3facher Orgasmus

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
oh shit. na das glaubt mir hier eh keiner. :engel:

naja. ich denke mal das es auch von frau zu frau verschieden ist (und natürlich auch von frau zu mann).

also mein schatz musste früher wohl auch aufpassen, das sie noch einen abbekommen hat, weil ihr typ wohl nur an sich gedacht hat.

hm. also da ich (leider) beim sex was länger brauche und um ehrlich zu sein mir so der gv eigentlich nicht so die erfüllung ist ... ist es für meine frau wohl genau anders.
also im normalfall hat sie mindestens einen meistens zwei oder drei. äh. ja ich dann null.

also die gute alte handarbeit und dann bin ich auch erlöst. :zwinker:

so und nu zu dem was mir sowieso keiner glaubt, aber iss ja auch egal. also rekord: 14. :eek:
wobei das natürlich ein paar stunden ging und wir im nachhinein das nicht so genau sagen können. sie meinete die kamen teilweise so wellenartig .... naja. so nen multiplen halt.

wie gesagt, das glaubt mir eh keiner, aber das ist mir auch wurscht. wollte nur mal sagen, das es eben auch geht.

gruss
:bier:

S

Benutzer

Gast
also ich hatte bis jetzt 2 ^^ :smile:
Danach war ich aber ziemlich fertig :gluecklic

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir gut vorstellen, dass man mehrmals kommt, wenn man einfach weitermacht. Aber tut das nicht weh, wenn man einfach weitermacht? :eek: Wenn ich z.B. meine Freundin nach der Orgi weiterhin die Klitoris massiere, dann tut es einbisschen weh...oder ist es auch von Frau zu Frau anders? :zwinker:

mfg Chingy

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren