• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

4 Frauen neben mir in Kennenlernphase?!

F
Benutzer124363  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey hätte nie gedacht dass ich bei sowas mal mit mach aber egal.

Bräuchte dringend einige meinungen zu diesem thema. Bin seit Januar diesen Jahres mit meinem Freund zusammen kennen uns aber schon länger, bei uns hat es 1 Jahr gedauert bis wir ein Paar geworden sind. In dieser Zeit haben wir uns näher kennen gelernt, uns zu zweit getroffen und miteinander geschlafen. Er hat mir gesagt dass er sich in mich verguckt hat und sich mit mir eine beziehung vorstellen könnte und ich war etwas unsicher weil ich gerade aus einer beziehung raus war.

Ich wusste dass er immer ein kleines Schlitzohr war und einige Frauen hatte, was ich bis dato akzeptiert habe. Jedoch kriselt es in letzter zeit stark weil ich irgendwie ein komisches bauchgefühl hab was andere frauen und seine Vergangenheit betrifft weil wir nie darüber groß geredet haben.
Und ich das Gefühl hab er verschließt sich mir irgendwo. Weil er weiß von mir viel mehr....
Lange Rede kurzer Sinn....

Habe ihn gelöchert und gefragt warum er so ist und dabei kam nun raus dass er in der Zeit wo alles sich entwickelt hat und wir auch miteinander geschlafen haben er sage und schreibe 4 Frauen neben mir gleichzeitig hatte.
Nun gut wir waren nicht zusammen aber mich haut das gerade so ausn Latschen.... Kann so jemand ein vertrauenswürdiger Beziehungspartner sein? Kann ich irgendwann darüber hin weg sehen, hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt? brauch dringend Rat weil an Freunde und Familie will ich mich gerade garnicht wenden.

Liebe Grüße und danke im Vorraus für Ratschläge
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #2
Ist doch ein riesen Kompliment, dass er sich dann gerade in dich verliebt hat und nicht in die anderen.

Hatte er mit allen Sex? Oder waren das nur irgendwelche Eisen im Feuer?
 
F
Benutzer124363  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke fürs schnelle antworten. ja er hatte mit allen sex und das wirft mich ja aus der bahn....
 
Kyennh
Benutzer69282  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tja er scheint kein Kind von Traurigkeit.
Aber eigentlich wusstest Du das doch, oder?
Für mich wäre nicht die Frage was damals war, denn ihr wart ja nicht zusammen und wenn Du lose mit ihm Sex hattest, dann war da ja keine Verpflichtung dabei. Wenn es für mich da was nachzufragen gäbe wäre es die Frage was diesen Reiz ausgemacht hat und ob ihm das heute fehlt? Das bringt mich auch schon zum nächsten:
Viel wichtiger fände ich die Frage nach dem jetzt. Ist er treu? Will er bzw führt er ne offene Beziehung? Fehlt ihm der Kick von damals?
Und dann noch ne Frage an Dich: fehlt Dir was in der Beziehung?
Findest Du wirklich wichtig was vor Dir war? Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass es für Männer nicht mehr wichtig und daher kein Thema mehr ist, sobald sie glücklich neu vergeben sind.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich sehe das wie salexi, du bist die gewinnerin TROTZ starker konkurrenz.

warum sollte er auch nicht sex mit denen haben, wnn er die mäglichkeit udn die lust dazu hatte, wie du ja schon schön sagtest ihr wart nicht zusammen und in affären lebt man nicht zwingend monogam und sollte das auch logischrweise nicht erwarten.
 
F
Benutzer124363  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja ich wusste das, da hast du recht, hab nur nicht gedacht dass es ein solches ausmaß war und mich noch irgendwie betrifft.
Naja für mich war das nicht nur lose sex, ich habe mich in der Zeit in ihn verliebt sonst hätte ich nie mit ihm geschlafen weil bin echt nicht der typ der sex und gefühle trennen kann. und für ihn war es doch auch mehr und warum schläft er dann mit anderen wenn sich bei uns was anbahnt. Das verstehe ich nicht. Davor dass ihm der Reiz heute fehlt habe ich am meisten angst obwohl er immer beteuert dass er treu ist. Er will ne ernsthafte Beziehung nur wie kann das ernsthaft sein wenn diese auf ner Lüge basiert? Mir fehlt nur dass wir einfach über alles reden können was wir mal konnten er jedoch wahrscheinlich angst hat mir etwas schlimmes oder so zu erzählen weil er nicht weiß wie ich reagier. Aber ich mein ist es nicht wichtig dass man mit offenen Karten spielt, so nach dem motto: Ok es gibt bzw. gab noch andere Frauen, die mir aber nix bedeuten und mit denen ich mich auch nicht mehr treffe seit dem wir was haben was sich entwickelt?
Mir ist so etwas schon wichtig irgendwo, weil woher soll ich wissen dass die Seite von ihm nicht wieder zum Vorschein kommt weil wir gerade gestritten haben oder irgendetwas.
meinst du dass es ihm garnicht bewusst war dass mich das verletzt und er garnicht weiter drüber nachdenkt weil wir jetzt zusammen sind? Ich weiß nicht weiter....[DOUBLEPOST=1353765503,1353765332][/DOUBLEPOST]@ lollypop aber wie kann man mit anderen noch schlafen wenn man sich in jemanden verliebt hat und sich gerade etwas anbahnt? das verstehe ich nicht, ich habe auch nicht mit jemand anderem geschlafen nachdem sich da was entwickelt hat....sowas macht man doch nicht, und erst recht nicht mit 4 Frauen????!!!!!! oder bin ich zu spießig ich kanns einfach nicht verstehen, und deswegen fühle ich mich eher als verliererin...
 
H
Benutzer123766  (32) Benutzer gesperrt
  • #7
Mich würde an deiner Stelle auch sehr interessieren, wie das mit den anderen 4 zu Ende gegangen ist.. vllt gab es da ja auch welche/eine die er eigentlich haben wollte, nur vllt hat sie ihn abgeschossen und das du nur die zweite oder dritte Wahl warst
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
nun ER kann offensichtlich sex und gefühle trennen und da sgeht auch problemlos, wenn man verliebt aber noch unentschlossn ist, man hat dann trotzdem tage allein, wo man geil ist und einfach nett ficken möchte, vielleicht sogar sich vorher im kopfkino in wenig an der auserwählten berrauscht hat und das einfach irgendwo abbaun muss.

das wissen das er sex und gefühle trennen kann und du nicht, ist vermutlich sogar der punkt der dir sorgen bereitet, du fragst dich ob er das auch in der glücklichen beziehung könnte, richtig?

ja könnte er vermutlich, wird er vermutlich aber nicht nutzen, weil er vielleicht monogam leben möchte.

naklar kann sich das jederzeit ändrn, aber das kann es sowiso, selbst wenn er sowas vorher noch nie erlebt hätte. seine eigenen erwartungen sollte man da nie als mass aller dinge sehen.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #9
ja ich wusste das, da hast du recht, hab nur nicht gedacht dass es ein solches ausmaß war und mich noch irgendwie betrifft.
Naja für mich war das nicht nur lose sex, ich habe mich in der Zeit in ihn verliebt sonst hätte ich nie mit ihm geschlafen weil bin echt nicht der typ der sex und gefühle trennen kann.
Und da liegt der Hund begraben, er ist schon der Typ dazu, wie gefühlt 90% der Männer! Ihr seid nicht zusammen gewesen und er konnte machen was er will ohne jemandem etwas erzählen zu müssen, alles vollkommen ok.

Er will ne ernsthafte Beziehung nur wie kann das ernsthaft sein wenn diese auf ner Lüge basiert?
Welche Lüge?
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
hey hätte nie gedacht dass ich bei sowas mal mit mach aber egal.

Bräuchte dringend einige meinungen zu diesem thema. Bin seit Januar diesen Jahres mit meinem Freund zusammen kennen uns aber schon länger, bei uns hat es 1 Jahr gedauert bis wir ein Paar geworden sind. In dieser Zeit haben wir uns näher kennen gelernt, uns zu zweit getroffen und miteinander geschlafen. Er hat mir gesagt dass er sich in mich verguckt hat und sich mit mir eine beziehung vorstellen könnte und ich war etwas unsicher weil ich gerade aus einer beziehung raus war.

Nun ja, du wolltest keine Beziehung und damit auch keine Verpflichtungen. Solche Verpflichtungen einer Beziehung sind üblicherweise die Monogamie. Wenn du also mit jemanden schläfst ohne vorher abgeklärt zu haben ob du die einzige bist, ist es dein Problem..

Wichtig für eure Beziehung ist doch nur ob er seid Anfang eurer Beziehung treu war. Das davor würde ich getrost ignorieren. Vorher warst du eine von fünf und jetzt bist du die eine - ohne weitere Frauen.
 
Kyennh
Benutzer69282  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Männer, so meine Erfahrung, bewerten oft Sex anders als wir Frauen.
Für ihn mag es allein Sex ohne Gefühle etc gewesen sein. Wenn er es heute im Jetzt anders hält und treu ist würde ich mich dran nicht stören.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kann dich schon sehr gut verstehen, dass dich das ein bisschen schockt. Würde mich auch wundern, wie ein Mann es schafft, 4 Frauen auf einmal unter der Hut zu bekommen und dann es auch noch zu schaffen, dass keine was von den anderen mitbekommt. Also ich finde, man ist zwar nicht verpflichtet der Affäre zu sagen, dass sie nicht die Einzige ist, aber fair fände ich das schon. Dann kann man ja auch selber entscheiden, ob man damit umgehen kann, oder eben nicht.
Aber ich hab es auch schon oft gehört, dass Männer natürlich locker auch mit anderen schlafen können, obwohl sie eben verliebt sind. Vielleicht wusste er nicht, ob du was für ihn schon empfindest und er musste irgendwie sich ablenken oder weiß der Geier was. Gedanken machen würde ich mir auch, die Beziehung in Frage stellen aber dann doch nicht. Sofern es jetzt keine weiteren Frauen im aktuellen Zeitraum gibt...
 
J
Benutzer44777  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich kann dich schon sehr gut verstehen, dass dich das ein bisschen schockt. Würde mich auch wundern, wie ein Mann es schafft, 4 Frauen auf einmal unter der Hut zu bekommen und dann es auch noch zu schaffen, dass keine was von den anderen mitbekommt.

Irgendwie komisch.. Ist es Einbildung oder wird absichtlich überlesen, dass die TS ein Jahr was mit dem Kerl unverbindlich hatte.
Mich würde mal interessieren ob die Frauen wirklich alle gleichzeitig waren oder doch eher verteilt über das Jahr...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ok also ihr seid seit Jänner fix zusammen und hat von Jänner bis jetzt 4 Frauen gedatet? Und sich jetzt quasi für dich entschieden oder war das vor dem Jänner? Weil wenn das von Jänner weg ist dann hat er dich quasi beschissen oder? :hmm:
 
Fine Frenzy
Benutzer118675  Meistens hier zu finden
  • #15
Nunja, für mich wäre jemand, der so krass Sex und Gefühle trennen kann, nichts. Tatsache ist aber, dass man das nicht voraussetzen kann, dass jemand in der Anbahnungsphase das genauso handhabt wie man selbst. Für mich gibt es bereits ab dem ersten Kuss (oder eher schon vorher) nur einen Mann, auch wenn man noch nicht fest zusammens ein sollte, andere sind dann uninteressant und ich will nicht auf mehreren Hochzeiten tanzen und mir dann den besten rauspicken. Wenn man das von anderen auch so wünscht, sollte man das aber wohl entweder frühzeitig beim Daten, wenn klar ist, dass beide Interesse haben, mal ansprechen - oder eben nie nachfragen und versuchen, das Thema abzuhaken. Ich kann ja auch nicht verstehen, wie man in eine Person verliebt sein und auf eine Beziehung mit hier hinarbeiten kann und gleichzeitig mit anderen Frauen Sex genießen kann, für mich ein absolut seltsames Ding :grin:, aber es ist dennoch recht verbreitet und für viele muss da schon ein klares Statement her, dass man zusammen ist, bevor die Monogamie beginnt.[DOUBLEPOST=1353784864,1353784794][/DOUBLEPOST]
Ok also ihr seid seit Jänner fix zusammen und hat von Jänner bis jetzt 4 Frauen gedatet? Und sich jetzt quasi für dich entschieden oder war das vor dem Jänner? Weil wenn das von Jänner weg ist dann hat er dich quasi beschissen oder? :hmm:
Ich habs so verstanden, dass sie seit Januar fest zusammen sind und im Jahr zuvor, also während 2011, die Anbahnung inklusive Sex lief und da hatte er eben vier weitere Frauen. Also nicht betrogen, aber ist wohl schon doof, wenn man immer davon ausging, dass man die Einzige ist und man selbst vielleicht total auf den zukünftigen Partner fixiert war und schon in "Beziehungsgefühlen" schwelgte und man jetzt erfährt, dass er eben noch durchaus Augen und mehr für andere hatte ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #18
Ich hatte auch mal 4, mal 5 Männer in einem Zeitraum. Wüsste nicht, wieso sich das auf meine Eigenschaft als vertrauenswürdige Partnerin auswirken sollte.

Du hast doch auch eine beste Freundin und dennoch noch gute Freundinnen und Bekannte?
 
DarkSilver
Benutzer119444  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht antworten...

Wenn meine jetzige Beziehung in der Anbahnungsphase mit ihrer "Ex-Affaire" noch Sex gehabt hätte... ok... ich hätte ihr das zugestanden, wenn sie gesagt hätte: "Ich hab zwar jetzt jemand kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, aber ich werf jetzt deshalb nicht mein komplettes Leben um"
Aber vier wären mir zwei bis drei zuviel gewesen....
Das klingt mir zuviel nach "jeder der nett fragt, darf auch mal...."
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #20
Franzi,
jetzt überleg doch mal was in diesem einem Jahr gewesen wäre, wenn DU seine EINZIGE gewesen wärst. Er hätte dich übertrieben oft angerufen. Wenn du mal kein Sex haben willst, dann hätte er dich so lange gelöchert, bist du klein bei gibst oder es in einem Riesenstreit ausartet. Ihr wärt euch richtig auf den Keks gegangen und wahrscheinlich wäre daraus niemals eine Bez. geworden.
So wie er es gehalten hat, war alles easy. Ihr beide konntet euch ablenken und ihr hattet keinen Druck. :zwinker:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #21
ich wuerde ihr das an seiner Stelle auch nicht unter die Nase reiben, aber auf Nachfrage ehrlich beantworten.
(Wenn man die Antwort nicht mag, soll man sich zwei Mal ueberlegen, ob man die Frage stellt...)

Wenn er jetzt nur noch mit Dir Sex hat, ist alles gut, und es ist sogar ein gutes Resultat fuer Dich! :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Wenn die Mücke kein Elefant sein will, dann sollte man auch nicht versuchen einen aus ihr zu machen :zwinker:

Ich versteh die Frauen einfach nicht die sich mit Kerlen einlassen, von denen man weiß das sie gut bei Frauen ankommen. Was ist an dieser Tatsache verwerflich?
Sie hoffen wahrscheinlich doch die einzig Richtige für ihn zu sein. :zwinker:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich sehe da auch nichts verwerfliches dabei. Schließlich kann es in der "Kennenlernphase" normal sein, dass man mehrere Kontakte warm hält. So lange man nicht in fester Beziehung so weiter macht, ist doch alles in Ordnung.
Wobei mir persönlich 4-5 Frauen gleichzeitig (kennelernen/warm halten) immer schnell zu anstrengend wurde....:grin:
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Der Vertrauensbruch liegt für die Threadstarterin vielleicht darin, dass er sie z.B. erst verliebt-schmachtend anblickte, sie zärtlich in den Arm nahm und ihr ein liebevolles Küsschen gab und dann am nächsten Tag mit der nächsten Frau geschlafen hat.

Das wirkt im Nachhinein dann nicht besonders authentisch.
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich finds insofern verwerflich, weil er nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat. Und da liegt mMn der Vertrauensbruch.
Wenn man mit jemanden eine Romanze hat, dann klärt man durchaus ab, ob man Treue erwartet bzw garantieren kann oder nicht, erstrecht, wenn man sich mit einer Person durchaus mehr vorstellen kann, sich aber noch nicht sicher ist.
Man man das als erwachsener Mensch nicht, ist das schon eine Art Betrug. Den man sollte der Person von Anfang an die Möglichkeit lassen sich zu entscheiden, ob sie mitspielen will oder nicht. Und die Möglichkeit hatte die TS nicht.

Ich hatte mal eine Romanze, es war klar, dass nicht mehr draus wird, aber er hat von sich aus gleich gesagt, er will, dass wir eine treue Romanze haben.
Und als ich meinen jetzigen Freund gedatet habe, und wir uns in Richtung Beziehung aneinander interessiert haben, hat auch er gesagt, er erwartet Treue und ist treu. Auch als ich mir nicht sofort eine Beziehung vorstellen konnte.
Und einer Exaffaire habe ich mal durchaus gesagt, dass ich nebenbei noch mit wem anderen Sex habe.

Alles andere was bei mir abgelaufen ist, läuft durchaus unter "nicht ok".

Daneben mit anderen was haben ist nicht das Verwerfliche daran und durchaus ok, wenn es für alle in Ordnung ist, aber nichts sagen und beim anderen einen Eindruck zu erwecken ist nicht ok. Und ich denke er hat den treuen Eindruck bei ihr erweckt, daten, es entwickelt sich langsam, man fühlt sich zueinander hingezogen, dann landet man im Bett und langsam entwickelt sich eine Beziehung. Muss man da wirklich gleich denken, aha der fickt sicher andere? Ich mein, dann heißts wieder sie hat kein Vertrauen. Meiner Ansicht nach hätte er schon was sagen sollen bzw müssen oder zumindest Andeutungen als es begann ernst zu werden.
Wie lange ging das überhaupt mit den Frauen?
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #26
Man sollte immer davon ausgehen, dass der andere in einer Affäre nicht "treu" ist. Das ist einfach der Standard.

Wenn man etwas anderes möchte sollte man das klären und das hat sie versäumt, beim nächsten mal weiß sie es, man lernt eben aus seinen Erfahrungen.
 
L
Benutzer108392  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Aus Männersicht (u. letztlich auch aus Frauensicht) hat er alles richtig gemacht!

Es ist klar, dass da ein ungutes Gefühl in dir aufkommt, aber wahrscheinlich gehört das einfach dazu.
aber du wirst ihn ja sicher deshalb jetzt nicht verlassen (ich denke mal, dass du dich jetzt noch mehr angezogen fühlst).

Hätte er nicht mehrere Frauen gehabt, hätte er dich jeden Tag mit SMS zugetextet, um Sex gebettelt etc., so lange bis du ihn abgeschossen hättest.
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich weiß nicht, ich denke nicht, dass man absolut immer davon ausgehen soll, dass der andere in einer Romanze, die eigentlich eine beginnende Beziehung ist, nicht treu ist.
Ich habe es eher umgekehrt erlebt. Das erlebt wohl jeder anders.
Aber wenn er verliebt tut und sich das langsam entwickelt, dann finde ich es wirkt einfach falsch, wenn er dann noch mit anderen rumsext. Da gehts nicht ums trennen können, sondern darum welchen Eindruck man erweckt. Und wenn ich glaube jemand verliebt sich grad in mich mit Gedanken an mehr, dann gehe ich nicht davon aus, dass er großes Interesse hat noch mit anderen zu sexen. Und wenns nur aus Respekt ist, schließlich könnte das ja rauskommen.
 
F
Benutzer124363  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
hey zu aller erst danke für die vielen Ratschläge und Meinungen weil wusste echt nicht weiter.
viele haben mir ein Stück weit die Augen geöffnet. Fakt ist: es war mies und das weiss er auch. Habe nochmal mit ihm darüber gesprochen und ich glaube er hat echt gerafft dass er mir damit weh getan hat in dem er es verschwiegen hat. Er hat mir soweit alles geschildert wie es war wegen den anderen Frauen, er dachte er hat bei mir null Chance zu dieser zeit weil ich mich eben nicht getraut hab. deswegen war er so. stolz darauf ist er bei weitem nicht weil er angst hat mich zu verlieren wegen solchen Themen und deswegen hat er versucht das alles auszublenden und nicht drüber zu sprechen. Ich hoffe ich kann in Zukunft darüber hin weg sehen und nicht mehr dran denken weil das zieht echt runter. Obwohl ich die Frau bin die ihn jetzt für sich hat (hoffentlich) ist diese Geschichte immer noch schwer zu verdauen. Ich liebe ihn wirklich und will ihn deswegen nicht aufgeben, nur das Thema andere Frauen und Eifersucht wird durch diese Geschichte nicht besser....davor habe ich ganz schön Bammel. Hab keine komplexe oder so etwas in der Richtung nur dadurch dass er nun schon mal geschwiegen hat anfangs in der Sache ist das jetzt echt schwer.
Hat vielleicht jemand dazu noch eine Idee was da helfen könnte?
Liebe grüße und nochmal danke für die zahlreichen Ratschläge echt tolles Forum muss ich mal sagen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Lass dir von der Zeit helfen.
Zu Beginn bzw. kurz vor meiner Beziehung, gab es auch (andere) Dinge, die wir uns verschwiegen haben, einfach weil wir noch nicht vertraut genug miteinander waren und die Reaktion des anderen nicht einschätzen konnten. Ich hatte eine ganze Weile daran zu knabbern, weil ich mir immer die Frage gestellt habe, ob das wieder passieren könnte (dass er mir was Wichtiges verschweigt). Aber wir kamen an den Punkt, an dem wir darüber sprechen konnten und haben festgestellt, dass wir jetzt - in der Beziehung eben - ein ganz anderes Vertrauensverhältnis haben und Dinge ganz anders angehen - tatsächlich über alles sprechen können - und man merkt mit der Zeit, dass das wirklich so ist und wird dann auch einfach sicherer und kann wirklich darauf vertrauen.
 
F
Benutzer124363  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
das klingt gut und wenn du sowas ähnliches auch schon hattest macht mir das Mut dass man mit der Zeit darüber hinweg sehen kann und indem man redet und sich auch sowas sagt, man näher zusammen rückt gefühlstechnisch. Und das Zitat passt genau weil ich manchmal das gefühl habe dass mir so etwas vielleicht zu sehr an die Nieren geht aber nur so merkt man doch wie man fühlt und was einem der andere bedeutet.
Vielen dank erstmal und noch nen schönen abend
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #32
Also wenn die Anbahnungsphase tatsächlich ein Jahr gedauert hat finde ich 4 Frauen nichtmal soviel.

Ihr seid nicht zusammen gewesen, da kann man tun und lassen was man will.
Ich persönlich lasse mich auch erst in der letzten Phase vor einer Beziehung auf eine gewisse Exklusivität ein, aber diese dauert sicher kein Jahr. Das ist eher die Zeit in der man zwar wie ein Paar lebt - aber "offiziell" keines ist.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "4 Frauen neben mir in Kennenlernphase?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren