4 mal am tag sex

M

Benutzer

Gast
Also ich muß gestehen bis jetzt dachte ich ich will immer oft. So 2 mal am tag, wenn Zeit ist auch ein drittes Mal..aber mehr geht dann auch wirklich nicht. Ich habe das glück das ich nicht wund werde so schnell aber ich denke mal mehr kann man auch dann nicht genießen.

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So, wie geil ich zur Zeit bin, könnte ich auch 5 Mal.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also mit meinem Ex-Freund konnte ich das auch.. aber nur in den gemeinsamen Ferien :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Wenn ich das so lese, merke ich erst wieder, was ich für ein Glück habe. Meine Freundin ist da genau so schlimm, wie ich. Sex immer und überall. YEAH !!!

Benutzer40347 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das genauso kein Problem...ich will auch ziemlich oft,und bekomme dann auch was ich möchte.Mein Freund ist genauso wild wie ich und wir hatten schon überall heißen Sex und das mehrmals hintereinander...Er hat es sogar geschafft,das ich 7 mal gekommen bin....sowieso ist er auch ziemlich scharf beim Sex und macht fast jeden scheiß mit...hehe :grin:

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Sexgöttin schrieb:
Also bei mir ist das genauso kein Problem...ich will auch ziemlich oft,und bekomme dann auch was ich möchte.Mein Freund ist genauso wild wie ich und wir hatten schon überall heißen Sex und das mehrmals hintereinander...Er hat es sogar geschafft,das ich 7 mal gekommen bin....sowieso ist er auch ziemlich scharf beim Sex und macht fast jeden scheiß mit...hehe :grin:
Auch wenn ich nur einmal am Tag ihn poppen komme ich oft mehr als 7 mal... Und wenn wir dann öfters SEx haben dann ist man irgendwann schon fast ohnmächtig vor lauter vaginalen und klitoralen orgasmen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ich hab es schon mal geschafft eine Frau in die Ohnmacht zu vögeln. Danach hat sie mir gesagt, daß sie irgendwie fünf Minuten ohne Pause gekommen ist. Das war schon klasse.....

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Ich hab es schon mal geschafft eine Frau in die Ohnmacht zu vögeln. Danach hat sie mir gesagt, daß sie irgendwie fünf Minuten ohne Pause gekommen ist. Das war schon klasse.....
kenne das, so klasse ist das nun auch nicht... Mir wurde auch kurz mal schwarz vor augen und dann ist man wieder da und bekommt dadurch nur den halben orgi mit... letztens hatte ich so nen krassen orgasmus der war so lang, ich habe mir gewünscht das er bald aufhört sonst würde ich ja platzen :schuechte

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Lieber zu viel als zu wenig :frown:
Bei uns geht fast gar nichts.
Kommst du vaginal zum Orgasmus?

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
NoName2010 schrieb:
Interessant das eigentlich beinahe immer die Mädls diejenigen sind die schneller genug haben... :smile:

Das stimmt net, ich kenn soviele Mädels die das anders sehen...
Ich hab schon genug Erfahrungen gesammelt und jeder Kerl den ich bis jetzt hatte, hatte immer schneller genug!!!!!!!!! grrrrrrrrrr

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich kenn das, irgendwann hatte ich gar keine lust mehr...

sags ihm einfach, sonst wirds dir irgendwann zu blöd und die beziehng soll ja nciht drunter leiden!

Benutzer10686 

Verbringt hier viel Zeit
Tata schrieb:
hey,
mein freund und ich hatten eigentlich immer schon ziemlich häufig sex. in letzter zeit will mein freund jedoch immer und überall mit mir schlafen - gestern bzw. heute nacht insgesammt 5 mal! ich weiß nicht aber es wird mir doch schon was viel... habe ihn auch schonmal drauf angesprochen, aber er meint das wäre doch toll.... na ja =/.. wollte einfach mal wissen oder wer das problem kennt und oder weiß was man da machen kann... liebe grüße...

ach so sollte vll. noch hinzufügen, dass wir uns ja 4 mal die woche sehen und der "durchschnitt" wenn man das so sagen kann, 4 mal beträgt ;-)

sag mal, stellt ihr den wecker jede nacht?!!?

so ala, um 12, um 2, um 4 und um 6? wtf...

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
nein stellen keinen wecker...=P
wie man hier aber auch sieht, gestaltet sich das sex leben bei allen anders...
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich gern und oft sex habe, aber das 5 mal für mich zu viel sind.... wünsche euch allen weiterhin viel spaß. ob 1,2,3,4,5,6 oder was weiß ich wieviel mal am tag oder in der woche. :zwinker: tüsili

A

Benutzer

Gast
Jetzt mal was anderes.
Frauens.....was fühlt sich denn besser an? Der klitorale oder vaginale?

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
hm... beides schön, aber der klitorale ist meiner meinung nach intensiver...

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
finde acuh beide Orgasmen super toll.. Da ich aber öfter vaginal als klitoral komme, klitoral was "besondereres". Komm beim Sex meist 1-4 mal nur klitoral, immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger! Aber vaginal gehts immer ab :gluecklic

Benutzer18744 

Verbringt hier viel Zeit
Habe die vorherigen nur überflogen, muss aber sagen, dass es mir mit meiner Freundin auch oft so geht, dass wir sehr oft am Tag aufeinander Lust haben und wir haben aus Spaß mal mitgezählt und wir haben es geschafft, innerhalb einer Woche über 20mal sexuell aktiv zu werden, also nicht nur den reinen Geschlechtsakt an sich und ich kann nicht sagen, dass es irgendwann langweilig wurde oder schlecht oder ähnliches. Im Gegenteil :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Ana-Lea schrieb:
finde acuh beide Orgasmen super toll.. Da ich aber öfter vaginal als klitoral komme, klitoral was "besondereres". Komm beim Sex meist 1-4 mal nur klitoral, immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger! Aber vaginal gehts immer ab :gluecklic

Am liebsten 10 mal am Tag. Davon 6 mal vaginal und 4 mal klitoral!
Bei klitoralem Orgasmus unbedingt nur Zunge und Hände benutzen, dann kann man sein bestes Stück schön ausruhen lassen, bis zum nächsten vaginalen Showdown. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren