A
Benutzer111274 (36)
Benutzer gesperrt
Kurzfassung: Ein Kerl, an dem ich 2 Jahre interessiert war und der mich damals 2-3x versetzt hatte, weil er noch eine andere hatte und nicht zweigleisig fahren wollte (so die Erklärung inzwischen), ist seit einigen Wochen extrem an mir dran, weil er offenbar gerafft hat, was er falsch gemacht hat. Ich habs ihm am Anfang sehr sehr schwer gemacht und erst dichtgemacht, aber er hat sich total um mich bemüht. Tat er auch weiterhin bisher, holt mich ab, fährt mich heim, bezahlt alles (verlange ich nicht, aber er besteht drauf), besorgt Tickets fürn Freizeitpark für nächste Woche, bringt mir sogar Schokolade zum Date mit... kurz, behandelt mich so gut wie ich noch nie von einem Kerl behandelt wurde und hat nach dem 2. Date gesimst, dass er nix überstürzen, aber mehr von mir will - jedoch nicht weiß wie er sich verhalten soll und wir wohl beide nach einigen Enttäuschungen unsere Mauern gebaut hätten. Habe ihm dann bestätigt, dass wir einfach mal weiter treffen und dann schauen.
Nun gut, gestern 4. Date (in weniger als 2 Wochen!), ich bin 45 km zu ihm gefahren (wechseln uns da ab). Da sollte der doch merken, dass ich genauso interessiert geworden bin...
Was stand an.. Essen gehen, Bowling, etc., alles prima, danach 2 Stunden auf der Couch DIREKT nebeneinander gelegen und nen Film geschaut, aber: Kein Kuss. Nix. Gar nix! Er umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied, aber er küsst mich nicht, nicht mal nach dem 4. Date. Fragt aber jedes Mal "Sehen wir uns nochmal diese Woche???" und meldet sich fast täglich... Kommt da noch was? Ich will nach allem einfach nicht den ersten Schritt machen, aber so langsam frag ich mich, ob der Junge mal in die Puschen kommt oder ob der doch nicht wirklich will
Nun gut, gestern 4. Date (in weniger als 2 Wochen!), ich bin 45 km zu ihm gefahren (wechseln uns da ab). Da sollte der doch merken, dass ich genauso interessiert geworden bin...
Was stand an.. Essen gehen, Bowling, etc., alles prima, danach 2 Stunden auf der Couch DIREKT nebeneinander gelegen und nen Film geschaut, aber: Kein Kuss. Nix. Gar nix! Er umarmt mich zur Begrüßung und zum Abschied, aber er küsst mich nicht, nicht mal nach dem 4. Date. Fragt aber jedes Mal "Sehen wir uns nochmal diese Woche???" und meldet sich fast täglich... Kommt da noch was? Ich will nach allem einfach nicht den ersten Schritt machen, aber so langsam frag ich mich, ob der Junge mal in die Puschen kommt oder ob der doch nicht wirklich will