von Frauen.

"Vor 4 Monaten habe ich mich gtrennt. Aber nicht, weil ich ihn nicht geliebt hätte, denn das tat ich und tue ich heute noch. Sondern weil es einfach nicht mehr ging. Es sind so viele Dinge passiert, dass niemand mehr weiß, wer Schuld ist und wer nicht."

Das ist echt ne tolle Begründung. Ich stelle mir das grade vor, wie meine Freundin zu mir kommt und sagt "Ich mache jetzt mit dir schluss. Ich liebe dich. Der Grund für das Schluss machen ist, dass es nicht mehr geht."

So ein Kindergarten, ich hätte auf dich jedenfalls keine Lust mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren