• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3er mit zwei Frauen....was tun?

S
Benutzer Gast
  • #1
Ich treffe mich hin und wieder mit einer Freundin um Spaß zu haben. Wir wollten schon immer mal einen Dreier mit einer zweiten Frau ausprobieren und haben jetzt auch jemanden passendes gefunden (wir kennen sie beide nicht persönlich)

Ich frage mich jetzt nur: Wie stelle ich dass mit zwei Frauen an? Die zweite Frau besteht auf Kondom. Nur kann ich ja nicht zwischen den beiden hin und her poppen, sonst bringt das Kondom ja nix. Und wie soll ich da überhaupt vorgehen? Soll ich die beiden erst mal machen lassen und dann warten dass sie mich "bearbeiten"....

Ihr merkt schon, ich mach mir viel zu viele Gedanken.... Ich wüsste gerne Rat von jemandem (Frau oder Mann) die schon mal einen Fraum-Mann-Frau 3er hatten, wie es bei ihnen ablief.... Schon mal vielen Dank für eure Tipps :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Gibts hier niemanden der/die Erfahrung damit hat? Ist mir echt wichtig... :schuechte
 
M
Benutzer40702  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
tja zu dem kondom kann ich nur sagen wenn du bei deiner freundin kein kondom benutzt kannst du das ja einfach abziehen und dann halt immer ein neues benutzen... ist zwar lästig, aber das lässt sich dann nicht ändern...

ansonsten hab ich da keien Erfahrung mit
sorry...

lg
dragon
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ein dreier mit zwei Frauen wird total überschätzt. Hab ich auch schon mal gehabt und ist einfach nur stressig.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ein dreier mit zwei Frauen wird total überschätzt. Hab ich auch schon mal gehabt und ist einfach nur stressig.
Meinst du, dass es im umgekehrten Fall (also zwei Männer und eine Frau) für die Frau weniger stressig ist? :zwinker:

@TS: ich kann dir auch nicht weiterhelfen.
 
S
Benutzer55717  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich würds dir och ni empfehlen, is ni so der hit... haste jede menge stress und so...zu zweit ist immer noch am besten
 
N
Benutzer56170  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ja, du machst dir zu viele Gedanken:grin:
wenn ihr alle drei wirklich Lust drauf habt, wird das schon. Ich würd erstmal schaun, was fürn Draht ihr zueinander habt, wenn ihr euch trefft. Eventuell klappts so gut, dass jeder sagen kann, was er sich wünscht /vorstellt. Sonst würd ichs, an deiner Stelle, einfach mal auf mich zukommen lassen. Red vielleicht mal mit deiner Freundin drüber, was sie sich so vorstellt.
Wenn du dich jetzt schon zu sehr verkopfst, wirds, wenns soweit ist, wirklich nur stressig.
Viel Spaß:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Die Sache, die mir am meisten aufgefallen ist:

Spätestens dann, wenn es sich so langsam Richtung Höhepunkt bewegt, wird eine Person immer mehr zum Zuschauer degradiert. Das geht einfach nicht anders.
 
P
Benutzer35607  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich finde, dass so ein Dreier schon etwas hat, man muss sich eben darauf vorbereiten, dass immer einer etwas mehr "zukucken" muss.
Allerdings machst du dir echt viel zu viele Gedanken, wenn's passiert, dann läuft das schon alles von ganz alleine. Erwarte dir halt nur nicht das Mega-event, das alles toppt, was du je gemacht hast. Sollst spaß haben, ihr alle solltet spaß haben...
und den wünsche ich dann auch:smile:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hehe... Verkaufen. :zwinker:
Ne...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ihr habt schon recht, ich werd mal abwarten was passiert. Da wir alle drei auf dem Gebiet noch unerfahren sind, müssen wir wohl alle etwas "experimentieren". Auf jeden Fall freu ich mich drauf :drool:
 
F
Benutzer46807  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
...probieren geht über studieren. Also probiert es einfach aus, und wenns scheiße ist macht ihr es nicht nochmal und seid um eine erfahrung reicher
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #14
Ihr habt schon recht, ich werd mal abwarten was passiert. Da wir alle drei auf dem Gebiet noch unerfahren sind, müssen wir wohl alle etwas "experimentieren". Auf jeden Fall freu ich mich drauf :drool:
Erzähl dann mal, wie's war.:engel:
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
geht einfach vorher Blutspenden :cool1: :cool1: , so könnt ihr sicher sein das keiner HIV, Hepatitis usw hat. So brauchst ihr auch keine Kondome tauschen. Und tut anderen auch noch einen gefallen. :grin:

Wobei ich grad gar nicht weiß ob diese Blutspendeschnelltest auch Krankheiten wie Tripper usw erkennen. :geknickt:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
geht einfach vorher Blutspenden :cool1: :cool1: , so könnt ihr sicher sein das keiner HIV, Hepatitis usw hat. So brauchst ihr auch keine Kondome tauschen. Und tut anderen auch noch einen gefallen. :grin:
Ich hoffe für dich, dass du das nur als Spaß gemeint hast! Denn sowas wäre unverantwortlich! Wenn man einen Test braucht, geht man zum Arzt (bzw. beim HIV-Test kann man auch zu Gesundheitsamt gehen)! Aber man setzt nicht das Leben anderer aufs Spiel!!! Man muss nur darüber nachdenken, dass HIV erst ab 3 Monaten nach Ansteckung nachweisbar ist - und wenn du in der Zwischenzeit Blutspenden gehst, dann ist die Konserve verseucht, ohne dass es jemand merkt! Damit bringt man Menschen um!
 
I
Benutzer43116  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich hoffe für dich, dass du das nur als Spaß gemeint hast! Denn sowas wäre unverantwortlich! Wenn man einen Test braucht, geht man zum Arzt (bzw. beim HIV-Test kann man auch zu Gesundheitsamt gehen)! Aber man setzt nicht das Leben anderer aufs Spiel!!! Man muss nur darüber nachdenken, dass HIV erst ab 3 Monaten nach Ansteckung nachweisbar ist - und wenn du in der Zwischenzeit Blutspenden gehst, dann ist die Konserve verseucht, ohne dass es jemand merkt! Damit bringt man Menschen um!

Moralapostel!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Locker, Jungs! Also getestet sind meine Partnerin und ich. Von der Dritten im Bunde weiß ich es nicht. Kondom ist also angesagt. Wenn es gut sein sollte und alle mehr wollen, kann sie sich ja testen lassen, dann bleibt das Kondom auch weg. Aber erstmal eins nach dem anderen...
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
R
Benutzer55851  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich hoffe für dich, dass du das nur als Spaß gemeint hast! Denn sowas wäre unverantwortlich! Wenn man einen Test braucht, geht man zum Arzt (bzw. beim HIV-Test kann man auch zu Gesundheitsamt gehen)! Aber man setzt nicht das Leben anderer aufs Spiel!!! Man muss nur darüber nachdenken, dass HIV erst ab 3 Monaten nach Ansteckung nachweisbar ist - und wenn du in der Zwischenzeit Blutspenden gehst, dann ist die Konserve verseucht, ohne dass es jemand merkt! Damit bringt man Menschen um!

Das ist mir schon klar ... aber ich verstehe nicht warum dieses unverantwortlich ist? Ist jetzt jeder Blutspender ein potenzieller HIV Infizierter? Da müsste ja jeder Blutspender ein schlechtes gewissen haben. Wohl kaum! Ich mein ich bin davon ausgegangen der er nicht in die HIV Risikogruppe gehört, sonst wäre dies wirklich unverantwortlich. Aber so find ich das voll ok, mir würde es reichen wenn mir jemanden einen gültigen Blutspendeausweis zeigt.
 
S
Benutzer32827  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das ist mir schon klar ... aber ich verstehe nicht warum dieses unverantwortlich ist? Ist jetzt jeder Blutspender ein potenzieller HIV Infizierter? Da müsste ja jeder Blutspender ein schlechtes gewissen haben. Wohl kaum! Ich mein ich bin davon ausgegangen der er nicht in die HIV Risikogruppe gehört, sonst wäre dies wirklich unverantwortlich. Aber so find ich das voll ok, mir würde es reichen wenn mir jemanden einen gültigen Blutspendeausweis zeigt.
Er will ja mit zwei Frauen, wovon eine eine Freundin ist (mehr oder weniger sicher), die andere unbekannt (unsicher, sowohl aus ihrer als auch aus seiner Sicht). Das heißt, beide müssen einen Test machen, um sich gegenseitig Sicherheit (so weit das denn geht) zu geben. Und da den Rat zu geben, Blut zu spenden, ist halt sehr gewagt. Sicher, wenn man es für sich ausschließen kann und nur die Bestätigung will, ok. Aber sobald man den geringsten Zweifel hat, macht man einen Test! Und in deinem Posting war nicht die Rede von dieser Unterscheidung!
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja sie sollten dies ja test bevor sie Sex haben. Und ja ich habe dies nicht unterschieden, ich bin halt von ausgegangen das ein Drogenabhängiger oder einer der ungeschützt durch die Gegend Vögelt usw. nicht Blutspenden geht. Hmm wobei kann man von jemanden der so Riskant mit seinen eigenen leben umgeht, erwarten wenigstens mit dem Leben andere verantwortungsvoll umzugehen? Wahrscheinlich bin ich da doch zu naiv. :geknickt:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Zitat:
...geht einfach vorher Blutspenden , so könnt ihr sicher sein das keiner HIV, Hepatitis
FLASCH, das stimmt nicht.Mythos.
Da werden keine Tests mit dem Blut gemacht.
Wer soll das bezahlen?Wenn man eine Blutinfusion bekommt, kannst Du nach 3 Seiten Unterschreiben, das du das Blut so nimmst wie es ist.Keiner dafür verantwortlich ist, wenn was damit nicht stimmt
Du kannst Ihn machen ,wenn Du das extra erwähnst und bekommst ihn zugeschickt.Das aber meistens nicht kostenlos ist.
Das aber auch nur, wenn du einen Inf-Ausweiß besitzt.


Hatte auch mal was mit 2 Frauen, 1 war meine Ex.
Die andere eine Freundin , die das mal probieren wollte.
Wir haben uns getroffen , was getrunken und es war nicht so toll wie ich mir das dachte.
Im Gegensatz zu Pornos, läuft das alles was gesitteter ab und nicht sooo Wild.
Man sieht sich ja noch mal wieder ;-)

Tipp:Schreibt alle 3 einen Tag vorher auf kleine Zettel was euch gefällt und was nicht.
So ist das was lockerer.
 
Morris
Benutzer31814  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Zitat:
...geht einfach vorher Blutspenden , so könnt ihr sicher sein das keiner HIV, Hepatitis
FLASCH, das stimmt nicht.Mythos.
Da werden keine Tests mit dem Blut gemacht.
Wer soll das bezahlen?Wenn man eine Blutinfusion bekommt, kannst Du nach 3 Seiten Unterschreiben, das du das Blut so nimmst wie es ist.Keiner dafür verantwortlich ist, wenn was damit nicht stimmt
Du kannst Ihn machen ,wenn Du das extra erwähnst und bekommst ihn zugeschickt.Das aber meistens nicht kostenlos ist.
Das aber auch nur, wenn du einen Inf-Ausweiß besitzt.

auch wenn das jetzt das Thema sprengt ... ich weis ja nicht wo du Blutspenden gehst aber seit 1990 sind HIV 1 und 2 Antikörper Test vorgeschrieben.
Sollte ich wiedererwartet doch falsch informiert sein wäre es nett wenn du mir mal eine Quelle deiner Informationen zur Verfügung stellst!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
auch wenn das jetzt das Thema sprengt ... ich weis ja nicht wo du Blutspenden gehst aber seit 1990 sind HIV 1 und 2 Antikörper Test vorgeschrieben.
Sollte ich wiedererwartet doch falsch informiert sein wäre es nett wenn du mir mal eine Quelle deiner Informationen zur Verfügung stellst!

Meine Partnerin geht Blutspenden und hat das mal erfragt. Gestestet wird in jedem Fall auf von Morris gennante Krankheiten, der Spender bekommt aber nur Nachricht, wenn irgendetwas nicht stimmt. Davon mal ganz ab, es ist wichtig Blut zu spenden, aber auf HIV testen lassen sollte man sich immer vom Arzt. Kostet zwar ca. 20 Euro Laborgebühren, aber man hat es schwarz auf weiß und somit Gewissheit.

Soviel zum Thema Blut und Krankheiten, wie wärs denn, wenn wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen? Das ist, falls es schon jemand vergessen haben sollte, wie man einen Dreier mit zwei Frauen und einem Mann am besten "händelt".
 
J
Benutzer40327  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei uns kann man kostenlos auf AIDS testen lassen und zwar im Stadtgesundheitsamt...probierts aus ich denke das ich bei euch auch sicher so

aber..ihr wisst ja, ab drei Monate davor findet mans net raus
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #31
Natürlich wird das Blut auf Krankheiten usw getestet. Hab da mal gearbeitet und ja es wird getestet !
Und wenn etwas nicht stimmt wird man informiert. Also von daher kann man ausgehen, dass alles stimmt wenn man NICHT informiert wird :zwinker:. Und Blutgruppe und Rhesusfaktor bekommt man ja mitgeteilt (steht im Spenderausweis).

Ratet mal warum sone Konserve über 100 Euro kostet ...
(ohne Gewinn)

Natürlich gibt es trotzdem keine 100 %ige Sicherheit.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Irgendwie lustig, dass der Thread so langsam aber sicher zum Werden-Blutspenden-auch-auf-Krankheiten-getestet-Thread mutiert....

Aber mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Meine Partnerin trifft sich nächste Woche mit der Frau, um sich schon mal besser kennen zu lernen. Und ich weiß ganz genau, wie die dass machen :engel:
Meine Partnerin hat so Andeutungen gemacht, dass sie schon irgendetwas im Sinn hat, dass sie mit uns anstellen kann. Was dass wohl wird....
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "3er mit zwei Frauen....was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren