• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

4. Date und immer noch kein Kuss. Help? Kommt da noch was?

A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Kurzfassung: Ein Kerl, an dem ich 2 Jahre interessiert war und der mich damals 2-3x versetzt hatte, weil er noch eine andere hatte und nicht zweigleisig fahren wollte (so die Erklärung inzwischen), ist seit einigen Wochen extrem an mir dran, weil er offenbar gerafft hat, was er falsch gemacht hat. Ich habs ihm am Anfang sehr sehr schwer gemacht und erst dichtgemacht, aber er hat sich total um mich bemüht. Tat er auch weiterhin bisher, holt mich ab, fährt mich heim, bezahlt alles (verlange ich nicht, aber er besteht drauf), besorgt Tickets fürn Freizeitpark für nächste Woche, bringt mir sogar Schokolade zum Date mit... kurz, behandelt mich so gut wie ich noch nie von einem Kerl behandelt wurde und hat nach dem 2. Date gesimst, dass er nix überstürzen, aber mehr von mir will - jedoch nicht weiß wie er sich verhalten soll und wir wohl beide nach einigen Enttäuschungen unsere Mauern gebaut hätten. Habe ihm dann bestätigt, dass wir einfach mal weiter treffen und dann schauen.

Nun gut, gestern 4. Date (in weniger als 2 Wochen!), ich bin 45 km zu ihm gefahren (wechseln uns da ab). Da sollte der doch merken, dass ich genauso interessiert geworden bin...

Was stand an.. Essen gehen, Bowling, etc., alles prima, danach 2 Stunden auf der Couch DIREKT nebeneinander gelegen und nen Film geschaut, aber: Kein Kuss. Nix. Gar nix! Er umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied, aber er küsst mich nicht, nicht mal nach dem 4. Date. Fragt aber jedes Mal "Sehen wir uns nochmal diese Woche???" und meldet sich fast täglich... Kommt da noch was? Ich will nach allem einfach nicht den ersten Schritt machen, aber so langsam frag ich mich, ob der Junge mal in die Puschen kommt oder ob der doch nicht wirklich will :frown:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Er hat doch gesagt, dass ihr beide Mauern aufgebaut hättet. Also schließt er sich da mit ein und für mich klingt es so, als hätte er einfach Angst, einen Schritt auf dich zu zu machen, in diesem Fall also dich zu küssen. Wenn dir so viel dran liegt, dann mach du doch mal einen Annäherungsversuch. Denn offensichtlich will er ja mehr von dir und du auch von ihm. Komm du doch in die Puschen. :smile:
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #3
Der will.
Ganz klar.
Aber er spricht auch von Mauern, die gebaut wurden.
Er hat ein bisschen Angst weisst Du?
Und die Angst löst Du einfach auf, in dem Du ihn anlächelst und den ersten Kuß setzt.
Er ist nicht nur Mann, sondern auch Mensch.
Immer können wir Männer "unserer Rolle" nicht gerecht werden.
Helfe ihm aus der Patsche!

Hey, Du hast allen Grund, Dich aufs nächste Date zu freuen! *anstubs*
Klingt total gut, jetzt nimm einfach die Abkürzung ;-)

Wünsche euch Glück!!
 
Maybellene
Benutzer116121  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Entweder du lässt ihm mal n bisschen Zeit - vll will er dir gerade damit zeigen, dass es ihm so richtig ernst ist? :smile:
Ooooder du musst selbst aktiv werden.

Ich würde wohl noch ein klein bisschen warten und nicht so stürmisch sein wollen, wenn er schon von "Mauern" spricht. Interesse hat er ja wohl mehr als eindeutig! :tongue:
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich selbst will echt nicht aktiv werden.. weiß nicht, normalerweise ergreife ich schon die Initiative, aber gerade weil wir so enorme Anfangsschiwerigkeiten hatten bzw. ich ihm im Dezember richtig richtig die Meinung gesagt hatte und den Kontakt abbrach (3. Mal versetzt), denk ich mir.. Nö.

Hat er übrigens auch gesagt als wir nach dem Bowlen in seinem Auto saßen und vor meinem Auto hielten und ich frage, ob er müde ist, ich heimgehen soll. Nö. Und gibt Gas. Öh ja.. aber wir lagen wirklich nur 2 Stunden auf so ner Eckcouch, quasi fast Kopf an Kopf, Arm abgestützt, aber doch n klitzekleines Stückchen voneinander weg. Das gibt's doch nicht, dass der nix macht? Vielleicht gefall ich ihm gar nicht aus der Nähe. oO
 
P
Benutzer116800  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gib ihm mehr Zeit. Ich denke das ist das richtige. Wenn er von Mauern redet, ist er immerhin schon mal sehr verletzt worden. Und wie man weiß, sind Mauern schneller aufgebaut als nieder gemacht.

Wenn ihr also wirklich zusammen eine Zukunft haben möchtet, dann ist Zeit ein großer Faktor.
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich selbst will echt nicht aktiv werden..
Dann lass es einfach. Aber dann stelle auch nicht solche Fragen, wenn Du Dich schon selbst entschieden hast.

Vielleicht gefall ich ihm gar nicht aus der Nähe. oO

Sachma, welche Zeichen brauchst Du denn NOCH????? Und willst Du nur Dein Ego polieren lassen, oder hast Du Interesse an dem MENSCHEN????

Das klingt mir alles total berechnend. So wird das nix.

Tschuldigung .... aber ich bin kein Freund dieser aberwenndanndochvielleichtundwennjadannnurso Geschichten.
Willst Du ihn oder willst Du ihn nicht????
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #8
Aliana,
er ist schüchtern. mach doch du den ersten schritt. :smile:
 
W
Benutzer97281  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habs ihm am Anfang sehr sehr schwer gemacht und erst dichtgemacht, aber er hat sich total um mich bemüht.

Wenn man Prinzesschen spielen will, darf man sich dann auch nicht beschweren.
 
K
Benutzer113027  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielleicht weil du ihm ja mal die Meinung gesagt hast, vielleicht weil es doch so schwer ist dich zu bekommen macht er den ersten Schritt nicht. Schnomal daran gedacht, dass er vieleicht Angst hat ein Schritt zu machen der alles verändern kann? Im Bezug darauf: Das du ihn abweist (was aber er natürlich nur denkt) Entweder du setzt ein Zeichen das du von ihm was willst und er dich küssen soll, küsst ihn zuerst oder du wartest noch länger darauf bis er es irgentwann selbst in die Hand nimmt^^
viel glück noch
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Man kann es sich aber auch wirklich schwer machen, wenn man will. :zwinker:
Ihr seid auf dem besten Weg, dass es keine Beziehung wird. :rolleyes:
Obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Okay..naja, es gab schon tiefe Blicke, aber die hielten dann meistens nur 4-5 Sekunden und dann hat einer weggeschaut...war schön, aber irgendwie schade, dass nichts weiter kam.

Andere Frage, die mich auch grade beschäftigt, was gibts denn noch an Ideen, was wir unternehmen können? So langsam gehen mir die nämlich aus. Auch Gesprächsstoff ist grade echt mau, wir quatschen eigentlich nur noch drüber, was wir die Woche so gemacht haben, über Familie, Hobbys, Interessen haben wir schon wirklich extrem viel geredet...hab es gestern gemerkt, da es schon ein paar Pausen gab. Irgendwie ist's vielleicht einfach mal Zeit für Body Talk :smile:.

Freizeitpark steht, das machen wir irgendwann nächste Woche, aber gerade sind wir beide für diese Woche an Plänen wohl super ratlos (uns trennen ca. 35 Min. Autobahn, daher abwechselnd hin und her).
Bisher lief es so:

1. Date: Ich war in seinem Ort - Sind in 2 Bars gewesen (Alkohol ist sowieso nie drin, weil immer einer von uns fahren muss. Daher auch keine schöne Flasche Rotwein, eigentlich schade, aber hat vielleicht auch Vorteile. :smile: )
2. Date: Er war in meiner Stadt - Fail, weil Sonntag und SUPER tote Hose, waren auch in ner Bar, war aber schön.
3. Date: Auf dem Mittelweg in der Hotelbar des Freizeitparks getroffen und viel gequatscht. War superschön!
4. Date gestern, ich wieder bei ihm.

Nun ist er wieder dran. Das Problem ist: Er ist selbstständig (hat eine eigene Bar) und kann daher unter der Woche nur abends so ab 20 Uhr weg. Sonntags hat er komplett frei, Freitag und Samstag kann er meist nicht weg vor Mitternacht.

Wir waren essen, bowlen, etc.. habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Eiern beide grade ziemlich rum glaube ich...
 
S
Benutzer116464  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hehe.. ja das mit dem ''Mauern'' kenne ich zu gut^^ Hatte vor kurzem mein 1. date , verstehen uns super! Bin ja nachts um 3 dahin gegurkt... Sie fragte mich ob zum schlafen EINE Decke reicht oder ob ich lieber ne eigene mag.... Tja. -> Selbstschutz -> Enttäuscht worden (Mauern) = Eigene Decke :frown: Bin ich doooooooooof.

Hmm also so langsam müsste bei euch ja was passieren :smile: Ergreife DU doch die Initiative! Ich als MANN bin da denke ich auch der Frau gegenüber SEHR vorsichtig und würds mir wünschen wenn sie den ersten schritt macht! Einfach frech :tongue: an ihm ran kuscheln... redet mehr über witzige sachen als über ernste so brecht ihr eher das eis...^^ irgendwann aus dem ''Getümmel'' heraus einfach den ersten Kuss aufdrücken... wenn du DAS hinter dir hast,ja! Wirste sehen wie gut DU bzw. IHR euch fühlt!!!

Lets do it :zwinker:
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich saß mal pausenlos knutschend nach einem Theaterbesuch mit einer Frau in meinem Auto zusammen, als sie schließlich sagte: "Also entweder du fährst mich jetzt nach Haus, oder wir gehen zu dir." Das war unser erstes Treffen. Ich fand das toll. Es war der Anfang einer längeren Beziehung, wenn auch keiner großen Liebesbeziehung.
Man könnte deinen Fall vielleicht auch von der witzigen Seite aktivieren: "Sag mal, kannn es sein, dass du schwul bist?"
Jedenfalls habe ich in meinem Leben herausgefunden, dass viel mehr als man denkt durch Ansprechen erreichbar ist. Es ist zum Beispiel erstaunlich, wie leicht Frauen durch "vernünftige" Gründe zu überzeugen sind, dass es doch ganz schön sein kann, wenn man die Nacht gemeinsam verbringt. Das sollte bei Männern ebenso gehen. Immer nur warten bringt da nicht so viel.
 
P
Benutzer116800  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Du hattest ja gefragt was ihr unternehmen könntet. Wie wäre es denn wenn ihr gemeinsam mal kocht und anschließend bei einem schönen Essen eure Creation gemeinsam vernichtet. ;-)
Erstens hat man viel Zeit miteinander zu reden, man kann sich näher kommen und verbringt viel Zeit miteinander. Zweitens kann man es sich hinterher richtig schön bequem machen... außerdem seit ihr dann mal wirklich zu zweit. Und keiner stört bzw. kann abgelenkt werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
SO, Update.
Vor 5 Tagen schickte mir seine Bedienung (sie war betrunken) nachts eine SMS, dass er mega enttäuscht gewesen war, dass ich am Abend nicht gekommen war (hatte abgesagt wegen Zeitmangel) und sie das wohl eigentlich nicht sagen sollte. Aber er würde nur von mir schwärmen wie ein Verrückter und sei voll verschossen in mich. - Für mich war's ne super Info. :zwinker: Dementiert hatte er es auch nicht. Eine Nacht später haben wir uns in meienr Stadt abends getroffen, er hat seine Freunde im Club stehenlassen und ist mit mir 3 Stunden durch die Stadt spaziert.. es hatte zwar nichts mehr geöffnet, aber er wollte partout nicht zurück. Immer noch nichts geschehen dennoch.

Dann: Wir haben uns vor drei Tagen das erste Mal auf seiner Couch geküsst (er war's). :smile: Er sagte, er habe sich vorher wirklich nicht getraut, weil der Moment passen sollte...
Und dann hab ich ihn auch gefragt, was an der SMS dran war, ob das stimme. Sagte er: Ich glaub schon. Gleichzeitig rief ein Kumpel von ihm an, dem er sagte: "Ich sitz grad mit Aliana auf der Couch." Offenbar wussten sie schon von mir, wenn der das so betont hatte... auf meine Nachfrage meinte er, ja, das wüssten schon einige, dass er sich mit mir treffe. Vom Kumpel kam dann ne SMS an ihn: "Love is in the air! <3"
Ich blieb über Nacht, bin in seinen Armen eingeschlafen und für mich war die Sache klar, dass wir so gut wie zusammen waren. Nur halt nicht offiziell soweit.

Gestern hatte er mega viel Stress im Laden, daher wars besser dass ich nicht zu ihm fuhr am Abend (er war erst um 4 im Bett) und sind ja immerhin 45 km... er rief an und meinte, er vermisse mich und so kam ich dann heute morgen um 8 zu ihm, drei Stunden bevor er seinen Laden öffnete. Joa, was soll ich sagen.. Bettgekuschel und eins kam zum anderen und wir hatten ziemlich spontan Sex.. bisschen zu schnell, daher hab ich n bisschen Angst gehabt, dass das jetzt was kaputt gemacht hat. :frown:

Deshalb hab ich ihn drauf angesprochen was das jetzt mit uns genau ist und er sagte: Wie wäre es mit so einer Art Abkommen? Du hast mit keinem anderen was und ich auch nicht und wir schauen mal, wie wir uns verstehen und so. Ich will halt nichts überstürzen."
Meinte ich, dass es bei mir nach zwei Pleiten nur noch ganz oder gar nicht gäbe. Seine Antwort: "Okay, joa, dann bin ich dafür."
Und so sind wir zusammen.

Eigentlich sollte ich mich freuen, aber gleichzeitig frag ich mich, warum er erstmal so ein "Abkommen" wollte oder sich doch jetzt, wo er mich besser kennt, unsicher geworden ist... ich weiß nicht.. jeder sagt mir, freu dich endlich, aber ich wurd zweimal so enttäuscht und hab jetzt Angst, dass er doch einen Rückzieher macht :frown:
Och Mann.. kann mir mal jemand was raten? Ich zerbrech mir schon ein bisschen den Kopf....
War ich letzten Endes vielleicht doch zu einfach zu kriegen....?
 
P
Benutzer11557  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wie sieht denn für dich ein typisches Zusammenkommen aus, wenn nicht so, wie es bisher bei dir abgelaufen ist? Die vielen Treffen, seine Schüchternheit, den Moment, den er abwarten wollte, bis es mit dem ersten Kuss wirklich passt...das alles sind doch schöne Indikatoren für eine Beziehung. Und ich finde seine Art des Abkommens läuft ganz deutlich in Richtung einer Beziehung...
Ob du am Ende doch zu leicht zu kriegen warst, wird sich dann zeigen, wenn jetzt auf gleich sein Interesse an dir verschwindet, oder nur noch das Interesse da ist, dich weiterhin ins Bett zu kriegen, er dich als Person nicht interessiert.
Trotzdem würde ich mir erstmal keinen Kopf machen, sondern einfach die Anfangszeit unbeschwert und schwerverliebt mit ihm verbringen!
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Das versuche ich wirklich, aber ich hab solche Angst, endlich glücklich sein zu dürfen und nachher will er doch nicht wirklich. Wieso so ein Abkommen, wieso nicht einfach "Klar sind wir zusammen..." irgendwie find ich das einfach... Seltsam, weil ich mir so sicher bin und er sich vielleicht nicht. :frown:
 
C
Benutzer84541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hallo Aliana,

mensch,endlich mal jemand,dem es genau so geht,wie mir :zwinker:
mache gerade ziemlich was ähnliches durch wie du. erst beim 5. date der erste kuss,beim 6. die krasse steigerung und sex. dann von mir ''ja,was ist das nun mit uns?'' er ''ich würde mal sagen,wir versuchen es? aber ich will nichts überstürzen'' AHA! .. uns trennen 70km,auch nicht immer so easy,dass ist auch das,was ihn nachdenklich macht,ob so etwas auf dauer sinn macht.. naja,whatever,probieren geht über studieren!

aber ich weiß,wie du dich fühlst! es so sehr zu wollen,den gegenüber so toll zu finden,und dann aber diese ungewissheit..weil man nicht weiß,ob er das alles genau so sieht & fühlt,wie man selbst.
genieß einfach die zeit in der ihr euch seht,mach keinen druck,lass es einfach locker angehen. ist nicht einfach,ich erlebs ja selbst. :frown:
hab auch ziemlich angst davor,dass es bald schon wieder zu ende ist. aber selbst wenn,shit happens. darauß lernt man nur,auch wenns weh tut!
schau einfach positiv nach vorn,und freu dich auf das,was mit ihm kommen wird! :smile:
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
@Captivity, ja das ist wohl wirklich ähnlich. :frown:

Ich weiß nicht, mir geht's nur noch zum Kotzen, obwohl ich eigentlich glücklich und frisch verliebt sein sollte. Mein Bauch sagt mir was ganz Komisches und mein Umfeld macht's nicht besser.

Dadurch, dass er damals so nen Mist abgezogen hatte (siehe Anfangspost) ist mein Dad super misstrauisch ihm gegenüber. Zudem hatte ich doll Liebeskummer wegen einem anderen Typen und so ist er jetzt erstmal sehr negativ ihm gegenüber eingestellt und kam mir gestern an mit Sachen wie "Geh's langsam an!" / "Ich trau dem Frieden nicht!" / "Ich will dir nur ne Enttäuschung ersparen, wenn du hinterher wieder dasitzt und weinst." - War sehr böse deswegen, hab vor Wut heulen müssen, dass sich keiner mit mir freut, aber da ich ja selber nicht sicher bin, bin ich dran einfach explodiert. Bin dann wütend und heulend losgefahren.

Die Laune hat folglich mein Kerl ein bisschen abgekriegt, konnte sie aber letzten Endes ins Positive wandeln. Saßen eine Stunde in seiner Bar, die hat er dann zugemacht, weil er müde war und weil "du da bist", wir gingen nach oben, haben uf dem Sofa gekuschelt und hatten dann 2 Stunden Sex. Danach sind wir eingeschlafen und heute morgen musste ich um Acht wieder raus, weil mein Dad seinen Wagen brauchte. Und wie fühle ich mich? Beschissen, dass ich morgens das Haus verlasse, während er noch schläft...

Ich kann es mir nicht erklären, was nicht stimmt. Vielleicht, weil er schon einige Tage nicht mehr in meiner Stadt war, weil ich jetzt dreimal bei ihm war und wir die letzten 2 Male nur 2 Abende/Nächte hatten, die auch noch aus Sex bestanden. Vielleicht auch, weil ich meinte, du kannst auch zu mir kommen und er sagte nur: "hm wenn du nen Hintereingang hast." - Was soll das denn?! :hmm: Ich weiß nicht, obs auf die derzeitige Situation bezogen war, weil ich ihm erzählt hatte, dass ich mit meinem Dad Stress hatte (den Grund aber nicht!) oder einfach, weil er nix überstürzen will... aber dass er offenbar nicht meine Familie kennen lernen will, ist auch seltsam. Meine Frage, wann wir uns am WE sehen, beantwortete er mit: Machen wir einfach spontan! Und in den Freizeitpark gehen wir nächste Woche dann irgendwann.
Seinen Beziehungsstatus auf Facebook hat er nicht berührt. Dabei hat er den immer aktualisiert, als er mit seiner damaligen Freundin zusammenkam, getrennt war, es kompliziert war, jeden Mucks. Okay, das ist vielleicht Kleinkram, aber mir fällts auf. Ich würde ihn gern ändern.

Es passt grad nix zusammen, einerseits verhält er sich grad ein bisschen komisch, andererseits hat er seinen Freunden, seiner Bedienung etc. wochenlang von mir vorgeschwärmt. Ich kapier's einfahc nicht und deshalb kann ich mich auch grad nicht freuen. Im Gegenteil. Ich bin appetitlos und traurig und meine Freunde denken, ich bin bescheuert und soll das einfach genießen.
Aber ich kann's nicht... meine Angst dreht mir alles ins Negative.

Bitte hilf mir jemand, ich dreh durch. Es ist Frühling, ich bin vergeben, aber warum fühlt es sich.. so komisch an....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 -----------

:cry: Hilfe
 
jellymaus
Benutzer98492  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Boa deine Gedanken allein sind schon dermaßen anstrengend zu lesen. Erstmal tief durchatmen!
Ich kenne heutzutage wenige Paare die abrupt nach dem ersten Kuss zusammen gekommen sind (bei meinem Freund und mir waren wir erstmal drei Monate exklusiv = wie das abkommen von deinem Freund bevor wir uns offiziell für eine Beziehung entschieden haben.
Klar, du wurdest enttäuscht, aber dein Gedankenkarussell verbessert ja die Situation überhaupt nicht. Vielleicht wurde er auch enttäuscht und wollte gerade deshalb es langsam angehen lassen? Dazu gehört auch, dass man die Familie nicht sofort kennenlernen muss. Dass er gerne mit dir Sex hat solltest du positiv sehen. Genauso wie die Tatsache dass er sich FÜR dich entschieden hat - von daher bringt es rein garnichts seine Entscheidung jetzt anzuzweifeln... Du machst dir selber das Leben schwer...
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Jep, er wurde ja auch enttäuscht, daher die Mauern von denen er am Anfang sprach. Angebote hat er dennoch genug und ich denke, das weiß er auch (er ist sehr hübsch und auch wegen seinem Laden bekannt wie ein bunter Hund...).
Das mit der Familie ist okay. Was den Sex betrifft, nun ja... ich weiß auch nicht, ich hab irgendwie einfach ein komisches Gefühl, weil ich die letzten zwei Male nur spät bei ihm war und außer Sex und danach einschlafen nicht viel war... daher kommt mir das grade spanisch vor (ich hab da zwei miese Erfahrungen hinter mir und am Ende ist jedes Mal mein Herz draufgegangen - nochmal pack ich das nicht).

Auch, dass er sich heute einfach nicht meldet, gefällt mir nicht. :frown: Obwohl er online ist. Obwohl er sich jeden Tag irgendwie mal gemeldet hat... ich wünschte, die Angst wär nicht da, ihn schon wieder zu verlieren, bevor er überhaupt wirklich mir gehört.
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Wenig bis nix heute.. ich dreh noch durch :cry:
 
P
Benutzer116687  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich finde - und damit will ich dich nicht persönlich angreifen - du musst an deinem Selbstvertrauen arbeiten. In jedem Beitrag hier zweifelst du an dir selbst.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und denke du solltest entspannen. Nur weil man dann "jetzt zusammen ist", muss er sich einen Tag nicht meldet.
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Ich weiß, daran muss ich echt arbeiten. Jedoch finde ich, gerade nach der ersten richtigen Nacht zusammen ist Feedback wichtig... ich komm mir einfach grad sehr komisch vor und kann mich nicht mal auf die Arbeit konzentrieren :frown:
Er hat sich gestern gemeldet:
"Ich hab gar nicht gehört, dass du heute morgen weg bist, oder?" ich: Nee glaub nicht.
er: "Immer noch ärger zuhause?"
ich: Nee alles wieder gut.
Er dann: Sehr gesprächtig heute.
Ich: Och sorry, ich bin nebenbei nur noch am Arbeiten. Wie gehts dir heute?
[2h nix]
Ich: Hehe du bist auch nicht gesprächiger :grin:

Dann nichts mehr, heute schrieb ich ihn an:
Ich: hey
er: hi bin grad bissel busy. alles klar bei dir?
ich: ja und bei dir?
er: ja aber grad mega im Stress

Seitdem auch nichts mehr, das ist vier Stunden her.. obwohl online, kein liebes Wort oder sonstwas und mein Gefühl is einfach grade für den Arsch... auch wenn er seinen Status aktualisiert hat, dass heute Abend die Bude voll wird mit DJ und Party etc... :frown: Okay, ist wirklich im Stress, aber kommt mir alles so seltsam vor, dass nach dem Sex einfach nichts mehr kommt....
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Gibts hier keinen mehr, der mir vielleicht nen Tipp geben kann? Er ist dauer online und schreibt einfach nicht mehr... auch nicht auf meine Frage, was heute bei ihm los ist, kam nix...das ist wieder 3 Stunden her. Ich seh langsam schwarz...
 
P
Benutzer11557  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Daueronline ist doch jeder heutzutage und ist kein exklusives "ich-warte-mal-bis-ne-nachricht-reinkommt-und-muss-sie-sofort-beantwiorten". Dazu wird der Status meiner Meinung nach zu überschätzt.
Wenn er so arg im Stress ist, wird er wenig Nerv haben, mit Smalltalk im Chat Zeit zu verbringen.
Wann seht ihr euch denn das nächste mal? Kannst du evtl. etwas mehr Zeit einplanen?
Übrigens steht das irgendwann mal Kennenlernen unter keinem so dollen Vorzeichen, wenn dein Papa schon so negativ auf ihn gestimmt ist. Erstmal möchte er nur dich Kennenlernen - deswegen die "Hintertür" - und später erst deine Eltern.
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Das ist ja alles okay (dass mein Dad negativ auf ihn gestimmt ist, weiß er nicht!), aber es ist eben ungewohnt. Bis zum ersten Sex (sorry, wenn ich da jetzt so drauf fixiert bin, aber es fällt nun mal sehr sehr auf), kam jeden Tag was. Trotz Stress, wenns auch nur eine kurze Frage nach dem Befinden war oder wann wir uns wiedersehen...oder dass viel los ist und er müde ist... einfach irgendwas. Der Laptop steht direkt neben ihm an der Bar im Laden und er schaut ständig drauf. Sonst hat er sich nach viel Stress gemelde,t wenn er im Bett war oder wollte noch kurz telefonieren. Und es kam jetzt zwei Tage nicht viel bis nichts, sollte nicht gerade nach der ersten Nacht irgendwas an Feedback kommen? Meine Frage, was heute los ist, hat er seit vier Stunden nicht beantwortet, gestern war er auch einfach irgendwann weg. So hat er sich nie verhalten.
Ich wills nicht so nennen, aber ich fühl mich grade irgendwie benutzt.. bzw. so als hätt er sich das Ganze anders überlegt...
 
P
Benutzer116687  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hat er sich denn gestern noch gemeldet? Ich würde mir nicht so einen Kopf machen. In diese Chatgeschichten interpretiert man oft viel zu viel rein und vielleicht hatte er wirklich einfach mega Stress und kam nicht mehr dazu. Nicht alles schwarz malen :zwinker:
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Alles was gestern noch kam war ein "bin am arbeiten und du?" - sechs Stunden nachdem ich schrieb.. sowas ist noch nie vorgekommen. Heute keinerlei Meldung, den ganzen Tag nicht. Völlig untypisch. Und heute ist der dritte Tag in Folge mit so einem Verhalten.
Dass sowas nach dem ersten Sex passiert, hätte ich nicht gedacht.. ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll..
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "4. Date und immer noch kein Kuss. Help? Kommt da noch was?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren