4,3 cm Durchmesser zu dick?

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

bei uns passiert es sehr oft, dass er nicht in mich rein kommt. Kann es daran liegen, dass "er" zu dick ist?

LG


Tiffi
 

Explorer  

Verbringt hier viel Zeit
...versteh ich grad nicht. Wie meinst du das? :grrr: Es kommt halt immer auf die Beschaffenheit der Geschlechtsteile an, bei den einen flutscht er fast von selbst rein, andere wiederum müssen genauer zielen...
 

Tiffi  

Verbringt hier viel Zeit
Dass die Position falsch gewählt ist. Man eben beispielsweise eher zur Hündchenstellung übergehen soll.
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
sonst gleitgel benutzen...
Dicke schwänze sind doch was tolles
Off-Topic:
Schatzii, wo bist du? *such*
 

Explorer  

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Hündchen tu ich mir schwerer als Missionars-ähnliche stellungen. Wie gesagt, hängt ja von der Beschaffenheit ab.

Meinermeinung nach ist es am einfachsten, wenn sie am Rücken liegt, die beine anzieht und er knieenderweise "ganz einfach" rein kann. Da kann er alles sehen und gut steuern. Wenn beide flach auf einander liegen ists eher ungünstig.

Oder eben Reiter, da muss sie ihn aber in die Hand nehmen weil er da wieder nix sieht.
:drool:
Na toll, viel Gerede und wer geht mit mir jetzt in den praktischen teil über... *grummel* :mad:
 

Léò-81  

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
...bei uns passiert es sehr oft, dass er nicht in mich rein kommt. Kann es daran liegen, dass "er" zu dick ist?...

4,3cm ist nicht zu Dick, aber könnte evl. auch sein das er einen nicht so Steifen hat, da kann es dann auch zu solchen Problemen kommen das man nicht rein kommt :zwinker:
 

tomcat86   (34)

Benutzer gesperrt
4,3cm nicht zu dick!!!

Ist eigentlich fast durchschnittliche Penisdicke!!! Naja hab etwas mehr und ich hatte schon ein mädel gehabt, bei der ich kaum etwas gespührt habe! Glaub das kommt echt auf die Größe der Frau an! (bzw. ihren Erregungszustand)
Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren