4.mal und es tut immer noch weh

K

Benutzer

Gast
Hi Ihr!!!
Ich habe seit meinem 1.mal thema vier mal mit meinem Freund geschlafen aber es tut trotzdem jedes mal weh und hinterher brennt es ab und zu...Was ist los mit mir was mach ich falsch? :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Vielleicht bist du zu verkrampft?

Also bei mir tats auch immer weh und sogar jetzt noch (nach mehr als dem 100. Mal), "ziept" es beim Eindringen noch hin und wieder...

Und auch hinterher juckt es ab und zu, nicht oft.

Vielleicht auch mal mit Gleitgel probieren...

Vergeht schon :engel:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hey,
ich denke nicht, daß du irgendwas "falsch" machst. Mir tat's die ersten 10-15 Mal oder weh. Und ich dachte damals auch, das kann doch nicht sein! Beim ersten, zweiten, dritten Mal, ok, aber danach?! Ich war total entspannt, es hat alles gestimmt, ich war feucht, hab meinem Freund vertraut - und es heißt doch immer, dann klappt das schon. Tja, nix war's. :grrr:

Was bei uns irgendwie geholfen hat: Wir hatten es damals in ziemlich kurzen Abständen immer wieder probiert (weil mir das Gefühl - von den Schmerzen mal abgesehen - ja schon gefallen hat :zwinker:). Und jedes Mal tat's wieder weh. Dann haben wir mal gesagt, ok, wir machen mal 2 Wochen eine Pause, wo wir's nicht versuchen. Tja, und danach ging's dann. :smile: Tat zwar die ersten Male immer noch leicht weh, aber längst nicht mehr so wie vorher, und danach war's dann richtig schön! :smile:

Sternschnuppe
 
K

Benutzer

Gast
Beim ersten mal tat es bei mir auch nicht wirklich weh nur mal kurz ,aber cich hab immer gedacht das tut nur beim ersten mal weh,aber wenn das bei euch auch so war bzw ist muss es ja seine Richtigkeit haben :herz:
 
L

Benutzer

Gast
bei mir tuts heut noch ab und an mal weh also so zippen. entweder weil ich nicht feucht genug bin oder entspannt genug, oder was in letzter zeit auch häufig ist, dass wir einfach weniger sex haben... hm.. probiert mal mit gleitgel, längerem vorspiel und anderen stellungen... veilleicht is ja dien jfh noch nicht ganz durch... is bei mir glaub ich erst nach dem 30 mal gerissen...
 
D

Benutzer

Gast
littlesunshine6 schrieb:
... is bei mir glaub ich erst nach dem 30 mal gerissen...

o O

Wie hast du DAS denn gemerkt?
Wie kann sowas sein?
:wuerg:

Ne bei mir war das gleich am Anfang ab, glaub ich.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich muß sagen, ich hab überhaupt nicht gemerkt, ob bzw. wann da irgendwas "gerissen" ist, denn so hat sich der Schmerz eigentlich nicht wirklich angefühlt. Hat glaube ich auch nicht wirklich geblutet oder so.

Allerdings hab ich schon gemerkt, daß Sex bei mir irgendwie "Übungssache" :tongue: ist. Wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen längere Zeit keinen hatte, dann tut's mir die ersten 2-3 Mal auch wieder ein bißchen weh. Und das kann ja dann absolut nicht mehr am Jungfernhäutchen liegen. Hab's beim ersten Mal mit meinem jetzigen Freund ziemlich gemerkt, davor lagen ca. 8 Monate "Abstinenz" :zwinker:, und da hab ich dann auch wieder so ein "Ziepen" gehabt. Hat sich dann aber nach den ersten 2, 3 Mal gegeben. :smile: Ich denke, es ist halt einfach nicht jeder gleich empfindlich... :schuechte
 
D

Benutzer

Gast
Also ich bin jedenfalls eine der ziemlich Empfindlichen :geknickt: und das, obwohl ich ausreichend feucht werd!
Und doch wieder zu unempfindlich, um nach kurzer Zeit zu kommen.
Sozusagen hab ich überall das Schlechte rausgepickt *ggggGGGG
Aber so schlimm isses nicht...
Wir ergänzen und prima.

@ Threadstarter

Enttäuschung hat im Bett nix zu suchen. Freut euch über die Hammer Gefühle und lasst es laufen. Probiert einfach rum und genießt.

Wenn du nicht weißt, wie ein Orgasmus ist, geht er dir vielleicht auch nicht ab. Mir würde jetzt was abgehen.
 
K

Benutzer

Gast
Mh ich bin ja nicht enttäuscht.Ich finde es schon ok ,wenn ich merke das es ihm gefällt.Ich denke auch mal das sich das geben wird.
Aber nochmal zu dem jfh .Also ich denke auch mal das das bei mir gerissen ist ,weil ich beim ersten mal einem al so ein ganz kurzes stechen hatte und das ist ja auch dünn von daher denk ich mal das das gerissen ist.was für stellungen könnt ihr denn so empfehlen?
 
L

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
o O

Wie hast du DAS denn gemerkt?
Wie kann sowas sein?
:wuerg:

Ne bei mir war das gleich am Anfang ab, glaub ich.


dachte mir eigentlich immer es sei durch und ich schaute auch mal mit dem spiegel nach, doch eines tages als es uns an einem regnerischen sommeraben im großen familyvan von seiner mom überkam und wir alle bänke umlegte und dort i a tergo sex hatten da machte es auf einma zipppppp so wie bei den ersten malen und durch wars..., achja und etwas geblutet hats auch. hatte davor immer schmerzen in der stellung doch seitdem nicht mehr. hab dannach auch mal mit dem spiegel nachgeschaut und da warens nur noch hautfetzchen und nicht mehr ganz - fetzten - ganz - fetzen...
seitdem passt alles...
daher ab ichs gemerkt....
 
K

Benutzer

Gast
Aber das ist doch ganz dünn wieso reißt das denn dann nicht sofort?Das find ich komisch irgendwie?! :confused:
Weil bei mir geht das auch irgendwie nicht wirklich weiter das fühlt sie dann so an als wäre da Ende oder sowas wie ne Wand ...
 
L

Benutzer

Gast
hmm. ich weis nur es gibt dünnere und dickere... halt so wie bei den schwänzen :tongue: sorry, scherz bei seite... ich steh grad ein bisschen auf der leitung bei dem was du meinst...
 
K

Benutzer

Gast
ich hab immer das gefühl das da sowas wie ne wand ist und ,wenn man da gegen drückt tut das ziemlich weh und brennt
 
L

Benutzer

Gast
hm... vielleicht is es eben doch nicht ganz durch. den wiederstand als wie wenn ne wand da wäre, den hatte ich damals auch noch...

vielleicht wissen da andere user auch bescheid...
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
oweh reiner frauenchat hier...

egal. - senfdazugeb: kommt bei meiner partnerin nach längeren sexpausen auch vor. entweder pilz oder manchmal nicht feucht genug. da gibt es eine stelle die dann immer etwas reisst. -wieder pause.....
 

Benutzer27762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir ist es beim zweiten mal gerissen- es dürfte dicker gewesen sein weil ich hatte sowohl beim ersten als auch beim zweiten mal höllische schmerzen...er kam nich gut rein und is beim ersten mal zum glück sehr bald gekommen, ich bin dagelegen und hab fast geheult...beim zweiten mal hat er dann einfach solange gedrückt und gedingsbumst bis er reinkonnte...dann waren die schmerzen weg aber der sex immer noch nich schön...naja, dafür jetzt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren